Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Andi

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.894
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    10

Andi gewann am 17.Juni

Andi hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

115 "Gefällt mir" erhalten

Über Andi

  • Rang
    Der mit der Tiger-Dame... die Zweite...
  • Geburtstag 27.08.1970

Contact Methods

  • Yahoo
    zzr_andi@yahoo.de

Profile Information

  • Ich fahre
    800er On Road
  • und
    XT 500
  • Fahrweise
    Nie schneller als mein Schutzengel.
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Berlin
  • Interessen
    Gesund bleiben...

Letzte Besucher des Profils

3.375 Profilaufrufe
  1. Hallo Moe, ich glaube es ist einfacher zu einem Schlosser zu gehen und deine kürzen zu lassen. Wenn du deinen Tiger dann mal wieder verkaufen möchtest findest du im Internet eher Originale am zurück zu bauen.
  2. Juten Tach, der andere Andi hat sich richtig entschieden, er kommt auch zur Ranch.... Kerstin (Monster) ab Freitag Thorsten (T400) ab Donnerstag Hinrik (regit) ab Freitag Fritz (Frilub) ab Donnerstag Chris (DonMauzo) ab Freitag Andi (der von hier) ab Freitag Andi (der andere) ab Freitag Jonas (Tiger-Hai) ab Freitag Donnerstag Sascha (Sascha 1050) ab Donnerstag Jörg (Odenwälder) ab Donnerstag Tina ab Donnerstag Marco (Volcano) ab Donnerstag Sabby (Tigex) ab Freitag Georg (Tigex) ab Freitag Xabbus ab Freitag Kevin Sa/So Kristin Sa/So Lina Sa/SoJoe ab Freitag Jan ab Donnerstag Ralf (Eaglebiker) ab Donnerstag Busch Joachim ab Donnerstag (kommt mit dem Hai) Marvin (xperia) ab Donnerstag Charly (axolotl) ab Freitag Jens (Technikfan) Samstag als Tagesgast Christine T400 ab Freitag Thorsten (Tigerfranke) Marianne
  3. ...ich würde sagen auf eine 1050..... Laut Eintrag unterhalb vom Bild.
  4. Weil sie es kann..... Gemeint war natürlich das die Mopete, die meiner Frau ganz legal, gehört einen Riemenantrieb hat.....
  5. ....dann brauche ich also keine Angst haben, das die Mopete von meiner Frau geklaut wird..... Die hat einen Riemenantrieb und keine Kette....
  6. ah, jetzt dämmert es bei mir...... Danke Nordert .... ihr mit euren A KÜ Fi
  7. @volcano Bringst Du deine kleinen Getho-Blaster auch mit zur Ranch? Ich wieder spreche Dir auch nicht mehr.......Wenn es um einen Interpreten geht....
  8. Juten Tach, mal ne blöde Frage von einen nicht 1050-Fahrer... Was ist das SLS?
  9. Super tolle Bilder... vielen Dank Bin noch immer ganz Atemlos.....
  10. ...das sieht meine Frau leider anders....
  11. Juten Tach, Andi, Andi und Sari sind gut zu Hause gelandet, jetzt warten wir auf den Pizzaboten.... War wieder ein tolles Wochenende, vielen Dank an alle für die super Orga, das tolle Essen und die wunderschöne Ausfahrt. Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr.....
  12. Juten Tach, so der übliche morgenliche Wahnsinn ist durch, die Kinder sind versorgt und auf den Weg zur Schule. Das Mopet ist gepackt. Nun nur noch auf meine Flügelmann und Jürgen warten, dann geht's los.... Bis Gleich
  13. Juten Tach, Den Früh-Ankommern wünsche ich schon mal einen schönen Donnerstag auf der Insel. Allen anderen eine schöne Anreise am Freitag.
  14. Juten Tach, hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, der andere Andi hat noch nicht zugesagt..... Kerstin (Monster) ab Freitag Thorsten (T400) ab Donnerstag Hinrik (regit) ab Freitag Fritz (Frilub) ab Donnerstag Chris (DonMauzo) ab Freitag Andi (der von hier) ab Freitag Andi (der andere) ab Freitag Platzhalter, ich hoffe er entscheidet sich richtig ;-) Jonas (Tiger-Hai) ab Freitag Donnerstag Sascha (Sascha 1050) ab Donnerstag Jörg (Odenwälder) ab Donnerstag Tina ab Donnerstag Marco (Volcano) ab Donnerstag Sabby (Tigex) ab Freitag Georg (Tigex) ab Freitag Xabbus ab Freitag Kevin Sa/So Kristin Sa/So Lina Sa/So Joe ab Freitag Jan ab Donnerstag Ralf (Eaglebiker) ab Donnerstag Busch Joachim ab Donnerstag (kommt mit dem Hai) Marvin (xperia) ab Donnerstag
  15. Guten Morgen Wolfgang, und alles Gute zum Schlüpftag, lass dich anständig feiern und reich beschenken, vor allem aber wünsche ich dir Gesundheit und immer ausreichend Grip. Wir sehen uns Freitag. Gruß Andi