Jump to content

TigerMike

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    514
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T400
  • Fahrweise
    entspannt

Letzte Besucher des Profils

3.229 Profilaufrufe

TigerMike's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

19

Reputation in der Community

  1. Na ja, auf dem Bild kann man "trodat" lesen ? aber trotzdem ein tolles Bilderrätsel ?
  2. Hallo Chris, genau das ist es ? Du bist dran. Gruß Mike
  3. Hochmodern ist sehr gut ? und mit Licht hat es auch irgendwie zu tun.
  4. Gute Idee, ist es aber auch nicht. Ich habe diesen Gegenstand neben dem Gehweg gesehen als ich mit unserem Hund Gassi gegangen bin. Ist aber selten so zu sehen. Ich liebe diese technischen Bilderrätsel ?
  5. Jetzt sind alle Infos auf dieser Seite.
  6. Hier ein etwas größerer Ausschnitt auch damit ihr nicht immer zurück blättern müsst ?
  7. Es ist keine Buchse und der eigentliche Gegenstand befindet sich dahinter.
  8. Es ist kein Gefäß und hat auch nichts mit Wärme zu tun.
  9. Danke Jürgen ?? Als ich diesen Gegenstand die Tage fotografiert habe um ihn hier vorzustellen war kein Wasserkocher in der Nähe. Gruß Mike
  10. Dann für Tee? Das Auslaßventil eines Teekannen Sets ?
×
×
  • Neu erstellen...