Jump to content

harrithelion

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über harrithelion

  • Geburtstag 30.07.1952

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger T 709
  • Fahrweise
    nicht schneller als der Schutzengel
  • Wohnbereich
    Minden/Westfalen

Letzte Besucher des Profils

793 Profilaufrufe

harrithelion's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo Gemeinde Da ich den gleichen Tiger mein Eigen nenne und seit Kurzem das gleiche Problem habe, bin ich auch an Euren Erfahrungen interessiert. Bisher habe ich nur die Sicherungen und die Birnchen kontrolliert, die beiden Relais sind seit Jahren verbaut und haben immer Ihren Dienst getan. Ich habe mich auch an die rielo Anleitung gehalten und es hat auch funktioniert- bis vor Kurzem . Bin mal gespannt ob es Hinweise auf Abhilfe gibt Gruß Harri
  2. Hallo zusammen , ich habe eine Gewindestange innen eingesetzt und an jeder Seite(von Außen) mit einer Sicherungsschraube gekontert. Löcher/Bohrungen sind ja genug vorhanden. Hält schon ziemlich lange- und geht nicht auseinander. Gruß Harri
  3. Ach ja,- ob ich das auch nochmal schaffe teilzunehmen. Wünsche allen eine schöne Zeit und immer ausreichenden Grip mit dem Asphalt ;-) schöne Grüße aus Ostwestfalen Harri
  4. Hallo Rudi, -schöne Bilder- nur, wo seid Ihr denn gewesen? Für alle daheimgebliebenen wäre das noch ein schöner Hinweis. Liebe Grüße aus OWL Harri
  5. Hallo zusammen, wenn ich schon nicht teilnehmen kann , sollt Ihr wenigstens etwas davon haben. Ein Link aus 2010, trotzdem aktuell aus der Region Hx http://www.kulturland.org/aktiv/149 Viel Spaß euch Allen und eine Umfall- und Unfallfreie Zeit Harri
  6. Ja der Rudi ist ein schneller - Helfer- Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und einen guten Rutsch. Liebe Grüße aus Minden Harri
  7. Hallo Rudi und die übrige Tigergemeinde! Wettermäßig habe ich Euch nicht beneidet , aber sonst schon Ich hoffe Ihr hattet eine schöne umfallfreie Zeit; - und die Marienkäfer waren ja auch schon unterwegs . Der Letztjahreskäfer hat den Winter gut überstanden und wäre auch gerne zu dem "Neuen Jahrgang" dazugestossen. Ich werde mir Eure Fotos anschauen und auf ein Treffen an anderer Stelle hoffen ! Bis bald Schöne Grüße aus Ostwestfalen
  8. Im kostenlosen Motorradmagazin Wheelie gibt es in der Ausgabe 10_2008 auf der Seite 28 einen interessanten Artikel . Außerdem wird auf der Internetseite des Tüftlers Emil Schwarz beschrieben, wie Fahrwerksprobleme beseitigt werden ! Das Ganze hört sich recht vielversprechend an.
  9. Ein Reformpolitiker kommt nach seinem Tod zu seiner eigenen Verwunderung in den Himmel. "Hätte ich nie geglaubt, bei den vielen üblen Entscheidungen, die ich zeitlebens getroffen habe, und den Verwünschungen meiner Beschäftigten ..." Doch am zweiten Tag kommt plötzlich ein Teufel vorbei und peitscht ihn aus. Ruft der Reformpolitiker: "He, wieso werde ich denn ausgepeitscht? Schließlich bin ich hier doch im Himmel!" Darauf der Teufel: "Ha, denkst Du! Wir haben jetzt das integrierte Gesamtjenseits."
  10. Moin moin Ihr seid eingeladen, das Album von Harri zu betrachten: Set 2009 Lauenförde http://picasaweb.google.de/hrehmann/Set200...orde?feat=email ich hoffe ,das es so funktioniert Gruß Harri
  11. Hallo zusammen, - mit den Wetterprognosen könnte ich schon leben ;-) Lauenförde: Freitag, 20.03.2009 wolkig -2 / 10°C Samstag, 21.03.2009 wolkig -2 / 9°C Sonntag, 22.03.2009 sonnig -1 / 7°C
  12. Hallo ,Ich habe einfach ein Stück Kunstoffwäscheleine untergelegt ( zwei mal rund um, nebeneinander ), damit kommt die ansonsten intakte Dichtung etwas höher und schließt wieder dicht ab. Bei mir hat es geholfen
  13. Tja , bei mir war das Lager bei 35 000 km fällig .
  14. Im Baumarkt - wo Abflußrohre und Dachrinnen stehen - liegen O-Ringe mit DN 80 oder DN 100 zu Hauf rum.Ich habe meine morsche Batteriebefestigung mit einem O-Ring befestigt - geht Bestensund sieht auch noch sauber aus.Kosten liegen im Cent BereichGruß Harri
  15. Hallo habe meinen Tiger mit 26 000 km erworben und bei 54 000 km den Kettensatz komplett wechseln lassen .Gruß aus Ostwestfalen
×
×
  • Neu erstellen...