Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

zecke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 "Gefällt mir" erhalten

Über zecke

  • Rang
    Beteiligt sich

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Explorer XC
  • Fahrweise
    mehr Reisen als Rasen
  • Geschlecht
    bitte auswählen
  • Wohnbereich
    Hildesheim

Letzte Besucher des Profils

483 Profilaufrufe
  1. Kann ich ja nicht sein, hab nicht mehr solche, oder aber zu wenige davon.
  2. wie schon mitgeteilt "gerne nähe Hildesheim"
  3. Sieht so aus als würde es passen, setze mich also mal auf die Liste 1. Flens alias Jens + Dorte 2. Matthes alias Matthes 3. Ceri alias Carsten 4. Goodlack alias Hagen 5. Q-Schrauber aka Frank 6. Zecke alias Uli
  4. Ist doch schon mal ein prima look , das macht doch Spaß und Lust auf mehr Alfred. Wenn ich es schaffe lege ich meine Cam auch mal für das WE an. Na denn bis Samstag Uli
  5. Da gibt es nur die Aral Tankstelle? liege ich da richtig oder gibt es noch eine versteckte die ich nicht kenne?
  6. Wenn du an der Burg vorbei fährst könnte man sich auch unten an der Leine treffen und dann gemeinsam weiter fahren. Sonst würde ich auch in Coppenbrügge dazu stoßen.
  7. Wird wohl bei mir klappen, deshalb schreibe ich mich mal vorsichtig dazu 1. Stonie 2. Q-Schrauber 3. Goodlack > Hagen 4. Redracer > Heiko 5. Matthes1050 > Matthes 6. Flens > Jens 7. Burkhard > Burkhard 8. 1Eimer -> Tobi 9. zecke> Uli
  8. Dann drücke ich mal die Daumen das dein basteln schnell von der Hand geht. Dann trifft man sich vielleicht auf dem Berg. Der ist bei mir auch noch dran, aber morgen soll es zu schön für den Putzeimer sein, muss also noch warten. Gruß Uli
  9. Melde mich morgen noch mal über Whatsapp wann ich vorraussichtlich am Köterberg eintreffen werde. Haben zum Glück alle keine Langeweile und sinnvolles anderes zu tun. Ich muß einfach mal wieder meine Birne freibekommen. Also dann
  10. Ich denke mal so grob geplant zwischen 10 und 12 Uhr, bist aber auch gut einverplant für morgen.
  11. Ich werde morgen wohl mal mit meinem Tiger Gassi gehen wollen, Wetter soll ja richtig schön werden. Da bietet sich doch der Köterberg so richtig an. Falls einer Lust hat seinem Tiger ähnliches anzubieteten, der kann sich ja mal melden. Ansonsten nettes WE Zecke
  12. 1.Goodlack > Hagen 2. Stonie > Michael 3. Redracer > Heiko 4. Flens>Jens 5. Zecke> Uli
  13. Ja, es kommt spät aber auch ich habe den Weg ohne Probleme geschafft (puh). Es war schön gestern Abend, sieht man ja auch an den Bildern von Alfred. Was die Ausfahrt zum SET angeht wäre ich mit an Bord (gibt mein Kennzeichen her), sollte nur das Wetter schneefrei sein. Den 24.03. setze ich noch ein Fragezeichen bei mir. So nun noch eine schöne Zeit euch allen. Uli