Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

manne

User
  • Content count

    1,023
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 "Gefällt mir" erhalten

About manne

  • Rank
    bekennender Mehrfachtäter
  • Birthday 01/29/1962

Contact Methods

  • Website URL http://
  • ICQ 0

Profile Information

  • Ich fahre T709EN und andere
  • Fahrweise beste Rille nicht lebensverachtend
  • Geschlecht
  • Wohnbereich Neckarsulm

Recent Profile Visitors

929 profile views
  1. Jetzt mit 800 XRX

    Drück Dir die Daumen Manne
  2. Jetzt mit 800 XRX

    Hallo Werner ein schönes Mopped hast du dir da angelacht. - Viel Spass damit. Bleibt mir nur zu wünschen dass du mit dem Tiger genauso glücklich wie mit der 750 Twin wirst. Und somit dann genausolange die Treue halten kannst.... Manne
  3. Stammtisch April

    nett war das aber schon. Und dein Gesicht - als auch das deines Gegenüber - war schon sehenswert.... und weh getan hat es ja schliesslich auch nicht.... also alles gut auf bald Manne
  4. Stammtisch März

    das ist aber Klasse dass Ihr so nett an mich denkt.... freu mich auch ohne Empfangskomitee..... Manne
  5. löchle für Fixierung des Schleifers mit der vorderen Befestigungsschraube des Kettenschutz....
  6. Stammtisch März

    1. Potti 2. Sabine 3. Conny 4. Chris 5. Beate 6. Werner (boldi) 7. Hinrik (regit) 8. Jens (Technikfan) 9. Manne
  7. KAT Ersatzrohr zulässig ?

    aus einer Publikation des TÜV....... Betriebserlaubnis zum erlöschen bringen u.a. folgende Umbauten... Da ist jeder Eingriff, der zu einer „Verschlechterung des Abgas- und Geräuschverhaltens“ führen kann. Damit sind vor allem Änderungen am Motor oder der Auspuffanlage gemeint – also das sogenannte „Tuning“. Nicht, dass es verboten wäre, aber: Mehr Lärm und Schadstoffe als gesetzlich zugelassen darf das Fahrzeug nicht ausstoßen. siehe: https://www.tuev-sued.de/uploads/images/1336121024215603850287/flyer-tipp-aenderungen-am-fahrzeug.pdf - also Fahrzeug OHNE gültige ABE...... über die dadurch sich ergebenden Repressalien gibt es die unterschiedlichsten Aussagen - und teilweise auch unterschiedlichste Handhabe der Ordnungshüter.... mfg Manne
  8. Noch kein Tigertreiber

    Hallo Werner willkommen im Club Manne...... der andere mit der750 Twin..
  9. Hauptständer

    bei JEDEM Hauptständer der als "neues" Paket gekauft wird ist alles dabei.. Manne
  10. Hauptständer

    Hallo nicht das ich die Euphorie schmälern möchte... du brauchst zu den Platten aber auch noch die 4 kurzen Gewindebolzen welche als Lagerbolzen bzw Anschlag dienen. Im oberen Bild auf den Platte montiert. Je nachdem was die Teile kosten würde ich zum deutlich belastbareren Modell von SW Motech greifen... Ich habe mittlerweile einen solchen nachdem das Triumph Teil jämmerlch versagte... Die Platten verbiegen - die kurzen Bolzen lösen sich bzw deren Einschraubtiefe so kurz dass die Gewinde zum Langloch werden... mfg Manne
  11. Hallo Arno willkommen bei den "infizierten?!"... lies oben den 2. Beitrag - dort ist es beschrieben. Drehen des Exzenter... normalerweise ist die Radachse "unten" - wenn du den Exzenter umdrehst dass die Achse "oben" ist ist somit das ganze tiefer.. Gabel nicht vergessen! und dann benötigst du wahrscheinlich einen kürzeren Ständer... ganz in deiner Nähe?? ist der Schwabenstammtisch... am Mittwoch treffen wir uns wieder... wenn du Lust hast schau vorbei.. Manne
  12. Stammtisch Februar

    wenn du das sagst... 1 manne
  13. Stammtisch Februar

    das wird ein kleines gemütliches Beisammensein - ich hoffe aber ganz fest dass noch ein paar mehr sich sehen lassen.... Ich bin dabei.. Manne