Jump to content

Goofer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Goofer hat zuletzt am Februar 6 2016 gewonnen

Goofer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Goofer

  • Geburtstag 06.11.1978

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XRx
  • Fahrweise
    zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Hannover
  • Hier zum:
    Informieren und Mitfahrer bzw Anschluss an Ausfahrten

Letzte Besucher des Profils

925 Profilaufrufe

Goofer's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Moin, komme wohl spontan auch zum Stammtisch. Bringe vllt mein Frauchen mit. Also bis später...
  2. Moin, jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu, der Abend hat mir auch sehr gefallen, würde mich freuen wenn es auch irgendwann mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt reicht. In diesem Sinne... hoffe beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können! Schönes Wochenende...!!! Gruß...
  3. Moin, bis jetzt ist der 22.noch frei also bin ich dabei 1. Matthes1050 alias Matthes 2. Q-Schrauber alias Frank 3. Flens alias Jens 4. Redracer alias Heiko 5. Burkhard alias Burkhard 6.TigerMartin alias Martin 7. Zecke alias Uli 8. Goofer alias Marko
  4. Moin, mir ist leider was privates dazwischen gekommen sodass ich leider absagen muss. Hatte mich schon so gefreut und hoffe nun auf ein späteres Treffen... Wünsche euch viel Spaß!!! Bis die Tage...
  5. Moin, hab mir den Termin in den Kalender geschrieben, kann sein das ich etwas später erscheine da ich noch nicht weiß wie lang ich arbeiten muß. Bin sehr gespannt...! 1. Frank + Frau eventuell (Q-Schrauber)2. Heiko (Redracer) 3. Tobias (1Eimer) 4. Thomas (TonicTrinker) 5. Marko (Goofer)
  6. Nabend, danke an euch! Ich werde versuchen den einen oder anderen Stammtisch zu besuchen und würde mich über die ein oder andere Ausfahrt mit euch freuen! Ja, das Wetter heute war schon echt gut. Meine Saison startet aber leider erst im März, freu mich aber wie Bolle auf diesen Tag!!! In diesem Sinne, geschmeidigen Abend euch! Marko.
  7. Hallo die zweite.... Es war eine sehr schöne Zeit mit dem großen Tiger!!! Nach einem Jahr Pause bin ich wieder zurück, diesmal hat es mir der kleine Tiger angetan. Sie steht seid Dezember in meiner Garage und wartet genauso wie ich auf den Startschuss in die neue Saison! Habe mir vorgenommen wieder mehr zu fahren und würde mich sehr freuen mich an die ein oder andere Tour ranhängen zu können/dürfen!!! In diesem Sinne....
  8. Moin moin, ich geselle mich auch dazu, bin sehr gespannt und voller Vorfreude!!!
  9. Hey, also ich hatte auch erst hinten die LEDs verbaut, vorne original. Ergebniss war das selbe, einmal kurz geblinkt und gut... Kann mir denn jetzt jemand sagen ob ich den Blinkgeber wechseln sollte und wenn ja, wo sitzt das Teil;-) Danke im Vorraus.
  10. Moin, interessant zu lesen, ich habe bei meiner '15 XRx Rizomas verbaut, zuerst mit Widerständen an den hinteren Blinkern. Resultat: es blinkte nur 1 mal. Dann habe ich die Widerstände entfernt und siehe da, es blinkt. Nur leider zu schnell. Also würde ich als nächstes den Blinkgeber wechseln, habe aber gelesen das das vom Steuergerät übernommen wird?! Muß ich da zum :-) um die Frequenz einstellen zu lassen...? Danke im Vorraus.
  11. Moin, sehr schöne Idee. Ich werde mich wohl eher spontan dazu gesellen da ich nicht genau sagen kann wann ich Freitags Feierabend habe. Freu mich euch mal kennenzulernen!!! Bis dahin...
  12. Guten Tag auch, muss mich erstmal entschuldigen. War eine lange Zeit nicht mehr hier, hatte irgendwie andere Sachen im Kopf und vor kurzem auch das Handgelenk etwas maltretiert sodass ich nicht wirklich Mopped fahren konnte. Nun ist alles wieder halbwegs fit und ich möchte einen erneuten Versuch unternehmen ein paar Triumph Treiber oder auch andere nette Leute kennenzulernen und sich zum gemütlichen Beisammensein oder ein paar kilometer durch die Landschaft gleiten zu verabreden. Wie schon angedeutet passt mir das WE am besten weil ich Freitags meistens lange moloche. Würde mich freuen wenn es endlich Mal klappt!!! Ach ja, morgen wollt ich mal ne kleine Runde Richtung Alfeld drehen um zu testen was das Handgelenk vom Motorradfahren hällt ^_^ Werd so gegen 11Uhr aus Misburg/Anderten starten. In diesem Sinne... Gruss...
  13. Moin, Interesse hätt ich auch. Wann und wo ist die Frage... Man könnte es Freitags aufm "George" versuchen, is für mich allerdings recht unpraktisch weil meistens bis 22Uhr arbeiten... Besser Samstags oder Sonntags wobei da viele was mit der Familie unternehmen... Bleibt nur noch ein Wochentag und die WO Frage. Das Roadhouse am Cinemaxx wäre ne Möglichkeit oder ein Diner (Vahrenwalder oder Hildesheimer Str.)?! Soweit meine Vorschläge, jetzt kommt ihr Gruss Marko.
  14. Goofer

    Messe Dortmund

    Moin, also ich fahr am Sonntag, freu mich auch schon...
  15. Hey Uwe, ja doch, Hameln liegt ab und an mal auf meiner Route. Freitags is immer recht schlecht bei mir, muss meistens lange arbeiten aber bei Touren oder geselligen Aktivitäten am WE bin ich gern dabei!!! Sag kurz bescheid wenn was ansteht, würde mich freuen!!!
×
×
  • Neu erstellen...