Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Andi

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.940
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    10

Andi gewann am 17.Juni

Andi hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

128 "Gefällt mir" erhalten

Über Andi

  • Rang
    Der mit der Tiger-Dame... die Zweite...
  • Geburtstag 27.08.1970

Contact Methods

  • Yahoo
    zzr_andi@yahoo.de

Profile Information

  • Ich fahre
    800er On Road
  • und
    XT 500
  • Fahrweise
    Nie schneller als mein Schutzengel.
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Berlin
  • Interessen
    Gesund bleiben...

Letzte Besucher des Profils

3.657 Profilaufrufe
  1. Hallo Karsten, leider nein, bin mitten in den Urlaubsvorbereitungen und meine Familie will mich auch noch sehen....
  2. August Stammtisch

    ...da hab ich wohl Pech gehabt , ist aber nicht so schlimm, irgendwann findet sich ein Termin der wieder passt Euch viel Spaß.
  3. August Stammtisch

    Juten Tach, das habe ich befürchtet.... am 26.08. bin ich auf den Weg nach Tirol, besteht die Möglichkeit den Stammtisch ein WE vor zu ziehen?
  4. Bremspunkt

    Juten Tach, ich denke es ist trotzdem noch Luft im System. Einfach mal über Nacht den Bremshebel gezogen festbinden und stehen lassen, dann sollte falls kein anderer Defekt vorliegt der Bremspunkt stimmen.
  5. Satteltasche für XT 500

    Hallo Luke, vielen Dank für den Tipp, habe schon mal online nachgesehen, werde mir die Zeitung morgen kaufen und dann studieren. Schönes Rest WE.
  6. Satteltasche für XT 500

    Juten Tach, da ich äußerst ungern mit einem Rucksack fahre, bin ich auf der Suche nach einer Satteltasche für meine XT 500. Im WWW habe ich nichts gefunden was mir gefällt und in die 70/80er Jahre passt. Damit bin ich auch schon bei der eigentlichen Frage: Was war damals Aktuell? Hat irgendwer evtl. ein Bild von einer XT mit Seitentasche? Die Tasche sollte so um die 15L Fassungsvermögen habe. Den Gepäckträger möchte ich nicht montieren, er entstellt, wie ich finde, das ganze Heck.... Bin für jeden Vorschlag offen.....
  7. Der Tiger gesichtet Fred

    Heute morgen um 5.40 Uhr auf der Schloß Str. in Steglitz eine 800er XC gesichtet
  8. Neue 900 Tiger

    Stimmt, sogar in den Vorgarten......
  9. 16er Ex in Abendsonne

    Super schöne Bilder, mein Favorit ist das vorletzte Bild.
  10. Tiger 955i Umbau, endlich fertig

    Juten Tach, ...bei dir dauert der Winter aber lange.... Sehr schön geworden, hast du den Motorschutz selber gebaut?
  11. Meine TEX und ihre Selfmade Teile

    Juten Mojen, vielen Dank für die Tipps, werde mir diese am WE in Ruhe anschauen und eine schöne Tagesrunde mit 300-400km planen.
  12. Sauerlandstammtisch am 23.07.17

    Juten Tach, schlappe 500km bis zu eurem Stammtisch.... können wir uns beim nächsten Stammi in der Mitte treffen, so bei Burg in Brandenburg.....
  13. Meine TEX und ihre Selfmade Teile

    ...macht ja nix, sind ja im Benzingerede.... @Silver Rider Ja, die Strassen nach Fiss und Ladis kenne ich natürlich. Die Strasse nach Flies bin ich gefühlt 20 Jahren auch schon mal gefahren, da war mal ein Motorradtreffen, werde ich auf jeden Fall in mein Runde mal einarbeiten. Die Gondeln sind im Sommer alle in der Kurtaxe enthalten ;-), da ich mit meiner Familie hinfahre werden wir natürlich auch bis ganz nach oben fahren und da ein wenig wandern, hauptsächlich aber von der Möseralm in Richtung Serfaus bzw. die Rätselwege (Kindgerecht) gehen. @Mittelfrankentiger Vielen Dank für den Tipp, mal sehen wie das Tal reinpasst ;-) Falls noch jemand den einen oder anderen Geheimtipp hat gerne per Mail, damit der Fred hier nicht weiter in eine andere Richtung geht.... Die Relax-Fussrasten finde ich sehr interessant....
  14. Meine TEX und ihre Selfmade Teile

    ... da werde ich in der ersten Septemberwoche auch wieder meine Vorräte auffüllen... BTW Hast du für die Ecke ein Geheimtipp welche kleine Pässe man gefahren sein muss? War zwar schon etliche male da, aber Insider-Info´s sind immer hilfreich. Meine Basislager wird in Fiss/Österreich sein. Hoch nach Samnaun fahre ich immer die alte Sommerstrecke, runter die Neue.
  15. Lenker für EX Bj. 2013

    ....ist noch zu haben. ...
×