Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Ballerjürgen

User
  • Content count

    431
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About Ballerjürgen

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 08/23/1914

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    BMW R 1200 GS LC, Tiger 800 XC
  • Fahrweise
    Flotter Tourer, sammle Alpenpässe
  • Interessen
    Motorradfahren, Vollkontaktkarate, Kickboxen, Klassisches Boxen, Muay Thai und nicht zu vergessen geile Weiber und italienische Motorräder.<br>Außerdem bin ich mal Formel 1 gefahren.

Recent Profile Visitors

176 profile views
  1. Tja, jetzt gibt es schon lange die Explorer und inzwischen auch den Wasserboxer, und das Ergebnis: die BMW beherrscht die Explorer in allen Bereichen. That's life.
  2. Gell, selbst mit einer Brough Superior bliebe ein Batzen immer noch ein Batzen
  3. Oi, schon wieder 3. Diesmal beim Alpenmasters 2013. BMW hat mit der GS LC einen neuen Standard gesetzt.
  4. Wenn du beim 10.000er Service weit über 1.000 € bezahlt hast kommt der 20.000er bei dieser Werkstatt mindestens auf 3.000 €. Aua
  5. Wenn du vorher die XC probiert hättest wäre sie jetzt in deiner Garage.
  6. Mit Gejaule meinst du das Pfeifen der Stirnräder. Ich finde, das ist ein triumphtypisches Erkennungsmerkmal, also ich finds gut.
  7. Ich bin von der DL 650 auf die XC umgestiegen. Ich hatte ursprünglich die Onroad bestellt, aber bei der ersten Probefahrt über schlechte Straßen fielen mir beinahe die Plomben aus dem Gebiss Dagegen ist die V-Strom viel komfortabler gefedert. Als ich dann die XC probegefahren hatte wurde umbestellt. Die XC kann alles ein bisschen besser als die V-Strom.
  8. 12 Jahre mit einem Reifensatz, was ist das denn?
  9. Nimm die XC. Die hat gerade für Soziusbetrieb mehr Federreserven.
  10. Naja, da Du offenbar auch der Meinung bist, dass man die Originalblechdose durch einen Arrow ersetzen sollte, kann ich nur sagen: Willkommen in der Seppelhosenfraktion Nix rumdrehen hier. Ich hab gesagt mit dem Arrow klingt sie perfekt, aber mit dem Serientopf klingts immer noch besser als die Vorgenannten. Und zum Seppelhosenmensch muss man geboren sein, bei einem Deutsch-Skandinavier funktioniert das nicht. Aber ein Maß können wir trotzdentrinken
  11. Der Bayer denkt daß ein prähistorischer V2 besser klingt, der Schweizer vergleicht den Klang mit einer vollgep..Blechdose. Na ja, die Seppelhosenfraktion und ihre Meinung Ich finde den Sound eines Triple bärenstark, auch von Benelli und MV. Ein schöner Arrow und die Sache klingt perfekt. Ganz anders als die langweiligen Vierzylinder............
  12. Stimmt
  13. Und ich fahr in A nur Landstraße
  14. Natürlich soll jeder seine eigene Meinung haben, aber wie es mit der Toleranz bestellt ist sieht man ja in diesem Forum. Ich fahre selbst Triumph, aber ich bin nicht so markenverbohrt wie die meisten hier, sondern stelle nur fest, daß bei den großen(1200ccm) Enduros BMW unschlagbar ist. Bei den 800ern ist Triumph vorne, als damals der Vergleichstest in "MOTORRAD" gegen die F800GS gewonnen wurde war das ganze Forum komplett aus dem Häuschen, auch als die Explorer beim Alpenmasters zusammen mit der alten GS den ersten Platz belegte war man voll des Lobes über "MOTORRAD" Und jetzt, wo BMW wieder einen Quantensprung voraus ist wird polemisiert daß man k......könnte.. Was seid ihr nur für Vögel......... P.S. Ich diskutiere auch nicht über die Fähigkeiten von Motorradjournalisten, sonden "erfahre" mein Wissen selbst. Ich habe alle!!! Großenduros selbst getestet, ich glaube kaum, daß das einer von den Schlaumeiern hier noch gemacht hat.
  15. Wenn ich das so lese, was du hier von dir gibst, dann kann ich mir gut vorstellen, daß du auch alles glaubst was in der Bibel steht. Wer weiß, vielleicht schwebte auch Jesus auf einer BMW von dannen !? Griaßle, Frank Hier schwadroniert der Fahrer eines japanischen Eisenhaufens. Hats zur Harley nicht gereicht? Außerdem fuhr Jesus mit Triumph in den Himmel, solltest du eigentlich wissen.