Jump to content

Kalli

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kalli

  • Geburtstag 20.01.1966

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • Fahrweise
    gemütlich bis sportlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Heilbronn

Letzte Besucher des Profils

1.009 Profilaufrufe

Kalli's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Moin zusammen, danke für eure Antworten. Mir erging es diese Woche auch wie Iguacu. Rechter Bremssattel weg und alles war easy.
  2. Hallo Tigergemeinde, oben wird von Ralph geschrieben, dass beim Vorderradausbau der xc die Bremszangen dran bleiben können. Wie verhält es sich aber bei der Onroad? Ich hab schon gelesen da sollte die rechte abmontiert werden. Ist dies richtig? Und wenn ja, warum???? Über eine kurze erklärende Antwort wäre ich sehr dankbar. Gruss Kalli
  3. Moin Maddin, schade dass du mit der Vario solche Probleme hast. Ich hab sie mit Zwischenstück montiert und fahr nun schon 4 Jahre zufrieden damit rum ( vom TÜV eingetragen ). Als kleine Hilfe möchte ich für alle, die sich für dieses Thema interressieren noch anmerken. Die symmetrische Ausrichtung lässt sich dadurch besser erreichen, indem man bei der Montage ein Rohrstück als Lenkerersatz verwendet, das die 10er Schraube noch zugänglich lässt. So kann es meiner Meinung nach auch zu keinem "Abscheren" der Einzelteile kommen wenn man diese erst am Fahrzeug fest miteinander verbindet. Danach Rohr raus und Lenker rein. Dies soll natürlich nicht das schwache Material ( Nippel ) entschuldigen. Gruß Kalli
  4. Hey Elmar, das low Batt bezieht sich mit Sicherheit auf die Sensoren der Reifendruckkontrolle. Gute Infos findest du hierzu im Thema "Reifendruckkontrolle" Gruss Kalli
  5. Hey Chris, laut meiner Werkstatt werden die Ventile bei der 20000er generell geprüft. Bei mir waren sie ok. Gruss Kalli
  6. Hallo zusammen, hatte nun auch die 20000er Inspektion Arbeitslohn 325,08 Service Kit 120,08 Öl 10W40 58,66 Bremsflüssigkeit 7,02 Kleinteile 2,00 ergibt 512,84 Mehrwertsteuer 97,44 macht zusammen 610,28 als Leihfahrzeug bekam ich ne neue Street Triple RS umsonst. Gruss Kalli
  7. Unbedingt berichten !!!!!! Hab ähnliches Problem an meiner 2013er Onroad. Im 2./3. Gang im unteren Drehzahlbereich( leicht am Gas ) läuft sie unruhig.
  8. Danke für die schnellen Komentare, aber das beantwortet nicht meine ürsprüngliche Frage die da lautet. Muss ich meine Daytona Gore Tex Stiefel zusätzlich zum einfetten auch noch imprägnieren?
  9. Moin Tigergemeinde, ich benutze die Lederpflege von Daytona für meine Gore Tex Stiefel. Ich bin mir nun aber unsicher, ob ich auch noch ein Imprägnierspray brauche und wenn ja ob dieses vor oder nach dem einfetten zu benutzen ist. Für Tips wäre ich dankbar. Gruss Kalli
  10. Dem kann ich nur zustimmen. Bin ebenfalls bei Promotec in Sinsheim und rundum zufrieden. Gruss Kalli
  11. Danke Leute für eure Antworten. Ich werd mir den Halter von SW-Motech kaufen und muss nun entscheiden, ob ich mit Navi Tasche oder wie Manderinli mit Medion Navi fahre. Servus Kalli
  12. Hey Leute, ich nochmals mit ner Frage. Jonny: Passt deine Lösung hinter die Orginalscheibe, oder hast nun ne hohe Scheibe? Manderinli: Wie passen SW-Motech Halter und Medion Navi zusammen? Bedarfs hierzu noch ein zusätzliches Verbindungsteil? Und ebensso welche Scheibe? Gruss Kalli
  13. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werd ich mir dann so zu Weihnachten schenken lassen Kalli
×
×
  • Neu erstellen...