Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Biker1966

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    1

Biker1966 gewann am 2.Januar

Biker1966 hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

3 "Gefällt mir" erhalten

Über Biker1966

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 07.04.1966

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://www.steuerberater-luenen.de
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer XRT
  • und
    Sprint ST Bj. 2009
  • Fahrweise
    sportlich, gerne auch mal lässig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Nordkirchen
  • Interessen
    Motorrad fahren; Reisen mit dem Motorrad (insb. nach Schottland)
  • Hier zum:
    Suche Erfahrungsaustausch

Letzte Besucher des Profils

348 Profilaufrufe
  1. Neuer Tiger aus der Schweiz

    Herzlich Willkommen und viel Spass mit der XCA (habe ich mit meiner XRT auch)...
  2. nach 22 Jahren Honda

    Herzlich Willkommen in der Triple-Welt...
  3. Hallo aus Niederösterreich

    Herzlich Willkommen
  4. Herzlich Willkommen, ebenfalls aus dem Münsterland...
  5. Biker aus Hamm/NRW

    Herzlich Willkommen bei den Fans des Triples
  6. Herzlich Willkommen bei den TRIUMPH-Fans.
  7. Warum gibt es sowas von Triumph nicht mehr.

    Mein Zweit-Bike gebe ich nicht mehr ab... Sprint ST, EZ 2009, top in Schuss... und erst 29 tkm - schade, dass Triumph dieses Bike aus dem Programm genommen hat!!!
  8. Hallo in die Runde

    Hallo und Willkommen. Habe mir exakt die gleiche Explorer gegönnt. Auf dem Bild sieht es so aus, als wärst du Kunde in Dortmund, oder? Wünsche dir viel Spass mit der EXE
  9. Hallo aus Hessen

    Herzlich Willkommen
  10. 'nabend zusammen......

    Herzlich Willkommen hier bei den Triumph-Verrückten
  11. Grüße aus dem Bergischen Land

    Gute Wahle (fahre selbst eine 2017er XRT).... Glückwunsch
  12. Bin von der aktuellen GS auf die Explorer (Modell XRT) umgestiegen. Bei der GS hatte ich den LED-Scheinwerfer, war also "verwöhnt". Bei der Explorer habe ich mir die originalen LED-"Nebelscheinwerfer" anbauen lassen. Damit bin ich mit Blick auf die passive Sicherheit für Autofahrer et cetera mindestens so gut zu erkennen wie auf der GS und die Lichtausbeute ist auch 1a. Also alles kein Problem
  13. Wie sehen eure Koffer aus?

    Neue Koffer in schwarz, die noch sauber sind, was sich sicher ändert. Beklebt sind sie nicht und das wird auch so bleiben. Ist wie alles Geschmacksache, aber mir gefällt das mit den Aufklebern nicht besonders
  14. Gruß aus dem Pott

    Herzlich Willkommen. Mal sehen, ob die Triumph nicht schleichend der Aprilia...
  15. Hallo aus Sachsen

    Herzlich Willkommen
×