Willkommen in unserer Triumph Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Diese Meldung ist ein Hinweis und kein Fehler! Du bekommst eine EX0 oder 2S129/4 Fehlermeldung? Bitte den betreffenden Account incl. des Fehlercodes per Kontaktmailer melden. Bitte keine Spaßmeldungen (mehr) ! Danke, McB, Admin Tigerhome

manne

User
  • Content count

    1,009
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 "Gefällt mir" erhalten

About manne

  • Rank
    bekennender Mehrfachtäter
  • Birthday 01/29/1962

Contact Methods

  • Website URL http://
  • ICQ 0

Profile Information

  • Ich fahre T709EN-TE? und andere
  • Fahrweise passende Rille not lebensverachtend
  • Geschlecht
  • Wohnbereich Neckarsulm

Recent Profile Visitors

217 profile views
  1. Stammtisch Februar

    wenn du das sagst...   1 manne
  2. Stammtisch Februar

    das wird ein kleines gemütliches Beisammensein - ich hoffe aber ganz fest dass noch ein paar mehr sich sehen lassen.... Ich bin dabei.. Manne
  3. hier ein zugegeben nicht bestes Bild..... dort Schäuche abziehen, und von unten Stochern, Bohren.... wenn die Brühe dann läuft, nachspülen und Schlauch wieder drauf.... Manne
  4. Unser Manne feiert

    Danke für die netten Wünsche habe den Tag im Büro zubringen dürfen - schon allein daher war eine früh beginnende ausufernde Feier nicht ganz möglich.... ich lass es mir gut gehn - auf bald   Manne   PS die 2 Tage Regeneration werde ich trotzdem nutzen - ich hoffe dass der Kals und Kopf dann wieder frei sind..
  5. Schraubertag

    bis dahin ist dann auch ganz sicher wieder wärmer als heute.....   Teilnehmerliste: 1. Boldi 2. regit 3. manne 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.
  6. Stammtisch Januar

    laut Internetseite.. 100% PURO MEXICO
  7. Stammtisch Januar

    Gerd hat das denk ich prima formuliert.. versuche hier mal das bisherigen Meldungen zusammenzufassen..... Terminvorschläge 13. 15. regit k.a. jagrowaebbl k.a. jaDon Mauzo k.a. ok, hätte gerne Alternative Raum StuttgartT 400 k.a. Nein Termin in HessenNavigator muss sich Neuseeland beschäftigenLela k.a. nein, Freitag schlecht, bis irgendwann Mittwochs wiederBoldi ja nein, Fr erst wieder ab Aprilrebschi k.a. neinTechnikfan k.a. k.a. Grinsekatze ja nein diesmal nichtTiger ja nein bisher also Mittwoch 13. 3xja Freitag 15. 3xja 6xnein dies bestätigt - denk ich - die seitherige Vorgehensweise weiterzuführen... Mannealso durchzählen... 1. Boldi (werner) 2. Grinsekatze 3. Tiger (Frank - der blaue) 4. Manne 5. 6. usw....
  8. Jens hat geschrieben:.... ich brauche jedoch einen Tiger 885i mit der großen ECU Sagem S2000 MC in der Umgebung von Heilbronn. Hinriks Tiger ist zwar eine 885er, jedoch mit der 1000er ECU. und ich meine nun.. mir sind 2 solche Maschinen bekannt - eine Anfrage bei denen kostet erst mal nix.. dann müssten nur noch diese 3 "Komponenten" Dein Tiger - entsprechend gepimpter und ausgestatteter Rechner - sowie der 2. Tiger mit genanntem Steuergerät - UND natürlich ein entsprechend williger und fähiger "Datenschubser" - sich idealerweise zeitgleich an einem Ort vereinen... Manne
  9. Hallo ich weiss da - neben meinem - noch 2 gelbe Tiger .. sollten somit beide 885er sein... eine Anfrage nach dem Steuergerätetyp sollte kein Problem sein... Manne
  10. hat sich mit deiner Antwort überschnitten.... Machbar sicherlich - ob es zur Entscheidung was bringt - fraglich.. weil zur Einschätzung zweifelhafter Teile braucht es dann vermutlich trotzdem einen "Sachverständigen" ob Beruf - oder Hobbyschrauber erstmal nicht relevant. Ohne Schraubererfahrung würde ich es nicht empfehlen. Und die Leute die einen Motor einbauen sollen - den sie möglicherweise nicht aus dem FF kennen - möchten den oft auch selbst ausbauen.. dabei erkennt man möglicherweise kleine Stolperfallen oder anderes... Bevor du zu zerlegen anfängst - kläre mal die Kosten.... bei meinem 885 Tiger war das defekte Motorgehäuse - von dem man beide Hälften verwenden sollte soooooooo teuer dass eine Reparatur finanziell nicht sinnvoll.. oder anders ausgedrückt - ein gebrauchter Motor preislich attraktiver als Motorgehäuse Pleuelsatz, Prüfen der Kurbelwelle und Dichtsatz... Viel Erfolg Manne
  11. Euer Zwei(t)rad

    und dann schleichen die sich nach dem Aufruhr dann ganz klein und leise davon.... mit einem "Schiebestock" mit Rädchen... Manne
  12. Euer Zwei(t)rad

    die "neueste" Errungenschaft... blanker ALU-Rahmen, freies Rahmendreieck, Kompromissloser Einsitzer, filigrane Gussspeichenräder, wie bei IMME damals Radführung hinten UND vorne mit Einarmtechnik..... dazu modernste Technik beim Hinterradantrieb... Zahnriemen. Somit auch kein Kettenöler oder sowas notwendig... einfach klasse... ein echtes Designerstück...
  13. Tank lackieren

    Langzeitergebnisse sind natürlich nicht gleich möglich... ist aber auch ein anderes Thema Manne
  14. Tank lackieren

    Hallo habe an anderer Stelle etwas gefunden. Hier wurde ein GFK-Tank versiegelt... könnte / sollte auch für unseren Tank funktionieren?! http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=44&t=11949&p=181078&hilit=tank+innenversiegelung#p181078 wenn jemand das testet und Ergebnisse vorweisen kann - wie Jens schon geschrieben hat - hier rein damit.. Manne
  15. Tiger springt nicht an

    dann lass wie beschrieben Sprit ab - den Druck raus....