Jump to content

Schwabenexplorer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Schwabenexplorer hat zuletzt am April 3 2014 gewonnen

Schwabenexplorer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Schwabenexplorer

  • Geburtstag 05.06.1966

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    seit April Tiger Explorer

Schwabenexplorer's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo Frank, danke für die Info! Schätze, ich hab noch Profil für ein WE Ende August in Österreich und danach werde ich umrüsten. Gruß Michael
  2. Hallo zusammen, habe seit dieser Woche den LV One montiert. Von der Lautstärke her liegt er zwischen Original und dem Titan, klingt etwas dumpfer als Original und brabbelt im Schiebebetrieb etwas doller. Man kann aber getrost noch nachts um zwei nach hause kommen ohne die letzten 200m schieben zu müssen. Genau so wollte ich´s. Und für meinen Geschmack tausend mal schöner als der Originale Grüßle Michael
  3. Hallo zusammen, ich liebäugle auch mit dem PR3, habe aber noch eine Frage an die Gemeinde: Wie sieht es mit dem Reifen rechtlich aus??? Lt. BA sind von Triumph ja Metzeler, Pirelli und Bridgestone zugelassen, bei Conti gibt es auf der Homepage eine Freigabe, nur bei Michelin finde ich nichts. Habe auch mal angefragt: Zitat Michelin Karlsruhe: mit der Explorer haben wir noch keine Testfahrten und somit Freigaben gefahren. Bitte prüfen Sie über den Hersteller ob das Fahrzeug überhaupt noch einer Reifenfabrikatsbindung unterliegt. Wenn nicht, bedeutet dies, es könnte seitens des Gesetzgebers jedes Profil verbaut werden, solange die Größe, der Load/- Speedindex und die Bauart diagonal oder radial eingehalten wird. Eine Freigabe wird dann nämlich nicht benötigt. Darf man nun, oder darf man nicht??!! Danke für eure Hilfe! Michael
  4. Hallo zusammen, meine steht seit 2 Wochen auf dem Hof, morgen geht´s zur ersten Inspektion black Koffer Topcase mit Polster Sozius beheizt (war gleichzeitig Kauffreigabe ) Fahrer tiefer Motorschutzbügel Tankpad Heizgriffe Handprotektoren Navihalter Tankrucksack SW Motech Quick Lock EVO GS (wenn man sich am "GS" nicht stört ) Gruß Michael
  5. Hallo zusammen, ich bin sie gestern eine Stunde gefahren!!! In Sinsheim steht sie in schwarz. Nachdem ich sie fast blind (ohne Probefahrt) schon bestellt habe, hatte ich auch ein wenig Bammel. ............Aber.................... ALLES RICHTIG GEMACHT!!!!!!!!!!!!! Ich find das Ding einfach nur G.....!!! Jetzt kann ich´s vollends gar nicht mehr erwarten meine eigene im Hof zu haben! Gruß an alle Wartenden! Michael
  6. Hallo zusammen! Auch ich habe mich von 3 Zylindern betören lassen und steige von meiner Honda Varadero um auf eine Tiger Explorer (hoffendlich ab Anfang April). Freue mich schon wie ein kleines Kind darauf! Ich bastle mir schon fast ein Massband um jeden Tag was abzuschneiden! Ich wünsche allen Tigerfreunden eine super Saison mit vielen traumhaften Touren! Gruß Michael
  7. @ Ralph: In Wangen bei Göppingen (Motorcorner). Der hatte vorletztes Wochenende für 3-4 Tage eine da stehen, woher auch immer. Er ist zwar nicht der nächste, aber nach dem Probesitzen zu zweit konnte ich mich nicht mehr halten. Über Wochen nur Bilder anschauen und dann exklusiv ohne Messepublikum 3 Stunden "drumrumgeschwänzelt". Da wars endgültig um mich geschehen! Gruß Michael
  8. Hallo zusammen, ich bin auch neu in der Triunph-Gemeinde! Eigentlich noch nicht ganz, da ich zwar die Explorer schon bestellt habe, aber im Moment noch mit meiner Varadero unterwegs bin. War mit meinem Schatz Probesitzen und es hat gepasst! Wenns klappt habe ich die neue in der Woche vor Ostern. Das wäre ein g.... Ei im Nest!!! Gruß an alle Michael
×
×
  • Neu erstellen...