Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Ritchie

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    2.079
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    2

Ritchie gewann am 16.Oktober 2014

Ritchie hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

11 "Gefällt mir" erhalten

Über Ritchie

  • Rang
    Member of Group 5
  • Geburtstag 27.Februar

Profile Information

  • Ich fahre
    T400 SuMo in Kasperlblau
  • Fahrweise
    Nicht mal fliegen ist schöner!
  • Geschlecht
    Vorsicht, bin ein Alien!
  • Wohnbereich
    94315 City of Straubing (next to the jail)

Letzte Besucher des Profils

419 Profilaufrufe
  1. Servus zusammen, nur ganz kurz mal zur Erinnerung ...
  2. Servus Jochen, deinen Ausführungen ist nix hinzuzufügen. Geräuschmäßig kann ich keinen Unterschied zum Original feststellen. Nur um einiges günstiger halt.
  3. Servus jjossel, das Baujahr der GSXR kann ich dir momentan leider nicht nennen, schätze mal so 2000er rum. Ich müsste mal schauen was auf der Verpackung der Klötze drauf steht, das hilft vielleicht weiter. Dauert aber ein wenig bis ich die finde ... Scheibe ist von einer Daytona, original Triumph. Aber Vorsicht, ich hab da auch ne andere Gabel und andere Felgen (Trident) drin, ob das dann alles auf die original Tiger passt weiss ich nicht!
  4. Servus zusammen, und natürlich auch noch ein gutes Neues! Auch wir sind am Samstag wieder mit dabei, ein Brat´l brauchen wir aber diesmal nicht, wir testen was aus der Karte. Bis dann!
  5. Servus zsuammen, nach langer Zeit ist´s endlich was geworden mit dem Update am Tiger: Bremsen vorne gegen Sechskolbenzangen von Tokico (GSXR 1000) und 320er Scheiben (Triumph) getauscht, inclusive Stahlflex (Tigerparts). Bisschen was für die Optik, neuer Union Jack. Mitbringsel aus Newchurch. Und last but not least, Kettengleitblock in Eigenbau erneuert. Technikabteilung Klinik Bogen.
  6. Servus zusammen, ich dann auch: 1. Tina Do 2. Marco (Volcano) Do 3. Sascha1050 Do 4. Odenwälder Do 5. Jürgen. Fr. 6. Jens (Technikfan) Do 7. Vanessa Fr. 8. Lea (evtl) Fr. 9. Rainer Fr. 10. Jenny Fr. 11. Kerstin (Monster) Fr. 12. Fritz Do 13. Marvin aká xperia Do 14. Sabby (Tigex) Fr 15. Georg (Tigex) Fr 16. Hinrik (regit) Fr 17. Arne (tigermoth) Fr 18. Ritchie Fr 19. 20.
  7. Dem schließe ich mich bedingungslos an und hoffe mal wieder auf nen SC mit Brülli! ich kann mich noch dran erinnern als wir damals beim Tigerfauchen auf der Ranch gesessen sind und erfahren haben dass das damalige Forum "down" war. Bis wir zuhause waren lief das Ding wieder rund. Und das bis jetzt. Danke dir Brülli!
  8. Servus Andi, ich komme leider alleine, aber Kuchen sollte jetzt nicht das Problem sein. Eher schon das Bier das ich im Koffer mit dabei haben werde. Und da sind wir schon bei dir, Julia: Leider hat´s noch nicht gekklappt mit der Umbauerei, zuerst kommt dieses Jahr noch ein anderes großes Projekt, das aber nicht den Ali betrifft.
  9. Servus zusammen, ich bin noch gar nicht angemeldet muss ich gerade feststellen! Also ich komme dann auch, aber ich kann leider noch nicht sagen ob´s am Donnerstag schon klappt. Hütte brauch ich keine, ich penn´ im Ali.
  10. Servus zusammen, vielen lieben Dank an alle die mir hier, per Telefon, SMS, What´sApp oder sonst noch wie gratuliert und an mich gedacht haben. Wie ihr seht dauert es jetzt schon etwas länger bis ich mich von den Feierlichkeiten erhole und mich wieder melden kann, aber ich denke, dass einem im gesetzteren Alter doch bestimmt eine längere Erholungsphase zusteht. In diesem Sinne und bis hoffentlich ganz bald mal wieder!
  11. Servus Alexander, ich hab das vor Jahren schon geändert und es passt einwandfrei, es sind keine Umbauten notwendig.
  12. Servus zusammen, auch wir sind natürlich mit von der Partie, wir kommen ebenfalls mit einem Riesenhunger. Allerdings fahren wir anschließend wieder nach Hause. Wegen Verpflegung: Bitte einmal Bratl in der Rein für mich und die Christina findet sich dann bestimmt was in der Karte. Bis dann!
  13. Servus Jürgen, sche dass Du wieder da bist! Und bleiben darfst auch, a wenn Du keinen Tiger mehr hast. C U beim Hans in Wieselburg!
  14. Servus zusammen, leider ist ein Mitglied der Elder Men verhindert und daher müssen wir deren Auftritt leider absagen. Aber wir haben uns sogleich um Ersatz gekümmert: Es kommt der einigen von euch schon bekannte DJ Zopfe, der Stamm-Stimmungs-und-Musikmacher bei der Evi, zum Einsatz und heizt uns am Freitag gewaltig ein. Übrigens gibt´s noch Doppel- als auch Einzelzimmer!