Jump to content

FrankOnline

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Guzzi LM5, Honda NX650, 800XC,
  • und
    Enfield 650
  • Fahrweise
    Reisen
  • Wohnbereich
    Hannover/Erfurt

Letzte Besucher des Profils

1.116 Profilaufrufe

FrankOnline's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

7

Reputation in der Community

  1. ok, Danke für eure Rückmeldung, das würde mich wirklich freuen wenn das jetzt hält.
  2. Nur mal so für die Statistik, bei 38400 km ist jetzt auch der Bolzen der Schaltfeder gebrochen, also praktisch wie geplant. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der 800XC, aber das ist nervig, na ja jetzt habe ich ca. 40000 km Ruhe dann wird der wieder brechen, denn laut Händler ist das Teil das gleiche was schon immer verbaut wurde, na toll. Ich werde die 800er Tiger aber erstmal behalten, obwohl ich so was von meinen anderen "Alten" Mopeds nicht kenn. Grüße Frank
  3. Hallo, ich habe auch den CLS und bin echt begeistert, ich habe mir auch aus dem Internet Beschreibungen genommen. Ich wohne in der Nähe von Stuttgart, wenn du dir den eingebauten CLS mal ansehen willst und dann kannst du ja entscheiden ob du dir das zutraust oder eine Werkstatt machen lässt. Grüße Frank
  4. Hi Mikel, danke für den Link und deine Arbeit. Grüße Frank
  5. Hi Manne, hört sich nach einer guten Veranstaltung an, ich habe es diese Jahr nur einmal zum Rennen geschafft, war aber auch echt super auf dem Lausitzring SuperBike WM. Grüße Frank
  6. Ich habe leider wieder Bereitschaft so wie die letzten Stammtisch Termine auch, na ja vielleicht wird es ja mal wieder das ein Termin für mich passt, ich wünsch euch einen schönen Stammtisch Abend. Grüße Frank
  7. die Isomatte von Exped kann ich auch sehr empfehlen, ich hatte vorher auch andere Isomatten von bekannten Herstellern und war nicht so begeistert. Die Matte gibt es auch in verschiedenen Varianten, noch kleiner oder mit noch mehr Isolation. Grüße Frank
  8. Ich kann das Bestätigen, mit der Kamera und dem Abfotografieren klappt eigentlich ganz gut, dann habe ich die Datei an eine Firma gegeben die Werbeschriften machen und Tshirts. Die haben mich dann noch darauf hingewiesen das der Schriftzug nur zum "Hausgebrauch" verwendet werden darf, da der sonst geschützt ist. Grüße Frank
  9. Hi Ceri, danke für deine Infos, also jetzt hat es auch funktioniert mit dem runterladen auf den PC, vielleicht mußte ich einfach etwas warten nach der Registrierung und dem update auf dem 590. Na ja jetzt kann ich weiter testen mit meinem neuen "Spielzeug". Danke, Grüße Frank
  10. Hallo, ich habe folgendes Problem oder besser gesagt Frage an euch. Ich habe ein Garmin 590, wenn ich das mit meinem PC verbinde und mit Basecamp arbeite habe ich die installierte Karte vom 590 zur Verfügung. Wenn ich aber ohne Garmin Navi am PC planen will brauche ich die Karte ja so zu sagen offline. Das soll mit Garmin Express gehen dort gibt es ein Punkt auf dem PC installieren, das funktioniert bei mir nicht dort steht auch nach 1 Stunde immer noch Dateien werden heruntergeladen, und wenn ich im Task-Mangaer nachsehe wird dort nichts herruntergeladen. Hat da jemand eine Idee wo liegt mein Fehler ? Und noch eine Frage zum Lieferumfang, der vielleicht auch variieren kann, beim mir fehlte die Schutz-Abdeckung für die Kontaktleiste der Halterung, war die bei euch dabei ? Grüße Frank
  11. super Video, danke für das zeigen, ich habe zwar noch nicht so viele km auf der Uhr, bin aber auch begeistert bisher und hoffe das sich meine 800xc auch weiter wacker schlägt. Grüße Frank
  12. na super klar, welche Schraube habe ich nicht geschrieben, sorry. Wenn ich auf den Plan (Hinterrad Umlenkung) sehe denke ich die 10 oder 9 ich muß noch mal in die Garage, aber ersteinmal vielen Dank. Ich möchte das Federbein tauschen, das habe ich auch schon an einem anderen Motorrad gemacht und war begeistert von den Verbesserungen. Ich habe dann einfach mal kurz nachgesehen wie das wohl zu machen ist und dann gesehen das da eben Torx Schrauben-Muttern verbaut sind und so etwas habe ich nicht in der Größe.
  13. Hallo, kann mir jemand die Größe für den Torx-Bit sagen den ich zum Federbein (800 XC) Ausbauen brauch. Ich besitze bisher keine solch großen Torx-bits so das ich mir da erst etwas passendes kaufen will. Danke. Gruß Frank
  14. 1. Frank (Schwabentiger) 2. Frank (Tiger) 3. Werner (boldi) 4. Gerd (tigerflieger) 5. Jens (Technikfan) 6. Conny (Grinsekatze) 7. evtl. 2. Person zur Grinsekatze 8. Manne 9. Jürgen (Potti) und 10.Sabine 11. Holger (Navigator) 12. Hinrik (regit) 13. Frank(neu)
×
×
  • Neu erstellen...