Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

dufeuerzeug

User
  • Content count

    39
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About dufeuerzeug

  • Rank
    Beteiligt sich

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    t400 `98

Recent Profile Visitors

76 profile views
  1. Keihin Vergaserteile habe ich hier bezogen http://www.motorradbay.de/ Grüße Rene
  2. Hi, den Händler werde ich morgen mal kontaktieren. Schauen wir mal. Danke und Gruß Rene
  3. http://www.triumphtiger.de/refresh.php?req.../17055522ws.jpg Also ich habe hier nochmal gepostet, da ich hoffe das Ihr in diesem Unterforum vielleicht eher Rat wisst. Hier noch das Bild
  4. Hi Gemeinde, heute war nicht ganz mein Tag, aber da dieser noch nicht zu Ende ist erstmal nur die Fakten zur Frage. Meine Tiger T 400 98 er mit Keihin Vergaser wurde ca 15 Monate nicht bewegt, daher erstmal neu Sprit usw....und nur die Choke Funktion wollte den Motor am Leben lassen, also Vergaserausbau und reinigen. Dabei habe ich für die CVK Vergaser die Messingteile über der HD verloren, also eins konnte ich noch finden, aber die anderen Beiden hat der Garagenboden verschluckt Nun wo bekomme ich die beiden gesuchten Messingteile ?? Welche Motorräder haben denn noch die CVK Keihins verbaut ? Bisher gefunden einige Roller und die GPZ Modelle. Nur wo bekommen die mehr als nur eine Dichtung ?? Ach und wo wir gerade dabei sind, der Kerzenstecker hält die Zündkerze nicht mehr. Wo bekommt man die abgebildete " Verlängerung " ? Ja beim haben ich noch nicht nachgefragt....... Danke und Grüße Rene
  5. Ist doch untenrum Ist halt gefühlt agiler Grüße Rene
  6. Hi ich habe meine Keihins auf 102 umgedüst. Hat untenrum etwas mehr bums. Die Bedüsung habe ich auf einer engl. Page gefunden. Grüße Rene
  7. Hi, schade, aber am WE muss ich meistens zum Dienst. Dieser Sonntag ist mal wieder ein Spät angesetzt, von daher, vielleicht beim nächsten Termin. Grüße Rene
  8. Hi, also das Schlauchpaket ist angekommen. Nun werde ich mal den Tüvver nerven, wegen dem Testgerät ;-) Es sei denn hier ist Jemand aus dem Bereich Berlin Brandenburg zugegen, welcher den Tester hat. Grüße zeug Rene
  9. Hi, gerade in den Arbeitsplan geschaut und festgestellt, dass ich Zeit hätte. Was schwebt dir für eine Lokalität vor ? Grüße das zeug ( Rene )
  10. Auch ein Glückwunsch aus Brandenburg Freue mich jeden Tag über das " komische " Fauchen ;-) Stammtisch wäre ich auch dabei, wo auch immer der stattfindet..... Vielleicht mal nen Treffen in Dobrikow ?? Grüße zeug Rene
  11. Hi Ralf, da du es jetzt gerade schreibst, kann natürlich sein, dass diese Ablagerungen im Motor waren und nun nach Benutrzung alles vermischt wurde. War eben eine " Standuhr ". Werde also erstmal das komplette Kühlwasser ablassen und erneuern. Habe heute in der " Hitze" mal auf den Wasserweg am Motor geachtet, aber alles trocken, sehr komisch. Grüße Rene
  12. Hm, sonst rennt der Tiger gut. Hoffe doch nicht das ich die ZKD wechseln muss....... Grüße zeug