Jump to content

Eddy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Eddy

  • Geburtstag 29.05.1960

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger955i
  • Fahrweise
    Immer entspannt locker unterwegs !
  • Wohnbereich
    Riedstadt / Crumstadt

Letzte Besucher des Profils

499 Profilaufrufe

Eddy's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Rudi, das rechte teil gehört zu der Tankbefestigung vorne mitte am Lenkkopf, das gummiteil hällt den Tank in der Mitte und wird mit langer schraube befestigt. Gruss aus dem Hessiche Ried Eddy
  2. Hab 18 Punkte na da is ja alles in bester ordnung Gruß au dem Hessischen Ried Eddy
  3. Eddy

    News von Brülli

    Hallo Brülli, du machst ja tolle fortschritte, wünsche Dir weiterhin alles gute und halte die Ohren steif wird schon wieder. Gruß aus dem Hessichen RiedEddy
  4. Eddy

    Unfall von Brülli

    Tja da kann ich mich dem Settel nur anschließen,das geht einem schon ganz schön unter die Haut Ich wünsche nur allen Tigertreibern immer mit bedacht unterwegs zu sein Damit wir immer mal wieder uns bei einem Tigertreffen können Freu mich schon auf das Tigerplaisir am Pfingstwochenende bis denne Eddy
  5. Hallo Settel,wir hatten auch vor Freitag morgen zu starten, lass mal hören wann du starten könntest und wenn Judith und Bernd noch mit von der Partie sind , wäre das doch eine tolle Tour gen Harz Hallo Judith und Bernd oder wie seht Ihr das Gruß Eddy
  6. Hallo zusammen,wie sieht es den aus mit der genauen Anschrift für das SET 2008 in Wernigerode. schon malbis denne Eddy
  7. Hallo Norbert,die Leute aus dem scheene Ried buchen hiermit die Tiger-Suite bis denne Heike und Eddy
  8. Hallo zusammen,finde es ganz toll das mal wieder ein Tigertreffen im Harz ist.Es war früher schon immer Toll gewesen bei den Treffen in Bad Lauterberg.Also bis denne wird bestimmt super gut.Gruß aus dem Hessichen RiedEddy
  9. Hi Christian, das is ja Supi un wird auch Direkt gebongt , das wird bestimmt wieder ein tolles WE. Gruß Eddy
  10. Hallo Clean Hexe schön geputzt, haste dein Ticher Wie bekommst du die Fliegenreste so schön runter, würde meinem Ticher mal seit Jahren auch mal wieder gut tun Bis denne und Gruß an dein Bernd Eddy
  11. Hallo zusammen nochmal Danke an Christian und Jürgen + Team. war ein tolles WE hat uns sehr gefallen und freuen uns schon auf das nächste mal im Elsass, Übrigens die Mistkreatzerle waren wirklich erste Klasse Wünsche allen noch eine gute Zeit Wir sehen uns, bis denneGruß Eddy + Heike
  12. Ei gude wie zusammenwir fahren auch erst am Freitag nach Wengelsbach , wird bestimmt wieder ganz toll Wir sehen uns, bis denne Gruß Eddy
×
×
  • Neu erstellen...