Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Genesis

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über Genesis

  • Rang
    Einsteiger

Contact Methods

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

59 Profilaufrufe
  1. Fragen zur XCA

    Servus austriatriumph, ich glaub nicht das es an Triumph alleine liegt. Ich hatte schon mit deinem Händler zutun- ich denke es ist der Triumphhändler in Villach oder? Und ja, mit dem habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht... damals hat er mir eine gebrauchte Bonneville verkauft und da hat überhaupt nichts gestimmt. (weder der Zustand noch das Zubehör). Also wenn die 800er so viel Öl braucht, hätte das ja schon bei den 2 Services auffallen müssen - bei 1000er und beim 16000er oder? Aus meiner Erfahrung darf zwischen dem Service bei keinem neuem Motorrad Öl fehlen oder nachgefüllt werden müssen. lg
  2. Frage zu den Sitzbänken

    Grüß Euch, danke für die Info, so wie von Dir Calado werde ich es machen. Jetzt werde ich noch mit der Commander den Sommer verbringen, da habe ich ja kein Höhenproblem Ps. Ich lese gerne in diesem Forum mit, da immer wieder interessante Themen und Probleme diskutiert werden lg Genesis
  3. Frage zu den Sitzbänken

    Servus, das habe ich auch schon gelesen, nur schreiben manche Quellen auch die gleiche Zuladung wie bei den "normalen" Tex. Deswegen meine Frage zu den tiefergestellten Sitzbänken, meine Innenbeinlänge ist ca. 70-72cm Schuhe aufdoppeln mag ich nicht, dann kauf ich mir lieber stattdessen eine Rocket - Commander habe ich ja schon lg Genesis
  4. Frage zu den Sitzbänken

    Danke für eure umfassenden Antworten. Ich habe leider festgestellt, so freundlich sind sie alle nicht. Im Normalfall (auch verständlich) geht es nur das Verkaufen. Es wird mir keiner Händler eine niedrige Sitzbank zu Probe borgen, das kann ich mit Sicherheit sagen. Wenn ich auf 820mm komme dann wird es schon passen. - jeder Zentimeter zählt Ich fahre grundsätzlich mit jedem zweirädrigen Fahrzeugen , aber für lange Urlaubreisen, zu zweit sollte ich mit mit den kurzen Beinchen auch einen festen Stand haben. Vielleicht bekomme ich aufblasbare Schuhe wie beim Werner-Film Lg Genesis
  5. Grüß Euch aus dem bewölkten Wien Ich habe für nächstes Jahr den Kauf einer Explorer geplant. Da ich mit meine 1,69 nicht der Größte bin, möchte ich gerne den Unterschied zwischen der niedrigen Sitzbank und der normalen Sitzbank (untere Einstellung) wissen. Gibt es einen Unterschied? gibt es bei der niedrigen Sitzbank eine untere Stellung? Sonst möchte ich keine Veränderung vornehmen. wie z.B. Gabel durchstecken usw. oder Änderungen beim Sattler. (eine "Low" kommt auch nicht in Frage, da ich den Hauptständer behalten möchte) Bei meiner Bonneville und Commander komme ich halbwegs mit beiden Beinen auf den Boden lg G.
  6. Liebe Grüße aus Wien

    Grüß Euch, ich komme aus Wien und fahre gerne Triumphmotorräder. Das hört sich wie eine Selbsthilfegruppe an Nein, ich habe vor nach meiner Bonneville und einer Commander nächstes Jahr auf eine Explorer umzusteigen. ... nochmals liebe Grüße aus dem südlichen Wien G.
×