Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Andi

Supporter
  • Content count

    1,676
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

53 "Gefällt mir" erhalten

About Andi

Contact Methods

  • Yahoo
    zzr_andi@yahoo.de

Profile Information

  • Ich fahre
    800er On Road
  • und
    XT 500
  • Fahrweise
    Nie schneller als mein Schutzengel.
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Berlin
  • Interessen
    Gesund bleiben...

Recent Profile Visitors

1,081 profile views
  1. Moin, wenn ich von meiner XT (Bj. 1977) auf meine Tiger umsteige, habe ich das Gefühl auf einem Sofa zu sitzen und muss aufpassen das ich nicht einschlafe.....
  2. Moin Jonny, vielen Dank für die Info.
  3. Moin, Kann mir jemand die Innenmaße von dem original Topcase sagen?
  4. Moin, Kann mir jemand die Innenmaße von dem original Topas sagen?
  5. Servus, auch von mir ein dickes Danke an unseren Admin und die Mod´s. Ihr macht eine richtig guten Job Auch ein Danke an alle User, die auf alle Rätsel der Technik eine Lösung finden.
  6. Moin, nein, den BC resete ich immer. Trip 1 nach jedem Tanken, Trip 2 ist mein Tourenzähler, der wird vor jeder Tour genullt, dann weis ich immer wieviel Kilometer ich auf der Tour gefahren bin. Damit kommen wir zu meiner Statistik...Ich habe da so eine kleine Macke, ich führe mittels Excel eine Liste in der ich alle Ausgaben, Verbräuche, Kilometer usw. einschreibe, somit habe ich einen genauen überblick über den Durchschnittsverbrauch, der liegt bei mir bei 5,51l
  7. Ich verkaufe hier einen Abschließbaren Navi-Halter von Touratech für den TomTom Rider 1 inkl. 2 Schlüssel Unbeschädigt, voll Funktionsfähig Tierfreier-Nichtraucher-Haushalt :-) Neupreis: 90€ Für 25€ inkl. Versand innerhalb von Deutschland
  8. Hi Kerstin, ....aber mein kleiner wäre noch trauriger...der wird 7 an dem WE....
  9. Servus, leider auch ohne mich, ist mitten in unserem Familienurlaub und an dem WE hat mit Kleinster Geburtstag. Wünsche euch aber viel Spaß
  10. Servus, ein sehr shönes Video, tolle Landschaft. Besonders interessant fand ich dei Aufnahmen unter der Tiger und die Helmkamera, die auf den gerichtet war.
  11. Moin, mir ist vor sechs Jahren eine XT 500 zugelaufen. Da sah sie so aus Mittlerweile hat sieht sie, wie ich finde, ein wenig hübscher aus
  12. Na dann, viel Spaß mit der Kleinen.... Tolle Farbe
  13. Ich habe da keine Bedenken, Hauptsache zwei Räder die bis zum Boden reichen und ein Motor......
  14. Hallo Manne, ich hoffe die Schäden sind überschaubar. Danke für deine Bemühungen, ich hoffe das klappt. Gruß Andi