Jump to content

Andi Bad Hall

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Andi Bad Hall

  • Geburtstag 28.07.1965

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Explorer
  • Wohnbereich
    Bad Hall

Andi Bad Hall's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Gustl, Willkommen im Forum! Vielleicht sieht man sich mal, unsere Tiger sind ja nicht weit voneinander stationiert. Gruß Andi
  2. Servus Claudschi! Viel Spaß mit deiner neuen Freundin! Gruß Andi
  3. Hallo Robi! Viel Spaß mit deiner neuen geliebten. Grüße aus OÖ Andi
  4. Hallo Passtiger, danke für den Link! Hab da kurz rein gelesen. Das Treffen ist erst im September? Gruß Andi
  5. Grüß dich Kurt! Bin wieder mal online, da schau ich aber wie die Österreicher „explodieren“ Gruß Andi
  6. Hi Christian! Schöne Grüße aus dem noch schneebedeckten OÖ. Noch sitzen wir vorm PC ;-) Gruß Andi
  7. Hallo Tigeraner! Bin 2012 zum Triumph- Freund geworden. Zuvor Honda- Transalp + 2x Varadero. Nun, die Explorer begeistert. Vielleicht ergeben sich durch das Forum auch Bekanntschaften mit Landsmännern(innen) aus Österreich (OÖ). Für Touren sind jährlich ca.10.000km geplant. Gruß Andi
×
×
  • Neu erstellen...