Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Andi

Supporter
  • Content count

    1,721
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

59 "Gefällt mir" erhalten

About Andi

  • Rank
    Der mit der Tiger-Dame... die Zweite...
  • Birthday 08/27/1970

Contact Methods

  • Yahoo
    zzr_andi@yahoo.de

Profile Information

  • Ich fahre
    800er On Road
  • und
    XT 500
  • Fahrweise
    Nie schneller als mein Schutzengel.
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Berlin
  • Interessen
    Gesund bleiben...

Recent Profile Visitors

1,358 profile views
  1. Mion, für welches Fahrzeug, oder ist das egal?
  2. Moin Reiner, sieht von hier aus betrachtet super aus Vielen Dank für die Mühe die du dir machst. Der Halter sollte heute bei dir eintreffen.
  3. Danke, werde ich ihr ausrichten
  4. Mit dem Topf hast Du recht, wird noch geändert... Markentreue ist mir eigentlich egal, meiner Frau sollte das Mopet gefallen und sie muss sich darauf wohl fühlen, beide Punkte kann ich hier mit einem Ja beantworten
  5. Nachdem meine Frau nun 3 Jahre ausgesetzt hat, kam sie auf die Idee auch wieder Mopet fahren zu wollen, ich war begeistert...... und holte Prospekte von Triumph..... fand sie gar nicht so toll und eröffnete mir, das sie eine BMW haben wolle..... Oh Schreck, so etwas in meine Garage... So fuhren wir also zum BMW-Dealer und sie verliebte sich spontan in der F 800 GT, Probefahrt gemacht und die Sache war klar, so eine sollte es sein... Nach kurzer Suche wurden wir fündig, eine 800er aus 2015 mit den beiden Paketen in weis, wenig Kilometer, Garantie und der Preis stimmte auch.... Nun steht sie hin und wieder in meiner Garage (wird ja meistens bewegt) und ich muss sagen, die Kleine fährt sich gar nicht so schlecht.... meine Beva hat halt Geschmack
  6. Coole Optik, wie sich die Maschine bewegt.... Da war ich dieses Jahr auch mal wieder..... schee war´s
  7. super, der Halter ist seit gestern Mittag auf der Reise..... Allerdings ohne Navi, vielleicht hat er sich verfahren.......
  8. Moin Jörg, nein ist es nicht, es sind nicht nur die sichtbaren Schrauben, die den Tankdeckel festhalten, unter den klapp baren Teil ist noch eine oder zwei Sicherungsschrauben. Tut mir Leid. Trotzdem noch einen schönen Urlaub.
  9. Auf diesen Halter liegt die Tomtom Halterung Plan auf.
  10. Moin, ich habe den Halter von Bikertech und keinen von Ram, dieser ist auch eckig un nicht rund. Mache nachher mal ein Foto
  11. @ Volcano: sieht aber bestimmt ganz schön blöd aus, wenn Reiner den Halter dort vermisst um einen Halter zu bauen, den man dort auch kaufen kann.... Halter ist demontiert, verpackt und geht gleich auf die Reise
  12. ...was bin ich neidisch..... ...können wir den Fred hier nicht schließen ...
  13. Sodele, habe gerade kurz mit Reiner telefoniert, werde jetzt wohl Feierabend machen und in meine Garage fahren um den Halter zu demontieren.
  14. Moin, warum ein Draht von hinten nach vorne verlegen? Ich bin mit dem Plus an die Hupe gegangen (ist über die Zündung geschaltet)....
  15. Servus, hab ich angeboten, werde ich machen Habe spätestens am WE Zeit um den Halter zu demontieren, brauche dann noch eine Adresse um ihn zu verschicken.