Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Grinsekatze

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    711
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    4

Grinsekatze gewann am 8.Oktober 2015

Grinsekatze hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

63 "Gefällt mir" erhalten

Über Grinsekatze

  • Rang
    mit königlicher Ente
  • Geburtstag 17.10.1968

Kontaktmöglichkeiten

  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC BJ 2014
  • und
    Royal Enfield Classic 2017
  • Fahrweise
    sonstwo hin, aber gemütlich bitte
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    D-73098
  • Interessen
    Reisen, Motorrad, Natur, Geselligkeit...

Letzte Besucher des Profils

8.577 Profilaufrufe

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Grinsekatze

  1. XRx als Ersatzfahrzeug, während meine Hedwig beim Wellnessen ist... Alles mögliche an elektronischem Schnick und Schnack dran, viele Knöppe, viele Leuchten, viele Modi... Thanks, but no thanks. Ich bleib bei meiner "ollen" Dicken, wo erheblich weniger kaputtgehen oder spinnen kann...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  (6 weitere)
    2. Grinsekatze

      Grinsekatze

      :cat-augenzukneifend_16:

       

      Ich bin nicht sehr glücklich. Seit dem update des mappings wirkt die Hedwig irgendwie "verstopft". Ich werde das beobachten. 

       

      Jedenfalls bin ich froh, dass ich sie wiederhabe. Bei der anderen Möhre waren mir nach 10 min Fahrt wieder die Hände eingeschlafen :blink:

    3. joe3l

      joe3l

      .......aber du wolltest sie ja unbedingt haben.....;) Ist doch ein beruhigendes Gefährt, wennn ein Körperteil nach dem anderen einschläft.....:P
      Tut mir auf jeden Fall sehr leid für dich, dass du gerade Probleme mit der Hedwig hast. Vielleicht hilft ein Schuss Rizinusöl gegen die Verstopfung?

    4. McB

      McB

      Nabend mal, die Verstopfung ist normal und gibt sich von allein. :rolleyes: Denn beim Ändern der Software werden auch alle anderen Werte auf Standard zurück gesetzt. Auch das was man der ECU selbst durchs Fahren beigebracht hat. AbEr keine Sorge, die Dinger sind immer noch lernfähig. :D

       

       

×