Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Andi

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.785
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    9

Andi gewann am 6.November 2016

Andi hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

75 "Gefällt mir" erhalten

Über Andi

  • Rang
    Der mit der Tiger-Dame... die Zweite...
  • Geburtstag 27.08.1970

Contact Methods

  • Yahoo
    zzr_andi@yahoo.de

Profile Information

  • Ich fahre
    800er On Road
  • und
    XT 500
  • Fahrweise
    Nie schneller als mein Schutzengel.
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Berlin
  • Interessen
    Gesund bleiben...

Letzte Besucher des Profils

2.425 Profilaufrufe
  1. Hallo, ja, ich fahre nach Trockan.
  2. Moin, bin mit meinen Bärenfallen von MotoBau in diversen Kontrollen und auch beim TÜV gewesen, hat nie jemanden interessiert...
  3. Hallo Kerstin, Alaska liegt leider mitten in unserem Familienurlaub, da kann ich also auch nicht
  4. Servus Marco, Nein ich komme nicht zum SET .
  5. Sehen wir uns in Jena?
  6. Servus, und wie sieht es mit dem Bremshebel aus?
  7. Moin, es ist entschieden, wir kommen.... 0. Ralph (rosenzausel) 0. Stefan (Guenzi) 1. Conny (Grinsekatze) 2. Michael (Q-Tip) 3. Joachim (joe3l) 4. Tigertrail (Pascal) 5. Tigergirl (Andrea) 6. Ceri (Carsten) 7. Gerhard (Silver Rider) 8. Petra 9. Michael (Tron) 10. Yvonne 11. Peter (kurvenswinger) 12. Hans (Navi Hans Hans) 13. Maggie 14. vienna_wolfe (Wolf) 15. Marco (Volcano) 16. Marvin (Xperia) 17. Olli (Bumo) 18. Flo (Bonnie) 19. Thomas (tourerthomas) 20. Joachim (mittelfrankentiger) 21. Erika ( BEVA von mittelfrankentiger) 22. Ted (Ted) 23. Ute (racing Ute) 24. Hubi 25. Petra 26. schwatter ( Carsten) 27. Sybille 28. Guido 29. alu (Daniel) 30. Calli (das ist ein Unikum, der braucht kein Synonym ) 31. Roland (Baroda) 32. Christian (greinsen) 33. Michaela (Arbeitstiger) 34. Volker (Spencer) 35. Tina 36. Steffen 37. Klaus (Gsiberger) 38. brummer (Eugen) -> ich kann leider nur am Fr oder Sa spätnachmittags bei euch zum "Quatschen" vorbei kommen 39. Batzen, ohne Übernachtung und als Guide für eine 200km Runde auf zumeist kleinen Nebensträßchen am Samstag 40. Andi (der von hier) 41. Andi (der Andere)
  8. Hallo Joachim, es war eine reine Vorankündigung auf das Treffen, ob das nun Werbung oder nur der Hinweis darauf war, den Termin zu blocken liegt im Auge des Betrachters. Ich empfand den Hinweis auf das Event als nett gemeint. Um es gleich noch vorweg zu nehmen, eigentlich wollte ich in den Taunus (die Gegend kenne ich nicht) fahren, geht nun leider aus beruflichen Gründen nicht... Ich werde stattdessen nach Trockau kommen, falls noch zwei Betten zu bekommen sind, was Ralph schon organisiert.... Wie ich weiter oben schon schrieb ist es mir Egal wer welches Treffen organisiert Mein Ansinnen ein Treffen zu besuchen, ist es nette gleichgesinnte zu treffen und evtl. eine Gegend zu besuchen die ich noch nicht so gut bis gar nicht kenne. In der Ecke von Trockau bin ich regelmäßig, im Taunus nicht, deshalb war der meine erste Wahl.
  9. Hallo Tina, nicht traurig sein, wir sehen uns spätestens auf der Insel und dann gibt es ein Kaltgetränk als Belohnung für die Reifenempfehlung
  10. Moin Ted, um hier keinen Platz für irgendwelche Spekulationen zu lassen, werde ich auf deine Frage antworten. Thorsten hat diese Information von mir, ich glaube nicht das die Moderatoren die Möglichkeit haben, PM´s mit zu lesen.
  11. Moin, die Würfel sind gefallen, ich bekommen an diesem Wochenende kein Frei , so bleibt mir nicht anderes übrig als euch ein schönes Wochenende mit allem drum und dran zu wünschen.
  12. Hallo Jens, ähnliche Erfahrungen habe ich mit meiner Luzy auch gemacht, ich hatte sie zwar nur 80Tkm von übermäßigen Verschleiß habe ich auch nichts bemerkt. Die Ventile habe ich alle 20Tkm kontrolliert, Tauschen musste ich nur 2x. Den Ladestromumbau habe ich gleich am Anfang gemacht und hatte keine Probleme. Zuletzt kam noch die Hülsen für das Thermostatgehäuse weil sie ein wenig inkontinent war. Was eine größere Aufgabe war, war die Demontage der Schwinge, die Steckachse gammelt gerne fest. Diese habe ich einmal mit schweren Gerät ausgebaut und dann im Winter bei der großen Inspektion immer raus genommen und gefettet. Sonst waren es durchweg schöne Kilometer, wenn ich mal liegen geblieben bin dann lag es an fehlender Luft im Hinterreifen (Schraube), fehlendes Profil oder fehlender Bremsbelag . Ich kann die 955er ohne Bedenken empfehlen. Gruß Andi
  13. Moin, Freigabe von Familie und Flügelmann habe ich für beide Termine (einen muss ich streichen ), jetzt muss ich nur noch meinen Sponsor fragen....
  14. Moin, Freigabe von Familie und Flügelmann habe ich für beide Termine (einen muss ich streichen ), jetzt muss ich nur noch meinen Sponsor fragen....
  15. Servus, die Berliner sind auch wieder mit dabei, 0. Amadeus 1. Firetiger 2. Tritifa 3. T400 4. Guenzi 5. Zausel 6. Jürgen 7. Odenwälder 8. Julia 9. Sascha1050 10.Tina ab Donnerstag 11.Volcano ab Donnerstag 12. Christine T400 13. Amper Tiger (Markus) 14. Kieltigger 15. Schlaftiger 16. Schlaftiger sin Fru 17. Anna Lena 18. Tigerroland 19. Xperia 20. Andi (der von hier) 21. Andi (der andere)