Jump to content

osi20m

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über osi20m

  • Geburtstag 20.05.1957

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1050 SE
  • Fahrweise
    manchmal gemütlich, manchmal flott
  • Wohnbereich
    Burghausen

osi20m's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Ich hab seit letztem Jahr die Air Retro von Triumph. Ist bei Temperaturen über 30 °C sehr angenehm. Zieht schön durch und hält angenehm kühl. Kann mit dem kurzen Reissverschluss mit einer Triumph-Hose verbunden werden. Fahre die Jacke in Kombination mit einer Kevlar-Jeans. Habe mir das Gegenstück des Reissverschlusses annähen lassen.
  2. Hast Du Dir schon mal die neuen SWM angesehen? Die Silver Vase 440 und die Gran Milano 440 sehen klassisch aus und sind für relativ vernünftige Preise zu bekommen. Gruss Robert
  3. Hallo, bekommt man eigentlich bei einem Import aus England die reguläre Gewährleistung von Triumph Deutschland (2 Jahre + 2 Jahre Garantie)? Gruss Robert
  4. Hallo zusammen, nachdem ich mehrere Wochen als Gast mitgelesen habe, bin ich seit letzter Woche stolzer Besitzer einer Tiger 1050 SE. Das Motorrad macht unheimlich Spass und ist für mich als Großgewachsenen absolut ideal. Komme von einer Sprint RS, die ich immerhin zehn Jahre bewegt habe. Viele Grüße aus dem Dreiländereck Oberbayern, Niederbayern, Oberösterreich
×
×
  • Neu erstellen...