Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Ritchie

Supporter
  • Content count

    2,075
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 "Gefällt mir" erhalten

About Ritchie

  • Rank
    Member of Group 5
  • Birthday 02/27/1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.tigerritchie.de

Profile Information

  • Ich fahre
    T400 SuMo in Kasperlblau
  • Fahrweise
    Nicht mal fliegen ist schöner!
  • Wohnbereich
    94315 City of Straubing (next to the jail)

Recent Profile Visitors

302 profile views
  1. Servus zsuammen, nach langer Zeit ist´s endlich was geworden mit dem Update am Tiger: Bremsen vorne gegen Sechskolbenzangen von Tokico (GSXR 1000) und 320er Scheiben (Triumph) getauscht, inclusive Stahlflex (Tigerparts). Bisschen was für die Optik, neuer Union Jack. Mitbringsel aus Newchurch. Und last but not least, Kettengleitblock in Eigenbau erneuert. Technikabteilung Klinik Bogen.
  2. Servus zusammen, ich dann auch: 1. Tina Do 2. Marco (Volcano) Do 3. Sascha1050 Do 4. Odenwälder Do 5. Jürgen. Fr. 6. Jens (Technikfan) Do 7. Vanessa Fr. 8. Lea (evtl) Fr. 9. Rainer Fr. 10. Jenny Fr. 11. Kerstin (Monster) Fr. 12. Fritz Do 13. Marvin aká xperia Do 14. Sabby (Tigex) Fr 15. Georg (Tigex) Fr 16. Hinrik (regit) Fr 17. Arne (tigermoth) Fr 18. Ritchie Fr 19. 20.
  3. Dem schließe ich mich bedingungslos an und hoffe mal wieder auf nen SC mit Brülli! ich kann mich noch dran erinnern als wir damals beim Tigerfauchen auf der Ranch gesessen sind und erfahren haben dass das damalige Forum "down" war. Bis wir zuhause waren lief das Ding wieder rund. Und das bis jetzt. Danke dir Brülli!
  4. Servus Andi, ich komme leider alleine, aber Kuchen sollte jetzt nicht das Problem sein. Eher schon das Bier das ich im Koffer mit dabei haben werde. Und da sind wir schon bei dir, Julia: Leider hat´s noch nicht gekklappt mit der Umbauerei, zuerst kommt dieses Jahr noch ein anderes großes Projekt, das aber nicht den Ali betrifft.
  5. Servus zusammen, ich bin noch gar nicht angemeldet muss ich gerade feststellen! Also ich komme dann auch, aber ich kann leider noch nicht sagen ob´s am Donnerstag schon klappt. Hütte brauch ich keine, ich penn´ im Ali.
  6. Servus zusammen, vielen lieben Dank an alle die mir hier, per Telefon, SMS, What´sApp oder sonst noch wie gratuliert und an mich gedacht haben. Wie ihr seht dauert es jetzt schon etwas länger bis ich mich von den Feierlichkeiten erhole und mich wieder melden kann, aber ich denke, dass einem im gesetzteren Alter doch bestimmt eine längere Erholungsphase zusteht. In diesem Sinne und bis hoffentlich ganz bald mal wieder!
  7. Servus Alexander, ich hab das vor Jahren schon geändert und es passt einwandfrei, es sind keine Umbauten notwendig.
  8. Servus zusammen, auch wir sind natürlich mit von der Partie, wir kommen ebenfalls mit einem Riesenhunger. Allerdings fahren wir anschließend wieder nach Hause. Wegen Verpflegung: Bitte einmal Bratl in der Rein für mich und die Christina findet sich dann bestimmt was in der Karte. Bis dann!
  9. Servus Jürgen, sche dass Du wieder da bist! Und bleiben darfst auch, a wenn Du keinen Tiger mehr hast. C U beim Hans in Wieselburg!
