Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

hms007

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 "Gefällt mir" erhalten

Über hms007

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 06.06.1967

Contact Methods

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 955i / Yamaha MT01
  • und
    Yamaha XT660R
  • Fahrweise
    meistens zügig - leider zu selten
  • Geschlecht
    Nein, geht nicht mehr.
  • Wohnbereich
    Bad Oeynhausen
  • Interessen
    Mopped...Trecker

Letzte Besucher des Profils

276 Profilaufrufe
  1. 31.3. / 02.04.17

    Habe soeben das DZ storniert, wer also noch eins benötigt...VIELEN DANK an Martha für die völlig unkomplizierte Abwicklung - vor allem ohne Stornokosten...so kurzfristig abmelden ist normalerweise nicht ohne Kosten möglich - VIELEN DANK an Martha
  2. 31.3. / 02.04.17

    Moin...sorry...das wir bei mir/uns nix...habe seit 10 Tagen eine Entzündung an der HWS und hatte gehofft das es besser...wird es aber nicht - da der rechte Arm dadurch stark schmerzt, traue ich mir das Moppedfahren derzeit nicht zu!!! hms007 und mks007 sind somit nicht dabei, dadurch ein DZ frei!
  3. 31.3. / 02.04.17

    Tach... war lange nicht mehr dabei...hab aber wieder eine 955...wie vor ca. 15 Jahren...würde auch gern zum SET kommen - diesmal in Begleitung von meinem Sohn, der fährt zwar Yamaha, aber ich hoffe das ist ok... Wilfried (Waxman) (mistoffelees) (Saltlakecity-Tiger) Tina Thorsten(T400) Kerstin(Monster) Tom(tomtigertreiber) Norbert(Bär-Tiger) Norbert´s Frau Michael (OTigrao) Joe (Britman) Marco (Volcano) TomyB Sybille Guido xperia hms007 (Hans-Martin) mks007 ((Marc)Sohn von Hans-Martin)
  4. Mahlzeit, solltet Ihr evtl. durch Suhl fahren...kann ich euch das Holel nur empfehlen: http://www.thueringen.info/hotel-friz.html#Urlaubsideen war ich vor 6 Wochen, tolles Bikerhotel, Mehrbettzimmer möglich, tolles Essen - Preis-Leistung sehr gut!!! Könnte aber etwas außerhalb eurer Route liegen... Grüße Hans-Martin
  5. Hallo Thorsten, geile Idee - auch die angedachten Touren...liest sich echt klasse...aber der TERMIN ...derzeit für mich GANZ SCHLECHT!!! Aber mal abwarten was da noch passiert. Gruss Hans-Martin
  6. Hallo Leute, war wieder ein tolles Wochenende - "unser Oma" ist wohlbehalten wieder bei seiner Familie angekommen - habe sicherheitshalber das Mopped nicht ausgemacht...erst als es in der Garage stand... Vielen Dank an das Villa-Team und an Stephan für die tolle Tour am Samstag!!! Gruss Hans-Martin
  7. Hallo Norbert...dann komm halt mit dem Mustang;-) DER IST AUCH SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!! (aber bitte nicht mit der BMW)...nur Spaß.. Gruss Hans-Martin
  8. Moin Norbert, der Tourguide war doch der Willy...hoffentlich findest du im Frühling nach Lauenförde... Gruss Hans-Martin
  9. Hallo, da wir beim SAT wieder nur geradeaus gefahren sind habe ich mich mal vorsichtshalber beim SET angemeldet...da gibt es mit Sicherheit Kurven!!! Und vor allem gibt es da nicht erst um halb das Essen!!! Gruss Hans-Martin
  10. Hallo Uwe, das ist übel...ich denke ich habe als einer der Ersten mein Mopped nach vorn geschoben, die Durchfahrt war ja eigentlich ziemlich breit...ich hatte allerdings die Koffer auch noch nicht dran! Aufgefallen ist mir leider nix...sorry... Hoffentlich klärt sich das auf! Gruss Hans-Martin
  11. Mahlzeit... bin mit Willi noch etliche Kurven bei schönstem Herbstwetter gefahren und um 13.00 Uhr wohlbehalten zuhause angekommen! Noch mal vielen Dank an Willi für die vielen Kurven und erfolgreiche Suche nach trockenen Straßen;-) Es hat mir wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht...hatte so manches Mal Tränen in den Augen vom vielen Lachen. Ich hoffe Ihr kommt alle heil zuhause an! Gruss Hans-Martin P.S. wir sehen uns beim SET 2012!!!
  12. ich bin dabei...ich bin dabei...ich bin dabei 01. Thorsten & Kerstin 02. Berthold & weiblichem Begleitpersonal 03. Hermann 04. Uwe & Nicole 05. Andi (evtl mit Andi) 06. Bär-Tiger 07. Ulli + Copilot 08. Hans-Martin und seine "Süße" (Tiger) Gruss hms007 @ Thorsten: VIELEN DANK!!! @ kerides da PAESSETIGER seinen Gewinn an dich abgetreten hat, ist Anwesenheit Pflicht!!!
  13. Hallo Thorsten, RICHTIG - es gibt noch keins!!!!!!!!!!!!!!! War der Wunsch wohl Vater des Gedankens...Villa Löwenherz? Wünsche GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruss Hans-Martin
  14. Moin! And the winner is: PAESSETIGER war ja auch nicht schwer - M.Schatz / Schatz / Schatzi alles richtig! Ihr ward ganz schön schnell, nur 31 Minuten bis zur Auflösung - Repekt. Also PAESSETIGER wir sehen uns beim SAT - Schatzi wird sicher auch da sein - ich gebe einen aus! Bis denn hms007