Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Stephantiger1200

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 "Gefällt mir" erhalten

Über Stephantiger1200

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 30.07.1982

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Explorer 1200
  • und
    Street Triple R
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    St.Gallen

Letzte Besucher des Profils

312 Profilaufrufe
  1. Jetzt muss ich auch mal ein Video los werden. Ich habe es nicht geschnitten, aber war dabei 😉
  2. Ich denke das soll 5 Minuten heißen.
  3. Dieses Motorrad steht in Wil und das sicher schon über 5 Jahre. Denke da kippt nichts ?
  4. Hallo Nachbar. Das teil steht in Wil oder? ?
  5. Hallo Wolf, Du machst echt schöne Videos und gute Schnitte. Hab ebenfalls ne Gopro und einige Videos aber trau mich nicht ans Bearbeiten ran. Ist es sehr viel Arbeit? Welches Programm nutzt du? Und reicht ein Notebook mit I3 Prozessor? Viele Grüße Stephan
  6. Sorry aber schon lange nicht mehr so einen scheiß gelesen. Eine Marke macht einen Motorradfahrer nicht automatisch unverantwortlich. Das ist immer noch derjenige der drauf sitzt. Kann ehrlich gesagt die Diskussion nicht mehr hören was das beste bike ist.Ich kenne kaum schlechte Motorräder um ehrlich zu sein. Die schönste Frau hab jedenfalls ich daheim ☺. Zum eigentlichen Thema zurück. Der Tiger wird jenseits von seinem möglichen Grenzbereich von den Fussrasten gebremst. Die kommen relativ schnell und sogar bei Nasser Straße ist es möglich. Und trotzdem reicht es dafür unglaublich Spaß zu haben und flott unterwegs zu sein.
  7. Hi Leute, ich wollte schon immer mal Frankreich erkunden und würde mich euch gerne anschliessen. Ich bin aus dem Raum Sankt Gallen. Von welcher Richtung aus kommt denn der größte Haufen :-) Tour startet wohl Freitag Vormittag oder? Danke für ne Antwort und Viele Grüße
  8. Hallo Leute, ich würde ebenfalls gerne meiner Tiger ein neues Fahrwerk spendieren. Jetzt heisst es immer, es ist so einfach das alles selbst zu machen. Gibts in der Region Bodensee einen Schrauber der das drauf hat? Ich habe sicher keine zwei linken Hände aber mein Schrauben beschränkt sich auf Waschmaschinen :-)
  9. Hi Pascal, danke für deine Schnelle Antwort. Ich kenn mich in sachen nicht mehr allzu gut aus. Habe nen Intel I5 Desktop Pc. Arbeitsspeicher glaube ich 4Gb, Grafikkarte kein plan. Ich muss auch kein profi werden auf dem Gebiet. Aber einfach einfachste sachen damit zusammen schneiden und Musik hinterlegen wäre mir wichtig. Gruß Stephan
  10. Hallo Leute, da ich jetzt auch stolzer Besitzter einer Gopro bin würde ich gerne wissen wie ihr eure Videos bearbeitet. Gibts da gute kostenlose oder günstige Programme die es mir einfach machen? Viele Grüße Stephan
  11. Umsonst geschleimt, shit. Trotzdem danke für die Info
  12. Liebster Batzen, ich habe die Originale Triumph Tasche und bin sehr zufrieden damit. Allerdings ist die Befestigung, wenn zu zweit am Motorrad, eher schlecht. Wie komme ich nun an eine solche aus Edelstahl gefertigte Metallplatte?
  13. Ich bin leider gerade in Thailand. Sorry. Aber viel Spaß wünsche ich euch. Grüße Stephan
  14. Und technische Änderungen gibt's keine?
  15. Ich war gestern im Schwarzwald unterwegs und konnte es nicht glauben wieviel große Tiger dort waren. Im Gebiet um Sankt Blasien waren es alleine schon drei ;-)