Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Andi

Supporter
  • Content count

    1,607
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

46 "Gefällt mir" erhalten

About Andi

  • Rank
    Der mit der Tiger-Dame... die Zweite...
  • Birthday 08/27/1970

Contact Methods

  • Yahoo zzr_andi@yahoo.de

Profile Information

  • Ich fahre 800er On Road
  • und XT 500
  • Fahrweise Nie schneller als mein Schutzengel.
  • Geschlecht männlich
  • Wohnbereich Berlin
  • Interessen Gesund bleiben...

Recent Profile Visitors

733 profile views
  1. Moin, ich hatte die von MotoBau dran, gibt es auch noch neu zu kaufen und war absolut zufrieden.
  2. Endlich geschafft ;-)

    dann nun auch im Netz: Herzlich Willkommen in unseren Kreis..... Irgendwann kriegen wir Dich auch auf ´ne Tiger..... ...ist aber nicht wirklich wichtig, bist trotzdem Willkommen...
  3. SET 2016 Villa Löwenherz

    Moin, da ich mich zu blöd anstelle die Bilder hoch zuladen, werde ich den Pony-Express bemühen und sie Brülli direkt schicken....
  4. Servus, nein, die ZZR gehört zwar auch Andi aber den Anderen (meinen Schwager). Das Bobby-Car war mein Renner für die Ranch, hat leider den Abend nicht ganz unbeschadet überstanden.....
  5. Servus, ca.175cm. Hatte von MRA ein Scheibe drauf, die liegt enger an der Kanzel an. Nachdem ich die Scheibe abgeschnitten hatte, war nur noch der Winddruck da und keinerlei nervende Verwirbelungen. Sah dann so aus:
  6. Moin, ich habe meine Scheibe kurz oberhalb der Kanzel abgeschnitten, dann war Ruhe.
  7. Moin, habe mich gerade angemeldet 1. firetiger (Uwe) 2. tritifa (Frank) 3. Volcano (Marco) 4. Tina 5.Jürgen 6. Guenzi 7. Zausel 8. Harald N. 9. Sissi 10. Guido 11. Kieltigger 12.Julia 13.Odenwälder 14. Schlaftiger 15.Schlaftiger sin Frau 16.Amadeus 17.Sascha1050 18.MiniMe (Dennis) 19. Tigerroland 20. T400 21. andi ohne andi 22. 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.
  8. SET 2016 Villa Löwenherz

    Servus, ich bin auch wieder gut in der Heimat gelandet, kontrolliert wurden wir im Harz auch, allerdings nicht allgemein sondern ganz gezielt..... Vielen Dank an alle die zu dem WE Beigetragen haben, insbesondere an TG800 der mich so schön hingeführt hat, an TTBO der uns so schön zurück geführt hat, auch wenn ich mich aus Zeitgründen von der Truppe trennen musste... An das gesamte Villa-Team für das Rund-um-Sorglos-Paket An tomatentheo für die T-Shirts und Thorsten dafür das er sie uns gebracht.... usw. Freu mich schon auf Jena, bis gleich sozusagen.
  9. SET 2016 Villa Löwenherz

    Moin, Kinder sind versorgt, Sachen sind gepackt.... kann los gehen... Wünsche allen ein schöne Anreise, bis gleich...
  10. SET 2016 Guides & Touren

    ....wir fahren immer um Halb los....
  11. SET 2016 Villa Löwenherz

    ich oute mich dann mal: War vor auch mal mit der Dose da und durfte dann im Boot bei Duffy mit-swingen Du siehst alles kein Problem....
  12. Hallo Frank, ja, die Möglichkeit gibt es. Einfach den Tiger 3-5 (weis die genaue Anzahl leider nicht mehr) richtig warm fahren, wenn der Fehler dann nicht wieder auftaucht geht die Lampe von alleine wieder aus.
  13. SET 2016 Villa Löwenherz

    ...noch 1x schlafen...
  14. SET 2016 Guides & Touren

    Moin, wenn der Wunsch besteht werde ich vorne dabei sein. Werde mir eine Tour aus dem reichhaltigen Angebot der Villa besorgen, so ca. 250km. Fahrstil: Genussvoll, einige sagen dazu Blümchenpflücker.... das liegt nicht an der Schräglage, sondern daran das man die Vegetation am Wegesrand erkennt.... Wer mich nicht kennt, ich bin der mit der Tiger-Dame