Jump to content

Pantigator

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pantigator

  • Geburtstag 03.05.1968

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • Fahrweise
    normal ... ;-)
  • Wohnbereich
    Nürnberg

Pantigator's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, die E-Nummer etc. ist auf der Rückseite der Flöte ca. 10 cm links neben der Karbon-Schelle - siehe Foto mit Pfeil und Kringel...
  2. Kurz und gut: Schön war's mit Euch - Dankeschön Bis zum nächsten Stammtisch oder auch zur Feierabendrunde.... Markus
  3. Nachdem mich der Batzen schon 2mal zum Franken-Tigerstammtisch eingeladen hat, komme ich auch gerne dazu ab 13:00 zur Ausfahrt und danach zum Stammtisch (wenn Ihr mich mitnehmt... )
  4. Hallo Peterspan, "Drosselklappe" in English is " throttle " Cheers Markus
  5. Mein B & E in Fürth hat mich gestern angerufen, daß der Austausch der Stössel gecancelt ist - wissen wir ja schon. Eigentlich sollte im Zuge der Reparatur dann auch das angeblich erhältliche "spezielle" Mapping für die Arrow-Tüte aufgespielt werden... Jetzt muss ich erst auf den März und dann auf besseres Wetter warten, dann schaun wir mal. Ich glaube es auch erst, wenn ich mit dem Tiger dort bin und tatsächlich etwas anderes als das Standard-Mapping existiert. Man darf auch weiterhin gespannt bleiben....
  6. Ja, die gleiche Auskunft habe ich von MIZU auch bekommen. Vielleicht wird ja noch eine ABE nachgereicht....
  7. Hallo, als ich heute bei meinem in Fürth war, habe ich neben dem Explorer eigenen "Stösselitis" Problem auch nach einem speziellem Mapping für die ARROWS - Tüte gefragt. Zu meiner Überraschung hat mein Händler das ARROWS-Mapping und wird es mir in den Tiger impfen, wenn dieser innerhalb der nächsten 2 Wochen wegen der Stössel sowieso in der Werkstatt ist. Ich habe hier im Board natürlich auch schon gelesen, daß im Prospekt zwar von einer angepassten Software die Rede ist, diese jedoch nicht existieren soll.... Der Mechaniker hat mir aber ausdrücklich versichert, daß er sie hat und bei anderen schon aufgespielt hat. Man darf gespannt sein....
  8. Hallo, ich war heute bei meinem in Fürth und habe nachgefragt, ob er den schon was von der leidigen "Stösselitis" gehört hat. Er hat und schlug mir 2 Möglichkeiten vor: 1. Bei der 16.000 Inspektion 2. Innerhalb der nächsten 2 Wochen, wobei der Tiger bei mir zu Hause kostenlos abgeholt und nach Fertigstellung wieder zurück zu seinem Winterschlafplatz gebracht würde. Ich habe mich für die 2. Variante entschieden und werde diese Woche noch angerufen zwecks Terminvereinbahrung. Die benötigten Teile sind lieferbar. Das hört sich doch gut an. Ich bin sehr positiv überrascht, wie schnell jetzt Bewegung in die Sache kommt. Da macht der in Fürth seinem Namen alle Ehre...
  9. Guten Abend - oder vielmehr guten Morgen... Ich bin "kalendertechnisch" gerade erst aufgewacht ... . Klasse Idee hab' ich gedacht, als ich vor einigen Wochen das erste mal von dem Kalenderprojekt gelesen habe. Da bestellst Du dir auch einen... dann habe ich den Fred nicht weiter verfolgt und nun hab ich's verpasst. Kann mir da bitte noch jemand helfen, denn einen hätte ich sehr gerne. Liebe Grüsse und frohes Fest an alle Markus
  10. Hallo, ich hatte im August 2012 das gleiche Problem. Neue Halteklammern gibts für kleines Geld z.B. bei Amazon. Das Stromkabel ist mit 2 Schrauben mitsamt Dichtung von der alten Halteklammer demontierbar und kann weiter verwendet werden. z.Zt. kostet das Teil dort 48,52 Euronen Damit ich auch in Zukunft nicht auf mein Navi verzichten muss, habe ich gleich 2 gekauft Viel Erfolg... Markus
  11. ich habe den Höherlegungssatz von MIZU eingebaut (direkt in deren Webshop bestellt). Ging richtig fix - und ich musste auch nichts am Hauptständer ändern. Der Tiger ist für mich (2,04m und schmale 1xx kg ) jetzt wesentlich besser durch die Heide zu drücken als vorher... Ich muss jetzt nur noch meine Sitzbank aufpolstern lassen, Termin dafür hab' ich aber schon anfang November - eigentlich genau das gleiche Programm wie bei meiner VARADERO vorher, da habe ich auch die HH von MIZU verbaut + Sitzbank härter / breiter und höher polstern lassen. Das Ergebnis war für über 1400km an einem Stück gut
  12. Hallo liebe Tigerhome-Gemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Markus, bin 44 und wohne in Nürnberg. Ich hatte früher eine HONDA Africa Twin und die letzten 9 Jahre eine Varadero. Eigentlich hätte sich an letzerer auch nix geändert - nur dann machte ich eine sehr spontane Probefahrt mit der TE und habe die Katze ohne langes Überlegen bestellt. Seit 4 Tagen ist Sie nun da und ich hin und weg... Ich wünsche all zeit gute Fahrt - man sieht sich on the Road.... Markus
×
×
  • Neu erstellen...