Jump to content

Tiger333

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tiger333

  • Geburtstag 17.01.1961

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport, Honda XBR
  • Fahrweise
    ?
  • Wohnbereich
    Wittingen

Tiger333's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Tschuldigung, ohne Lesebrille schreib ich nix mehr! Also, vom Ausleger die Raste demontieren, zwei Holzbrettchen (vorn und hinten) als Lackschutz mit einer größeren Schraubzwinge fixieren. Setze die Zwinge i. H. des Lochs der Soziusrasten an. Ausleger im Bereich der beiden Bögen gut warmmachen (schadet dem Lack nicht). Setz dich auf den Hosenboden davor und stütze dich mit den Füssen am Hinterrad / Hauptständer ab. Ist besser, sonst kippst du sie um! Über den Griff der Zwinge nach oben biegen... Falls das nicht reicht, kann ich noch ein Foto schicken. Tschüß, Frank
  2. Moin, ich hatte mal ´nen Sturz und hatte genau den gleichen Träger von SW-Motech wie du. Der Ausleger für die Sozuisrasten verbiegt anscheinend schnell. Ich hab den Auslöser mit einer Heisluftpistole warm gemacht, mich auf den Boden gesetzt, eine Schraubzwinge am Ausleger festgemacht und mit Gefühl gezogen. Bekommt man auf den Punkt hin. Dann müßte der Träger wieder spannungsfrei si tzen. Tschüß, Frank
×
×
  • Neu erstellen...