Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

ortzi11

User
  • Content count

    40
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About ortzi11

  • Rank
    Beteiligt sich

Contact Methods

  • Website URL http://
  • ICQ 0

Profile Information

  • Ich fahre Tiger1050,Ducati996,Primavera
  1. Hallo Mich stört seit ich meine 1050er habe,dass ich bei Spitzkehren hinauf beim rausbeschleunigen keinen Halt habe bzw ich kann mich nur am Lenker halte wenn ich richtig rausbeschleunige,gibt's da ne Sitzbank wo das nicht der Fall ist? Ps fahre mit Leder und auch mit Textil
  2. Hallo Ich wollte mal fragen ob jemand schon mit dem PC V und Autotune herumgespielt hat,wäre ja laut Beschreibung der absolute Hammer,immer das richtige Gemisch,egal ob 37* oder nur 10* kein Ruckeln mehr nie zufett oder zumager Ps:nochmals herzlichen Dank für die Tunes und eure Hilfe 👍👍👍
  3. Hier noch meine Mail mario-a@gmx.at
  4. Hallo Könnte mir bitte jemand auch ein 6.1 tune zukommen lassen oder mir sagen welches ich noch testen soll,habe Zart unten und Airbox offen,probiert bis jetzt (immer mindestens 1500km) 20549 geht gut habe aber damit wie oben beschrieben bei längerer gondelfahrt Aussetzer und KFR Jetzt 20542 keine Aussetzer aber KFR zwischen 2500-3500 wie die Hölle. Würde gerne noch was anderes probieren bevor ich die Katze auf den Prüfstand schnalle und nicht zu vergessen das kostet mich ja auch 610.- 😞 (hab gestern beim Triumph Tuner nachgefragt) Ps:bin kein Leistungsjunki ich möchte nur dass die Katze untenrum schön läuft und nicht ruckelt und schüttelt 😉
  5. Ok deine Worte in gottes Ohr!! Werde mal ne Tankfüllung verblasen wenns mal nicht mehr regnet 😔
  6. Hallo ja habe extra noch nen 10er getankt,jetzt ist so ca 3/4 Voll,und bin dann noch ca 10km gefahren aber leider nichts!! wie gesagt vorher war laut Anzeige ca 1/2 voll und noch dem der Computer angeschlossen wurde ging die Anzeige auf null.Wie hoch ist die Spannung bei vollem Tank,die bei Tuneecu angezeigt wird.
  7. Hallo wollte heute mein Ruckel Problem lösen indem ich ein 20542 tune aufspiele zum probieren,doch als ich den Rechner angeschlossen habe hat sich die Tankanzeige von halb voll auf null gestellt und sich nicht wieder erholt!!!! Die reserve Lampe leuchtet nicht und der Tank ist halb voll und laut Tuneecu bringt der Geber 0.49 Volt,ich hoffe ihr könnt mir helfen denn sonst schmeiß ich bald die nerven und den Tiger fort
  8. Hallo Es sind richtige Aussetzer,stottert richtig! Wenn ich dann ein Stück richtig fahre ,also so zwischen 5 und 8000 dann funktionierte wieder. Deshalb dachte ich dass die Katze zu Fett läuft,denn das Problem tritt erst auf seit ich arbeiten fahre (damit ich mal ein paar km drauf bekomme) und wie geschrieben nur dahin Rolle
  9. Hallo würde alles neu aufgespielt,und die Wartung wurde natürlich ordnungsgemäß durchgeführt,habe die Probleme nur wenn ich untertourig fahre,also zwischen standgas und Ca 4000
  10. Hallo Bin nach Jahren wieder mal da,und zwar weil ich um eure Hilfe bitten muss. Meine 2010 Lady hat nun Ca 13000 km runter,die Kombination ist original Luftfilter,Schnorchel offen Zard Endtopf unten und 20542 Tune seit Anfang an. Nun seit einigen Wochen fahre ich jetzt auch zur Arbeit,und das mag die Katze garnicht,Seitdem gibt's immer wieder Aussetzer und Löcher beim beschleunigen (schießt in den luffi zurück),kann es sein dass sie zufett wird bei diesen Fahrten,wird da nämlich nur Ca 16km geschoben. Hoffentlich kann mir wer helfen bzw sagen ob ein anderes tune drauf soll ps läuft auch richtig rau und ruppig und KFR wie die Hölle
  11. Tiger Sport

    Hallo Freunde es gibt ab März ne neue Tiger 1050 Sport mit mehr Leistung,Einarmschwinge usw zusehen bei Triumph oder bei 1000PS
  12. Wilbers Federn

    Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe
  13. Wilbers Federn

    Hallo hab ich schon bei Wilbers.de gesucht,bin aber nicht fündig geworden,bin entweder zu d..f oder was weis ich,hatt jemand den Link?
  14. Hallo habe hier im Forum Wilbersfedern für meinen Tiger 1050 gekauft,anscheinend neu,aber leider fehlt die Einbauanleitung. Kann mir bitte jemand eine zukommen lassen,habe im Netz und in der Suchfunktion leider nichts gefunde.
  15. Anleitung Tacho

    Hallo herzlichen Dank für die Hilfe