Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

ags

User
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About ags

  • Rank
    Einsteiger

Contact Methods

  • ICQ
    0
  1. Ich habe meine 800xc im Januar 2013 bei Italmoto in Garbsen gekauft, ich finde den Laden ok. Inspektionen waren alle ordentlich dokumentiert, Leihmotorrad während der Inspektion. Preise kamen mir nicht überzogen vor. Alles professionell... Entspannt bleiben! ags
  2. Die Wade kann nur den Kupplungsdeckel berühren wenn man mit der Ferse auf der Raste steht, wenn man den Fußballen aufsetzt hat man massig Abstand! Die 800xc ist meiner Meinung nach ein fast perfektes Motorrad, was für ein Forum natürlich tödlich ist, und so finden Themen wie "Fettspritzer von der Kette" und "der Motor wird warm" hohen Stellenwert. Gruß aus Hannover!
  3. Hallo, ich habe meine 800xc im Januar bei Italmoto in Garbsen gekauft, ich hatte eine Probefahrt absolviert und habe einen fairen Preis und 4 Jahre Garantie bekommen. Zur 800km Inspektion wurde mir kostenlos ein Leihmotorrad gestellt, ich konnte unter den angemeldeten Motorrädern auswählen. Die Abwicklung ist sehr professionell. Gruß ags
  4. Hallo, habe gerade meine mattgrüne 800XC bekommen ! Die ersten 60 km sind auf der Uhr, sch... Wetter, aber tolles Motorrad! Sie muß sich die Garage mit einer XT500 teilen. In der Dunkelheit habe ich den Kicker nicht gefunden, sie ließ sich aber mit dem Daumen starten. Nachdem ich mir im Sommer eine Tiger gemietet hatte, fing die Unzufriedenheit mit der XT500 an und das Ende meines Bausparvertrages war abzusehen. Grüße aus Barsinghausen !!!
  5. Die LSL urban x, zeigt ihren Kühler unverkleidet. Schöner Umbau!
  6. Hallo Tigerfahrer, ich bin die 800xc ein langes Wochenende gefahren und bin begeistert von den Fahreigenschaften und dem Motor. Jetzt plane ich mir die 800xc zu kaufen. Was mir nicht gefällt, sind die Kunststoffteile am Kühler. Gibt es da andere Verkleidungen? Eventuell auch Fotos von Umbauten? Grüße aus Hannover ! ags