Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

fazerman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über fazerman

  • Rang
    Einsteiger
  • Geburtstag 19.03.1969

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050i SE ABS
  • Fahrweise
    touren sportlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Duisburg
  • Interessen
    Ja

Letzte Besucher des Profils

1.045 Profilaufrufe
  1. Schönes Bike, netter Puff ;) .

    Lt. Angabe fährst du schon seit 2015 mit dem SC. Wie sind deine Erfahrungen, wird der SC mit der Zeit viel lauter?

    1. fazerman

      fazerman

      Hallo,

      den SC Project Topf finde ich immer noch sehr schön für meine Maschine. 

      Ich kann keine wirkliche Veränderung feststellen. Seit der Saison 2015 bin ich ca. 10.500km gefahren.

      Die Kommentare über die sehr hohe Lautstärke das SC Project kann ich auch nicht wirklich bestätigen. Allerdings habe ich den EC konformen Silencer verbaut und auch die Prallplatte nicht modifiziert.

       

    2. fazerman

      fazerman

      Hallo,

      den SC Project Topf finde ich immer noch sehr schön für meine Maschine. 

      Ich kann keine wirkliche Veränderung feststellen. Seit der Saison 2015 bin ich ca. 10.500km gefahren.

      Die Kommentare über die sehr hohe Lautstärke das SC Project kann ich auch nicht wirklich bestätigen. Allerdings habe ich den EC konformen Silencer verbaut und auch die Prallplatte nicht modifiziert.

       

      Ich war auch mal in einer Kontrolle, da gab's keine Probleme als ich die komische Scheckkarte mit den EC Nr. vorzeigen konnte.

      LG aus dem Ruhrpott.

  2. Tiger1050-SCP 3/3

  3. Ingo's Tiger 1050

    Ingo's Tiger 1050, seit 2015 mit SC-Project Carbon ESD
  4. Tiger1050-SCP 2/3

  5. Tiger1050-SCP 3/3

  6. TigerIngo 07

  7. TigerIngo 01

  8. TigerIngo 04

×