Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Caven

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über Caven

  • Rang
    Einsteiger
  • Geburtstag 27.06.1968

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 SE
  • Fahrweise
    Sportlich/Pässe
  1. Pirelli Angel GT

    Hallo Tigerfreunde, so habe mir mal alle Beiträge durchgelsen zwecks Reifen Angel GT. Und dafür vielen dank das ihr alle so fleißig wart und mir die Entscheidung leicht gemacht habt.Bei mir geht die Saison endlich nächste Woche Samstg wieder an und brauche neue Reifen und es wird natürlch der AGT. Könnt ihr mir mal vielleicht noch sagen welchen Luftdruck ihr habt hauptsächlich alleine und ohne Sozia. Wünsche euch allen noch eine Unfallfreie Tiger Saison. Mit der linken zum Gruße Carsten
  2. Gang springt raus

    Hi Holger, erstmal Danke für die schnelle Antwort. Also meine Tiger ist Baujahr Ende 2012 eine SE. KM sind noch nicht soviel 5600. Werde mal das Kupplungsspiel überprüfen. Wie gesagt das mit der Schaltung vom ersten auf den zweiten kommt erst wenn ich ein paar KM gefahren bin so ab 100KM. Er geht zwar rein aber wenn ich die Kupplung los lasse springt es in den Leerlauf . Gruß Carsten
  3. Hallo zusammen, anbei habe ich mal eine Frage wegen der Gangschaltung.Habe hier schon einiges gefunden aber nich mein Problem. Wenn ich länger gefahren bin und will vom ersten in den zweiten schalten springt der zweite einfach wieder raus in den Leerlauf will man dann nach drücken auf den zweiten gibt es wirklich keine schöne Gräusche im Getriebe das tut wirklich gleich weh. Las halt dann die Tiger ein wenig im Leerlauf ausrollen und schalte danach auf den zweiten. Hoffe mir kann man hier weiterhelfen was das sein könnte oder haben auch andere hier das gleiche problem. Im voraus schon mal Danke dafür. Gruß Carsten
  4. Tiger1050

    Hallo zusammen, so nach langer Abwesenheit melde ich mich endlich mal wieder. Nun habe ich doch schon zwei Ausfahrten machen können mit meiner neuen Tiger 1050 SE.Was soll ich sagen einfach nur Begeistert wie schön und leicht sie sich fahren lässt einfach nur geil.Habe den Kauf überhaupt nicht bereut bis jetzt.Zuvor bin ich Suzuki GSX gefahren nie mehr Reiskocher bleibe jetzt der Triumph treu for ever. Habe mal zwei Bilder von meiner reingetan nicht viel Umbau bis jetzt nur LED-Blinker von Triumph. Mit der linken zum Gruße Carsten
  5. Neues Mitglied

    Hallo zusammen, wollte mich hier auf den Weg nur mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Carsten bin 44 Jahre alt komme aus den schönen Oberbayern und bin seit letzten Freitag neuer stolzer Besitzer einer Tiger 1050 SE . Bin zuvor immer Suzuki gefahren. Habe mich hier angemeldet da ich mich auf Anhieb wohlgefühlt habe. So das was erstmal kurz.Kann sein das dies oder andere noch fragen werde, das es meine erste Triumph ist aber mit voller Vorfreude und Stolz. Mit freundlichen Bikergruß Carsten
×