Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Biker1966

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    1

Biker1966 gewann am 2.Januar

Biker1966 hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

3 "Gefällt mir" erhalten

Über Biker1966

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 07.04.1966

Contact Methods

  • Webseite URL
    http://www.steuerberater-luenen.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Explorer XRT
  • und
    Sprint ST Bj. 2009
  • Fahrweise
    sportlich, gerne auch mal lässig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Nordkirchen
  • Interessen
    Motorrad fahren; Reisen mit dem Motorrad (insb. nach Schottland)
  • Hier zum:
    Suche Erfahrungsaustausch

Letzte Besucher des Profils

173 Profilaufrufe
  1. Herzlich Willkommen hier bei den Triumph-Verrückten
  2. Gute Wahle (fahre selbst eine 2017er XRT).... Glückwunsch
  3. Bin von der aktuellen GS auf die Explorer (Modell XRT) umgestiegen. Bei der GS hatte ich den LED-Scheinwerfer, war also "verwöhnt". Bei der Explorer habe ich mir die originalen LED-"Nebelscheinwerfer" anbauen lassen. Damit bin ich mit Blick auf die passive Sicherheit für Autofahrer et cetera mindestens so gut zu erkennen wie auf der GS und die Lichtausbeute ist auch 1a. Also alles kein Problem
  4. Neue Koffer in schwarz, die noch sauber sind, was sich sicher ändert. Beklebt sind sie nicht und das wird auch so bleiben. Ist wie alles Geschmacksache, aber mir gefällt das mit den Aufklebern nicht besonders
  5. Herzlich Willkommen. Mal sehen, ob die Triumph nicht schleichend der Aprilia...
  6. Herzlich Willkommen
  7. Herzlich WillkommenBin ebenfalls von der aktuellen GS auf die Explorer gewechselt, wobei es ein Problem gibt: ich hätte es früher tun sollen
  8. Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spass
  9. Herzlich Willkommen
  10. Herzlich Wilkommen Viel Spass hier im Kreis der Triumph-Verrückten
  11. Nachdem ich Anfang Januar ja meine Explorer xrt geliefert bekam, war es heute soweit: die erste Ausfahrt stand an, da das Wetter passte und das Salz von den Straßen ist. Es hat sehr viel Spass gemacht, die Explorer auszuführen Anfangs hatte ich das Problem, dass der Blinker immer "ausging", soll heißen: ich war mir sicher, dass ich geblinkt hatte, aber der Blinker ging aus bzw. war aus. Das ist regelmäßig im Kreisverkehr und auch beim normalen Abbiegen passiert. Irgendwann bin ich dann auf die Idee gekommen -ich bin nicht der klassische Handbuchleser- dass die Explorer eine "3x-blinken-Funktion" hat, die aktiviert wird, wenn man den Blinker kurz antippt. Will man hingegen "normal" blinken, muss man den Knopf etwas länger drücken. Ich hoffe, so wie ich es beschreibe und erlebt habe, ist es der Serienzustand Habt ihr identische Erfahrungen gemacht??? Für ein kurzes Feedback wäre ich dankbar...
  12. Zwar gibt es für das kommende Wochenende (zumindest momentan) ja eine ganz gute Wetterperspektive für das nördliche NRW, aber das Salz ist meines Erachtens das Problem. Meine Explorer ist nagelneu und ich fürchte einfach, dass ich mir die Maschine versauen würde, wenn ich zu ungeduldig binWie seht ihr das, wie sind eure Erfahrungen? Ich denke, man muss abwarten, bis das Salz weitestgehend von der Strasse ist... Hoffentlich dauert das nicht mehr allzu lange
  13. und herzlich Willkommen im Forum... viel Spass mit der Tiger
  14. Schottland? Kann ich dir nur empfehlen. Ich bin JEDES JAHR dort, weil das für mich einfach das Paradies für Biker ist. Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Spass
  15. Das Salz ist wirklich das Problem, auch für meine Zweitmaschine (Sprint ST aus 2009). Erst, wenn das weiße Zeug weg ist, kann man loslegen... fürchte ich