Jump to content

Nordtiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nordtiger

  • Geburtstag 13.02.1962

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 ABS
  • Fahrweise
    Zu wenig Kurven im Norden.
  • Wohnbereich
    Schenefeld / Hamburg

Nordtiger's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Biker, ich möchte mich hier bedanken für die Tipps von Euch in Sachen Motorrad Werkstatt in Hamburg-West. Ich habe die 40tkm Inspektion meiner 1050er bei Stefan Körner in Uetersen durchführen lassen. Stefan arbeitet überaus gründlich und sauber. Er erläutert Anhand der Altteile besonderen Verschleiss oder sonstige Besonderheiten. (z.B. dicke Ablagerungen im Kühlwasser) HIER WIRD SERVICE WIRLICH GROß GESCHRIEBEN!!! Das ganze hat dann auch seinen stolzen Preis, aber ich habe hier das Gefühl das das Geld wirklich gut angelegt ist. Vielen Dank an Stefan und an Euch. Denn ohne eure Tipps wäre ich nie auf Piets Car+Bike gekommen.
  2. Hallo Biker, ich suche eine vernünftige Werkstatt im Raum Hamburg für meine Triumph Tiger 1050. Unter Vernünftig verstehe ich ein "gutes" Preis-Leistungsverhältniss. Beispiel: Q-Bike in Hamburg nimmt für die 40tkm Inspektion ca. 600,-€ Bei einem Stundensatz von 84,-€ Habt Ihr Erfahrungen mit Motorrad RUSER in Haseldorf gemacht?
×
×
  • Neu erstellen...