Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Andi

Supporter
  • Content count

    1,694
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

54 "Gefällt mir" erhalten

About Andi

  • Rank
    Der mit der Tiger-Dame... die Zweite...
  • Birthday 08/27/1970

Contact Methods

  • Yahoo
    zzr_andi@yahoo.de

Profile Information

  • Ich fahre
    800er On Road
  • und
    XT 500
  • Fahrweise
    Nie schneller als mein Schutzengel.
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Berlin
  • Interessen
    Gesund bleiben...

Recent Profile Visitors

1,224 profile views
  1. Moin, stehe noch mit meiner Beva in Verhandlungen, war dieses Jahr schon 3x allein unterwegs womit mein Jahresfreiraum ausgeschöpft wäre..... Vielleicht geht ja noch was.....
  2. Moin, gute Frage, würde mich auch interessieren.
  3. Wenn auch etwas sehr spät...... Allet jute zum Schüpftach nachträglich...
  4. Moin, meinst du das kleine Blech welches gegen Steinschlag schützen soll? Das liegt noch in meiner Garage rum.
  5. Servus, ich habe grundsätzlich schon interesse, zur Zeit bin ich mit meiner Tiger-Dame in Tirol unterwegs und wenn ich zu Hause bin, ist es immer abhängig von Familie und Arbeit. Will heisen, wenn es passt bin ich dabei. Gruß aus Fiss
  6. Servus Leutz, bei mir wird´s wohl leider doch nichts..... Hatte schon immer mitgelesen, eigentlich wollten wir heute in Richten Fichtelgebirge aufbrechen, leider ist das Auto anderer Meinung gewesen und ich musste noch schnell in die Werkstatt. Somit breche ich erst morgen mit der Mietze auf und bin dann erst so gegen 16.00 in Selb. Schade wäre gerne mit euch ne Runde gefahren. Wünsche allen eine schöne Runde
  7. nicht schlimm, du bist hier bei der 900er also T400 gelandet, darum eingangs meine Frage. Die richtige Rubrik wäre die für die 955i gewesen 2 Zeilen weiter oben. Ist aber wirklich nicht tragisch, bisher konnte noch jedem geholfen werden, egal wo eine Frage aufkam. Ich habe eine 77er, bin aber am überlegen diese gegen eine Mopete passend zu meinem Baujahr zu ersetzen, der Gedanke muss aber noch reifen. Schönes WE
  8. Servus, hast Dich schon klar ausgedrückt, aber die falsche Rubrik gewählt..... Wie ich sehe hast Du auch eine XT 500, welches Baujahr?
  9. Hallo Merkosh, so sieht der aus:
  10. noch einmal ein Versuch, ob mir jemand helfen kann...
  11. Moin, jetzt muss ich mal nachfragen: Meinst du die 800er oder die T400? Bei dem TRS für die 800er würde ich nein sagen, da der Tank eine komplett andere Form hat und somit die Auflagefläche nicht passt. bei der 800er sind für den TRS auch in Richtung Lenkkopf Plastikführungen vorgesehen, die den TRS in der richtigen Position halten und verhindern das die Grundplatte zusammen rutscht.
  12. Moin Werner, ja ist super im Offroad-Einsatz, den habe ich täglich bei den Straßenverhältnissen in der Hauptstadt..... Spaß beiseite, neben der Strecke fahre ich hin und wieder Feld oder Waldwege, mehr nicht.
  13. Hallo Bugs1805, ich hatte sowohl auf meiner 955 als auch auf meiner 800er die MotoBau Rasten, beide Male ohne Probleme. Wann hast Du bei Motobau um eine Stellungnahme gebeten? Gruß Andi
  14. Hallo Werner, habe nachgemessen es sind 83cm Innenbeinlänge, meine Sitzbank ist auf obere Stufe nicht Aufgepolstert, aber stehen muss ich nicht. Wenn ich es schaffe mache ich nachher mal ein Bild.
  15. Darfst du..... :-) 175cm, wobei unproportional gebaut, will heißen Beine länger als der Oberkörper.