  10. Servus zusammen, leider ist ein Mitglied der Elder Men verhindert und daher müssen wir deren Auftritt leider absagen. Aber wir haben uns sogleich um Ersatz gekümmert: Es kommt der einigen von euch schon bekannte DJ Zopfe, der Stamm-Stimmungs-und-Musikmacher bei der Evi, zum Einsatz und heizt uns am Freitag gewaltig ein. Übrigens gibt´s noch Doppel- als auch Einzelzimmer!
  11. Servus zusammen, diese Art von Antworten bin ich echt nicht gewohnt hier im Forum und bin ehrlich gesagt schon etwas enttäuscht. Entweder man hat was zu sagen (schreiben) oder man ist ruhig. Aber solche Kommentare schiebe ich in die Rubrik "infantiles Gehabe". Just my 2 Cents.
  12. Servus zusammen, einige von euch wissen´s ja schon, die Serie der BTR-Treffen findet dieses Jahr sein Ende. Aus diesem Anlass wollen wir´s nochmal so richtig krachen lassen und feiern das ganze Wochenende vom 28. - 30. August 2015 in der Schwalbe bei der Evi und ihrem Team (http://zur-schwalbe.de). Wir bieten euch wie immer für einen Pauschalpreis von 75.--€ / Person folgendes an : 2 Übernachtungen im Doppel- oder Einzelzimmer (sofern noch verfügbar) 2 x Frühstück vom Buffet 2 x Abendessen, Freitags Braten, Samstag Auswahl aus 3 Menus, jeweils Vor-, Haupt- und Nachspeise und Salat vom Buffet Freitags für die, die schon Nachmittags da sind, Kaffee und Kuchen "All You Can Eat For Free" Die Ausfahrt am Samstag wird diesmal etwas anders als sonst ablaufen, da es ja die Last Edition ist und sich von den anderen Treffen deswegen unterscheiden soll: Das Ziel der Ausfahrt dürft ihr diesmal selber bestimmen und festlegen! Für den Samstag Abend sind wir dran eine Band, nämlich die "Elder Men" aus Haibach, zu akquirieren, diese werden uns dann - sofern es klappt - mit Mucke aus unserer und ihrer Jugend handgemacht zum Besten geben. Teilnehmen darf wie immer jeder der Lust dazu hat, es dürfen selbstverständlich auch Fahrer aller Marken kommen und ihre Freunde, Ehegatten und -gattinen, Bekannte, Aufsichtspersonen, ... mitbringen. Bitte helft uns aber das Ganze möglichst optimal zu organisieren, indem ihr euch anmeldet und uns mitteilt wann und mit wie vielen Leuten ihr kommen wollt. Verwendet dazu bitte nur diese Adresse: last_btr@tigerritchie.de Diese Adresse könnt ihr selbstverständlich auch dazu benutzen um uns gegebenenfalls mit Fragen zu bombardieren die für das Wochenende von Wichtigkeit sind. In diesem Sinne hoffe ich euch mit allen notwendigen Infos eingedeckt zu haben und nun erwarten wir die zahlreichen Anmeldungen um die Treffenserie gebührend beschließen zu können. Das Team der BTR wünscht allen Teilnehmern eine unfallfreie Anreise und freut sich auf euer Kommen!
  13. Servus zusammen, ich bin auch schon seit Längerem wieder zuhause und schließe mich selbstverständlich den Vorschreibern und deren Lobeshymmnen auf das Orga-Team, in persona Thorsten, Sylvie und Walter, vorbehaltslos an. Bis zum nächsten Jubiläumstreffen auf der Ranch, ist ja dann ein Schnapps-Zahl-Treffen (das 11te).
  14. Servus zusammen, wer keinen Hauptständer will und wem ein Montageständer zu kostspielig oder umständlich ist, hier eine günstige Alternative als Beispiel: http://www.polo-motorrad.de/de/power-turn.html
  15. Servus zusammen, na ja, das mit dem Kühlhausausbau des Ali, ich weiß nicht ob das so gut kommt. Ich glaub ich investiere da lieber in einen Ausbau der Schlafgelegenheiten ...