Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

ZRX-Tiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    224
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über ZRX-Tiger

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 22.08.1965

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://www.Bikers-Corner.net
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    ZRX 1100, Z650, ZZR 1100, 955i
  • Fahrweise
    Road Attack!
  • Wohnbereich
    Lengdorf
  1. Stammtisch Juli

    August wäre ich auch mal wieder dabei, und die Emmeramsmühle kenne ich von früher, wäre zu empfehlen! Komme allerdings Tigerlos.... Wisst Ihr jemanden, der eine sucht oder haben will? Die Lilly muss weg... Ausserdem suche ich für einen Bekannten eine hintere Speichenfelge... Bis die Tage, der Horst
  2. Lederweste

    Weste kaufen und zum guten Airbrusher gehen... Hält bei mir seit fast 10 Jahren...
  3. Prüf auf jeden Fall nach, ob auch wirklich alle Teile dabei sind, vor allem die Abstandshalter am hinteren Kotflügel, die Befestigungen an den hinteren Rasten und die "Klemmen" vom Heckrahmen werden gern vergessen... (Die Klemmen hab ich mir nachbauen lassen, falls Du welche brauchst, hab ich noch hier....)
  4. BVDM-Umfrage

    [X] Done
  5. Stammtisch 27.März.13

    Mal schauen,. ob ichs diesmal wieder hinkriege, aber wohl eher mal wieder nicht....
  6. Austragung der Reifenbindung

    Speichentiger 2002.... Habe letztes Jahr völlig problemlos die Reifenbindung ausgetragen bekommen, sogar ohne das Mopped überhaupt dabeigehabt zu haben (wollte es eigentlich für die ZRX, die is noch älter und da gibts ja gar nix freigegebenes mehr dafür)... Die Zulassungsstelle Erding weigert sich allerdings, den Satz "Reifenfabrikatsbindung gem. Betriebserlaubnis beachten" auszutragen, da sie sich nicht übers KBA hinwegsetzen dürfen. Jetzt hab ich zusätzlich drinstehen "Reifen nur von einem Hersteller zuässig"... Bin mal gespannt, was bei der ersten Kontrolle oder im Oktober beim TÜV-Termin passiert....
  7. Ölschauglas für Kupplungsdeckel

    Jo, Interesse wäre vorhanden, allerdings hab ich auch'n Ausweichmopped ab April...
  8. ne neue :-)

    Tja, dann auch von mir mal herzlich willkommen, Schwester im Geiste... Kann es sein, dass Du meine lange verschollene Zwillingsschwester bist, die ich nie hatte? (siehe Geburtsdatum). Grüße aus Bayern!
  9. Stammtisch Februar 27.2.

    War auch am 15. auf der IMOT, das Guiness bzw. Kilkenny musste ich mir verkneifen, da ich direkt im Anschluß nach Stuttgart gefahren bin...
  10. Stammtisch Februar 27.2.

    Da steht zwar ein Geburtstag an, aber ob der da auch gefeiert wird... Bürgerstuben wär' ich mal wieder dabei!
  11. LED Birnen für Kontroll Leuchten

    @Tiger Baby: "...der Mann ist BMW-Fahrer, dem trau ich nicht...." Der ist leider gut!!! @Gattino: Hat was, gefällt mir!!!
  12. Winterfester Tiger

    Schaut schon spassig aus, aber wehe, so ein Ski hakt mal ein......
  13. Gepäcksysteme wie Heck- bzw. Sitzbanktaschen

    Habe früher auf der ZRX Satteltaschen gefahren, dazu wenns nötig war eine Gepäckrolle. Hat auch für eine Woche und 2 Personen gereicht... Ich hätte noch ein Gepäcksystem von Hepco und Becker stehen, falls Du Interesse hast, melde Dich!
  14. Klein, aber fein und familiär... Ich werde am Sonntag hingehen und mir das Bikerfrühstück gönnen! Klick
×