Jump to content

menetekel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über menetekel

  • Geburtstag 03.05.1952

Profilinformationen

  • Ich fahre
    tiger 800
  • und
    xt500
  • Fahrweise
    touristisch
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    A-5111

Letzte Besucher des Profils

633 Profilaufrufe

menetekel's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

3

Reputation in der Community

  1. hab meine Tiger seit März 2011, sie hat inzwischen 46000km drauf....noch alles im grünen Bereich
  2. Auf meinem "Restscheinwerfer" ist noch so eine Kappe drauf. Wenn du mir deine Adresse mitteilst, kann ich dir diese gerne kostenlos zukommen lassen
  3. freut mich, dass es dir gefällt.Arni! Das mittlere Feld mit den Aufklebern ist übrigens glänzend, kommt aber auf dem Foto nicht so richtig heraus. Hasta siempre!
  4. hab mir von Louis den NISHUA ENDURO CARBON geholt. Der leiseste Helm den ich je hatte. Nebenbau super leicht und passt perfekt.
  5. die Fußraste war wohl nicht mehr zu retten, ebenso wie das Motorrad nach dem Crash nicht mehr fahrbar war. Hab die Rasten in der Folge durch ein Paar von Motech ersetzt. - siehe Foto Tiger 800.pdf
  6. kann aus Erfahrung sagen: die Außenseite schleift sich etwas ab und der Hebel verbiegt sich etwas. Ist aber kein Problem, ihn wieder gerade zu bekommen! 8.pdf
  7. Passt! Ich schick dir dann ein Foto von dem Teil, damit wir auch sicher sein können, dass wir das selbe meinen.
  8. meinst du jetzt das Trägersystem mit dem Bowdenzug oder mit den schwimmenden Bolzen an der Rückseite? Solche hätte ich wahrscheinlich zu vergeben!
  9. Die Halterung ist absolut stabil und wackelfrei. Hatte letzten Sommer in Schottland einen Crash, der mit einem total zerstörten Cockpit und Vorbau endete. Die Halterung war beim Wiederaufbau das einzige Teil, das ohne Änderungen wiederverwendet werden konnte.
×
×
  • Neu erstellen...