Jump to content

Racoon666

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Racoon666

  • Geburtstag 01.09.1969

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger Sport
  • Fahrweise
    Ich liebe Alpenpässe ohne Kehren
  • Wohnbereich
    Königsbronn

Racoon666's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Tigergemeinde, ich darf mich seit kurzem nun auch zum Kreise der Triumph-lenker zählen. Seit gut einer Woche bin ich Besitzer einer Tiger Sport, und hoffe mich mit meinen Fragen nd hoffentlich wenig Problemen stehts an Euch wenden zu können. War irgendwie Liebe auf den ersten Blick und nach einer Probefahrt war es dann um mich geschehen. Und nun, nun steht sie in der Garage und wartet... zum einen auf mich .. ausgerechnet jetzt steht eine Geschäftsreise an und zum anderen auf schönes Wetter (ja, ich gebe es zu, ich bin bekennender Schönwetterfahrer). Aber das soll sich dieses Wochenende ja hoffentlich ändern. Ja, kaum war die Maschine in der Garage mußte sie natürlich personalisiert werden, man möchte sich ja ein klein wenig von den andreren Maschinen abheben. Also gleich mal ins Netz geschaut und nach einem anderen Endtopf gesucht. Und wo sonst als hier im Forum bin ich fündig geworden. SC-Project in Carbon .... der paßt, dachte ich mir... kllick klick klick und vier Tage später konnte ich das Paket in Empfang nehmen... ja, und nun ist sie fertig meine Raubkatze... so lange bis mir was anderes einfällt So, genug "gelabert" Ich wünsche Euch was und vielleicht sieht man sich. Bis dahin und immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben! Grüße Racoon666 Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
×
×
  • Neu erstellen...