Jump to content

T800 Roadie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://www.turbo-kessy.de
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger800 Onroad
  • Fahrweise
    Immer mit Schutzengel....
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    ME/NRW

Letzte Besucher des Profils

819 Profilaufrufe

T800 Roadie's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Ich habe es jetzt wie Grinsekatze gemacht. Teflon gekürzt und es passte. Die Hebel sind dran und es wird fleißig solange die Sonne noch scheint. Danke nochmal für die tolle Tipps.
  2. Danke für die interessanten Tipps, aber ich bin mir immer noch unschlüssig ob ich die Hebel nicht wieder zurück schicke. Ich habe ja mit Triumpf Deutschland telefoniert und die sagen, das Teflon hat seinen Sinn und sollte dran bleiben. Der Hersteller der V-Trec Hebel ist da eher entspannter und sagt einfach das Teflon weg machen. Zu Passgenauigkeit sagt er nur, "Kann ich mir nicht vorstellen, die Hebel sind für Triumph!"
  3. Nochmals danke für die vielen Antworten. @ Retephcablaas so sieht es bei mir aus
  4. Die Drehwirkung ist nicht viel, das stimmt schon. Was ist mit der Zugwirkung (wieviel Kilo) und kann sich dann das Material nicht einarbeiten. Ich hoffe, ich habe es etwas verständlich geschrieben oder bin ich übervorsichtig
  5. Danke für die Antworten. Laut Aussage von Triumpf Deutschland ist die rote Manchette aus Teflon und soll den Abrieb verhindern oder mindern.
  6. Hallo zusammen, ich brauch mal Erfahrungsberichte......... Ich habe mir das Set Kupplungs- u. Bremshebel von V-Trec, Model Vario, für meine Tiger 800 gekauft. Der Nippel von Kupplungszug passt nicht in den V-Trec Hebel, da am Nippel noch eine Kunststoffmanschette drum ist. (Das rote auf dem Bild) Laut Hersteller (V-Trec) soll man die Manchette einfach abnehmen. Laut Triumpf Deutschland soll man es nicht, da sich es einen Sinn hat. Damit die Bewegung lockerer läuft und kein Abrieb entsteht. Ohne diese Kunststoffmanschette muss man regelmäßig fetten. Wie seht ihr das???? Hebel zurück schicken oder die Manchette abmachen? Hat da jemand Erfahrung?
  7. Herzlich Willkommen hier im Tiger Käfig Viel Spaß mit deiner neuen Katze, wirst sehen macht mächtig Spaß Vielleicht sieht man sich mal am Stammtisch
  8. Im Cafe Hubraum finden wieder die Biker Days statt. Am 25.04. und 26.04.2015 ab 10 Uhr http://www.cafehubraum.de/ und hier noch ein paar Termine für ein Bikerfrühstück oder Biker Gottesdienst http://limiter-inside.de/?page_id=28
  9. Diesen Monat bist aber früh Wenn der Wettergott diesmal gnädig ist, dann sind wir da
  10. War ein schöner Abend und nett mal ein paar von euch kennen gelernt zu haben. Bis zum Nächstenmal LG Babsi
  11. Nochmals Danke für die guten Tipps. Aber ich dachte, dass man bei der Onroad das Federbein nur an der einen Schraube einstellen kann. So hat es mir auf jeden Fall die Werkstatt erklärt. Wenn ich dass hier richtig lesen, kann man das Federbein doch oben und unten einstellen????? Oder vertust du dich mit der XC???
  12. Ich habe meine Tiger 800 Onroad noch nicht so lange, aber eins kann ich sagen........TOLLES MOPED Hab vorher eine BMW F650 gehabt und bin vor ca. 2000 KM auf die Tiger ungestiegen. Ich würde sie immer wieder kaufen. Außer das Federbein, dass ist etwas zu hart und tut meinem Rücken nicht gut. Aber dageben kann man etwas tun Ich hätte gerne die XC gehabt, aber dafür bin ich zu klein oder ich muss mit Pumps fahren Also fährt mein Mann die XC und ich die Onroad und wir sind äußerst zufrieden.
  13. Mein Tiger wohnt in der Nähe von Wuppertal. Hab schon gehört, das am Cafe Hubraum in Solingen was sein soll.
×
×
  • Neu erstellen...