Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Ritchie

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    2.086
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    2

Ritchie gewann am 16.Oktober 2014

Ritchie hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

15 "Gefällt mir" erhalten

Über Ritchie

  • Rang
    Member of Group 5
  • Geburtstag 27.Februar

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T400 SuMo in Kasperlblau
  • Fahrweise
    Nicht mal fliegen ist schöner!
  • Geschlecht
    Vorsicht, bin ein Alien!
  • Wohnbereich
    94315 City of Straubing (next to the jail)

Letzte Besucher des Profils

625 Profilaufrufe
  1. Loch im Tank

    Servus addy, leider ist der schon vergriffen. Ist ja auch erst 5 Jahre her ...
  2. Servus Thorsten, danke für den Hinweis! Ist erledigt.
  3. Servus zusammen, gestern erreichte mich ein Hilferuf eines Freundes, der für eine Gruppe die Reise zur TT geplant hatte und für die nun zwei Plätze frei geworden sind. Die Reise kann in groben Zügen noch frei geplant werden, je nach Gusto. Wer Interesse hat setzt sich bitte mit mir in Verbindung, ich leite dann die Kontaktdaten gerne weiter. Hier sind die Info´s zur Reise: NOTFALL - HELP Hallo Ritchie, also es sind effektiv 2 Wochen geplant. Start der Reise ist der 30.06.17, Freitag über Luxemburg nach Calais. Dann nach Wales. Da bleiben wir eine Woche in einem Cottage in Wales. Danach geht es am 08. 07.17. nach Liverpool wo wir auf die Isle of Man rüber setzen. Auf der Insel gibt es viele Sehenswürdigkeiten. Die Rennen sind immer abends. Es muss keiner da hin. Jeder kann machen was er will. Am 14.07. verlassen wir die Insel und treten die Rückreise an. Die Kosten sind 2 Wochen anstatt 1200 Euro nur noch 900 Euro 1 Woche Liverpool bis Liverpool kostet 520 Euro. Es gibt viele Varianten, alle sind möglich. Bis jetzt sitze ich auf den Kosten. Alles ist gebucht und bezahlt. Fähren und Cottages alle haben ein Bett, nix Zelten. Möglich 2 Selbstfahrer oder 1 Fahrer mit Sozia. Gruss und Danke Andy Wer also Zeit, Lust und Interesse daran hat die Insel mal auf zwei Rädern zu erkunden und evtl. die TT zu besuchen, für den ist das ein richtiges Schnäppchen, ach was sage ich, ein Schnapp! Andy war schon mehrmals bei den Rennen und auf der TT, der weiß also was Sache ist und hat mit Sicherheit das Beste was es für Geld gibt ausgesucht an Unterkünften usw., dem könnt ihr vertrauen. Er macht das nicht beruflich sondern rein privat, nicht dass es hier Verwicklungen geben sollte. Wie gesagt, bei Interesse bitte Info an mich, ich gebe die Adresse von Andy (übrigens ein Tigerfahrer, seine Frau fährt auch Triumph) zur Kontaktaufnahme weiter, dann könnt ihr die Einzelheiten selbst besprechen.
  4. Saisonstart Süd

    Servus Martin, schön dass Du die Tour wie geplant abschfiessen konntest und wieder gut angekommen bist. Hat uns auch sehr gefreut dass Du aus dem fernen Wainz angereist bist . Und die Sache mit dem Busfahrertreffen war sicherlich auch wetterbedingt, aber wir arbeiten dran es nächstes Mal besser zu gestalten.
  5. Saisonstart Süd

    Servus Martin, ich hoffe ja immer noch dass es was wird. Jedoch richte ich mich immer mehr auf eine Party ein die kurz nach dem Frühstück beginnt und wir die Mopeds stehen lassen ...
  6. Saisonstart Süd

    Servus Martin, freut uns natürlich wenn Du jetzt als Südstaatler bei uns dabei bist! Und mit dem Wetter hatte ich noch nie Probleme! Das krieg ich auch diesmal wieder hin!
  7. Saisonstart Süd

    Servus zusammen, ich konnte kurzfristig ein paar Zimmer auftreiben und einen Termin festmachen um die Saison 2017 auch hier im Süden zu eröffnen. Wer Zeit und Lust hat darf gerne vom 28. - 30. April zu uns nach Haibach in die Schwalbe kommen, es sind wie gesagt Kapazitäten frei. Das Package mit Übernachtung, Frühstück und Halbpension macht pro Person 75,--€, am Samstag gibt´s eine Ausfahrt durch den Bayerischen Wald. Bei Interesse oder Fragen bitte alles hier rein oder per PN.
  8. Rappeln Cockpit

    Servus zusammen, nur ganz kurz mal zur Erinnerung ...
  9. Servus Jochen, deinen Ausführungen ist nix hinzuzufügen. Geräuschmäßig kann ich keinen Unterschied zum Original feststellen. Nur um einiges günstiger halt.
  10. Servus jjossel, das Baujahr der GSXR kann ich dir momentan leider nicht nennen, schätze mal so 2000er rum. Ich müsste mal schauen was auf der Verpackung der Klötze drauf steht, das hilft vielleicht weiter. Dauert aber ein wenig bis ich die finde ... Scheibe ist von einer Daytona, original Triumph. Aber Vorsicht, ich hab da auch ne andere Gabel und andere Felgen (Trident) drin, ob das dann alles auf die original Tiger passt weiss ich nicht!
  11. Bumsn Stammtisch 2017

    Servus zusammen, und natürlich auch noch ein gutes Neues! Auch wir sind am Samstag wieder mit dabei, ein Brat´l brauchen wir aber diesmal nicht, wir testen was aus der Karte. Bis dann!
  12. Servus zsuammen, nach langer Zeit ist´s endlich was geworden mit dem Update am Tiger: Bremsen vorne gegen Sechskolbenzangen von Tokico (GSXR 1000) und 320er Scheiben (Triumph) getauscht, inclusive Stahlflex (Tigerparts). Bisschen was für die Optik, neuer Union Jack. Mitbringsel aus Newchurch. Und last but not least, Kettengleitblock in Eigenbau erneuert. Technikabteilung Klinik Bogen.
  13. Servus zusammen, ich dann auch: 1. Tina Do 2. Marco (Volcano) Do 3. Sascha1050 Do 4. Odenwälder Do 5. Jürgen. Fr. 6. Jens (Technikfan) Do 7. Vanessa Fr. 8. Lea (evtl) Fr. 9. Rainer Fr. 10. Jenny Fr. 11. Kerstin (Monster) Fr. 12. Fritz Do 13. Marvin aká xperia Do 14. Sabby (Tigex) Fr 15. Georg (Tigex) Fr 16. Hinrik (regit) Fr 17. Arne (tigermoth) Fr 18. Ritchie Fr 19. 20.
  14. 10 jähriges Jubiläum......

    Dem schließe ich mich bedingungslos an und hoffe mal wieder auf nen SC mit Brülli! ich kann mich noch dran erinnern als wir damals beim Tigerfauchen auf der Ranch gesessen sind und erfahren haben dass das damalige Forum "down" war. Bis wir zuhause waren lief das Ding wieder rund. Und das bis jetzt. Danke dir Brülli!
  15. Servus Andi, ich komme leider alleine, aber Kuchen sollte jetzt nicht das Problem sein. Eher schon das Bier das ich im Koffer mit dabei haben werde. Und da sind wir schon bei dir, Julia: Leider hat´s noch nicht gekklappt mit der Umbauerei, zuerst kommt dieses Jahr noch ein anderes großes Projekt, das aber nicht den Ali betrifft.
×