Willkommen in unserer Triumph Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Diese Meldung ist ein Hinweis und kein Fehler! Du bekommst eine EX0 oder 2S129/4 Fehlermeldung? Bitte den betreffenden Account immer incl. des Fehlercodes per Kontaktmailer melden. Danke, McB, Admin Tigerhome

hms007

Supporter
  • Content count

    48
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About hms007

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 06/06/1967

Contact Methods

  • Website URL http://
  • ICQ 0

Profile Information

  • Ich fahre Tiger 1050/Adly Quad/Holder
  • Fahrweise meistens zügig - leider zu selten
  • Wohnbereich Bad Oeynhausen
  1. SAT ..... mal anders

    Mahlzeit, solltet Ihr evtl. durch Suhl fahren...kann ich euch das Holel nur empfehlen: http://www.thueringen.info/hotel-friz.html#Urlaubsideen war ich vor 6 Wochen, tolles Bikerhotel, Mehrbettzimmer möglich, tolles Essen - Preis-Leistung sehr gut!!! Könnte aber etwas außerhalb eurer Route liegen... Grüße Hans-Martin
  2. SAT ..... mal anders

    Hallo Thorsten, geile Idee - auch die angedachten Touren...liest sich echt klasse...aber der TERMIN ...derzeit für mich GANZ SCHLECHT!!! Aber mal abwarten was da noch passiert. Gruss Hans-Martin
  3. Hallo Leute, war wieder ein tolles Wochenende - "unser Oma" ist wohlbehalten wieder bei seiner Familie angekommen - habe sicherheitshalber das Mopped nicht ausgemacht...erst als es in der Garage stand... Vielen Dank an das Villa-Team und an Stephan für die tolle Tour am Samstag!!! Gruss Hans-Martin
  4. Hallo Norbert...dann komm halt mit dem Mustang;-) DER IST AUCH SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!! (aber bitte nicht mit der BMW)...nur Spaß.. Gruss Hans-Martin
  5. Moin Norbert, der Tourguide war doch der Willy...hoffentlich findest du im Frühling nach Lauenförde... Gruss Hans-Martin
  6. Hallo, da wir beim SAT wieder nur geradeaus gefahren sind habe ich mich mal vorsichtshalber beim SET angemeldet...da gibt es mit Sicherheit Kurven!!! Und vor allem gibt es da nicht erst um halb das Essen!!! Gruss Hans-Martin
  7. Hallo Uwe, das ist übel...ich denke ich habe als einer der Ersten mein Mopped nach vorn geschoben, die Durchfahrt war ja eigentlich ziemlich breit...ich hatte allerdings die Koffer auch noch nicht dran! Aufgefallen ist mir leider nix...sorry... Hoffentlich klärt sich das auf! Gruss Hans-Martin
  8. Mahlzeit... bin mit Willi noch etliche Kurven bei schönstem Herbstwetter gefahren und um 13.00 Uhr wohlbehalten zuhause angekommen! Noch mal vielen Dank an Willi für die vielen Kurven und erfolgreiche Suche nach trockenen Straßen;-) Es hat mir wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht...hatte so manches Mal Tränen in den Augen vom vielen Lachen. Ich hoffe Ihr kommt alle heil zuhause an! Gruss Hans-Martin P.S. wir sehen uns beim SET 2012!!!
  9. ich bin dabei...ich bin dabei...ich bin dabei 01. Thorsten & Kerstin 02. Berthold & weiblichem Begleitpersonal 03. Hermann 04. Uwe & Nicole 05. Andi (evtl mit Andi) 06. Bär-Tiger 07. Ulli + Copilot 08. Hans-Martin und seine "Süße" (Tiger) Gruss hms007 @ Thorsten: VIELEN DANK!!! @ kerides da PAESSETIGER seinen Gewinn an dich abgetreten hat, ist Anwesenheit Pflicht!!!
  10. Schöne Erinnerungen

    Hallo Thorsten, RICHTIG - es gibt noch keins!!!!!!!!!!!!!!! War der Wunsch wohl Vater des Gedankens...Villa Löwenherz? Wünsche GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruss Hans-Martin
  11. Schöne Erinnerungen

    Moin! And the winner is: PAESSETIGER war ja auch nicht schwer - M.Schatz / Schatz / Schatzi alles richtig! Ihr ward ganz schön schnell, nur 31 Minuten bis zur Auflösung - Repekt. Also PAESSETIGER wir sehen uns beim SAT - Schatzi wird sicher auch da sein - ich gebe einen aus! Bis denn hms007
  12. Schöne Erinnerungen

    Hallo Brülli, verbinde mit meinem Foto auch ein paar Erinnerungen... an meine "alte" 955 und an den "bekloppten" Typen der hier auch machmal etwas schreibt;-) ...man was haben wir beim dem Lacksatztausch gelacht... Gruss hms007 P.S. im Bild ist der Name von meinem Tauschpartner zu erkennen, wer das als Erster erkannt und gepostet hat, bekommt von mir beim SAT mind. ein Bier und einen "kurzen" spendiert! Viel Erfolg
  13. Das Schwabenland feiert!!!

    Hallo Leute, vielen Dank für die Glückwünsche - wieder ein Jahr älter...aber auch ein Jahr näher an der Rente! Danke an Lela und regit! Grüße aus Bad Oeynhausen hms007
  14. Sitzbank-upgrade

    Hallo Herbert, darf man fragen was du für den Umbau bezahlt hast... Danke. hms007
  15. SET 2011

    @ fossy Schade nur, dass keine 1050er mehr dabei war ... whistle.gif ...kann das sein, daß du mich damit meinst...meine kleine schwarze ist halt schon etwas "gezähmt" und der Anstieg nach der Furt war mir für meine abgefahrenen Roadsmarts etwas zu rutschig...fürs nächste Mal ziehe ich Stollenreifen auf...dann gehts hinterher! Tigergruß hms007