Jump to content

Raubtierbaendiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.367
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

Raubtierbaendiger hat zuletzt am Juni 28 2021 gewonnen

Raubtierbaendiger hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger
  • Fahrweise
    Touren, flüssig, auch mal ungeteert
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Schweiz
  • Interessen
    Motorrad, Reisen, Ski, Berge, (zu) gut Essen

Letzte Besucher des Profils

4.594 Profilaufrufe

Raubtierbaendiger's Achievements

Forensiker

Forensiker (6/8)

164

Reputation in der Community

  1. Alles klar, kann ich jetzt gut verstehen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Passhöhe. Bin auch oft im Schwarzwald anzutreffen. Aber dort nicht auf den Bundesstrassen
  2. Viel Spass mit der Explorer und willkommen hier. Wenn ich fragen darf: warum „leider „ schon Rentner? Ist doch ne tolle Sache. Tigergrüsse
  3. Ja, war am Donnerstagmorgen da. Zum zweiten und wohl letzten Mal.
  4. Merci für diesen Tipp! Und dann auch gleich noch ein Gewichtstuning......
  5. Ja, merci, Wilfried! Ich habe mit dieser Art Tuning auch schon positivste Erfahrung und hoffe, dass ich bis im Mai wieder auf 2 Rädern unterwegs bin. Herzlicher Gruss
  6. Diesmal muss ich absagen. Ich bekomme am Tag vorher ein Titan-Tuning. Immerhin mit 25 Jahren Garantie!
  7. Wäre auch mit dabei. Kriegen wir einen Vierertisch voll? Gruss. Peter
  8. Weiss jemand von Euch, welches Gewicht die Original Trekker Kunststoffkoffer + Halterund im Vergleich zu den Alukoffern inkl. Halter haben? Das Wort Kunststoff tönt leicht, aber ich könnte mir vorstellen, die Alulösung ist unter dem Strich nicht schwerer. Auf der Triumph homepage sind leider keine Gewichtsangaben zu sehen. Tigergrüsse
  9. hoi zäme. Wäre auch dabei. Nun sinds 3 herzlicher Gruss. Peter
  10. Na dann mal erholsame Ferien. An dieser Stelle herzlichen Dank für Dein Engagement! Guten Rutsch in ein Neues Jahr mit vielen guten Tagen und stets mit einer Prise Humor
  11. hoi zäme Zurück in der Schweiz wäre ich im Dezember auch wieder mit dabei. Gruss. Peter
  12. Hoi Pat. Guter Entscheid! Viel Spass und sei gegrüsst. Peter
  13. Sind alle mit dabei? Das Wetter stimmt ja optimal. Gruss. Peter
  14. Ein Rätsel muss laufen. Eine Tiger mit 8km/h bewegt macht auch keinen Spass! gruss
×
×
  • Neu erstellen...