Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

zecke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 "Gefällt mir" erhalten

Über zecke

  • Rang
    Beteiligt sich

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Explorer XC
  • Fahrweise
    mehr Reisen als Rasen
  • Geschlecht
    bitte auswählen
  • Wohnbereich
    Hildesheim

Letzte Besucher des Profils

431 Profilaufrufe
  1. Wird wohl bei mir klappen, deshalb schreibe ich mich mal vorsichtig dazu 1. Stonie 2. Q-Schrauber 3. Goodlack > Hagen 4. Redracer > Heiko 5. Matthes1050 > Matthes 6. Flens > Jens 7. Burkhard > Burkhard 8. 1Eimer -> Tobi 9. zecke> Uli
  2. Dann drücke ich mal die Daumen das dein basteln schnell von der Hand geht. Dann trifft man sich vielleicht auf dem Berg. Der ist bei mir auch noch dran, aber morgen soll es zu schön für den Putzeimer sein, muss also noch warten. Gruß Uli
  3. Melde mich morgen noch mal über Whatsapp wann ich vorraussichtlich am Köterberg eintreffen werde. Haben zum Glück alle keine Langeweile und sinnvolles anderes zu tun. Ich muß einfach mal wieder meine Birne freibekommen. Also dann
  4. Ich denke mal so grob geplant zwischen 10 und 12 Uhr, bist aber auch gut einverplant für morgen.
  5. Ich werde morgen wohl mal mit meinem Tiger Gassi gehen wollen, Wetter soll ja richtig schön werden. Da bietet sich doch der Köterberg so richtig an. Falls einer Lust hat seinem Tiger ähnliches anzubieteten, der kann sich ja mal melden. Ansonsten nettes WE Zecke
  6. 1.Goodlack > Hagen 2. Stonie > Michael 3. Redracer > Heiko 4. Flens>Jens 5. Zecke> Uli
  7. Ja, es kommt spät aber auch ich habe den Weg ohne Probleme geschafft (puh). Es war schön gestern Abend, sieht man ja auch an den Bildern von Alfred. Was die Ausfahrt zum SET angeht wäre ich mit an Bord (gibt mein Kennzeichen her), sollte nur das Wetter schneefrei sein. Den 24.03. setze ich noch ein Fragezeichen bei mir. So nun noch eine schöne Zeit euch allen. Uli
  8. Das müsste bei mir auch passen, 1. Stonie -> Michael 2. Goodlack -> Hagen 3. Zecke -> Uli Ist da eigentlich schon bikerwetter;-)
  9. Auch wieder zu Hause aufgeschlagen. Netter Abend mit netten Leuten. Gruss Uli
  10. War schon mal gucken bei der Lokation. War ne schöne kleine Runde. Ich freue mich auf unser Meeting. Uli
  11. Das passt ja endlich mal wieder(hoffe ich zumindest)! 1. 1Eimer (Tobi) 2. Redracer (Heiko) 3. Flens (Jens) 4. Zecke (Uli)
  12. Kann ja leider nicht dabei sein (meine Tochter hat Examensfeier), bin letztes WE im Enduropark Hechlingen gewesen und hab dort mal ne GS durchs Gelände geführt. War echt ne supi Veranstaltung und bin mir sicher das auch der Triple ne geile Performance dort abgeben würde. Ich hoffe das ich das nächste wieder dabei sein und berichten kann. Würde auch noch mal damit machen, vielleicht hat ja noch jemand aus de Runde gleiche Gelüste. Wünsche Euch dennoch viel Spaß am Freitag VLG Uli