Jump to content

Specter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    310
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Specter hat zuletzt am Februar 3 2015 gewonnen

Specter hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 ABS
  • und
    Trident 900
  • Fahrweise
    geschmeidig
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    an der schönen Nahe
  • Interessen
    Musik machen/hören, Lesen, Motorradfahren, Freunde treffen, gelassen bleiben.

Letzte Besucher des Profils

2.995 Profilaufrufe

Specter's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

15

Reputation in der Community

  1. Hey Jens, ja manche brauchen etwas länger um aus dem Winterschlaf zu erwachen, stand gestern vor meinem Moped und wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll. Völlig eingestaubt, ja fast schon etwas verwahrlost stand es da, das riesige Tigerbaby. Nach einem Streit mit meiner Holden, sollte das Tierchen mit Diesel vergiftet werden, zum Glück blieb es bei der Drohung, aber seit dem kommen wir beide nicht in die Gänge, aber das braucht wohl nur etwas Zeit oder etwas mehr Koffein. Trotz des OT, wünsche euch allen eine tolle Saison und gutes Wetter. herzliche Grüße Andreas
  2. Hallo lieber Onkel Gerhard, kannst Du mir auch eine Frage beantworten ? Also ich hab da so komisches klebriges Zeug das steckt in einer Sprühdose, sieht aus wie das Zeug das Papa sich in den Bart schmiert, ist auch weiss, schmeckt aber anders. Ähm jetzt weiss ich nicht wo ich das hinmachen soll ? Kommt das jetzt zwischen die Zähne vom Kranz oder direkt auf die Kette ? Oder sollte ich lieber doch das von Gilette nehmen ? mein Nachbar sagt nämlich das andere Zeugs greift die Nasenringe zu stark an. Gruß Andreas
  3. na wenigstens hatte ich die Zeit für nen Quicki, ihr müsst nur aufpassen, daß ihr das Forum nicht bald in KTM-Home umtaufen müsst .
  4. Sehr gut erkannt und treffend formuliert, bin aber immernoch geil auf den Bock
  5. ja ich weiß, bin ja quasi hier der OT-Papst und da ich jetzt über 1 Jahr die Füsse stillgehalten habe, musste ich hier einfach für dieses Jahr mein gesamtes Pulver verschießen . Quasi eine Spontanejakulation Ich gelobe Besserung und bitte um Nachsicht, denn ansonsten ist das Bike zweifellos futuristische Feinkost bezüglich der Optik .
  6. Du darfst deine Phantasien gerne ausleben, aber bitte nicht im Forum! Edit: Moderatorenteam
  7. Genau Gerhard, Sorgen musst Du Dir erst machen, wenn es ai-gesteuerte, sprechende und selbstreinigende Mopeds gibt
  8. Also wenn schon so was Scrambliges dann doch bitte authentisch und alt mit schöön Sport Vergaser und Porsche Sound. das juckt mich jetzt echt, bin gerade in Verhandlung, wenn der Preis stimmt dann gehts nach Stuttgart zur Probefahrt Muhahaa
  9. Typisch für diese ganzen schweinischen Südländer, immer nur an BUMSN denken.
  10. Du meine Güte, jeztzt noch ein zünftiges Ofenrohr links und rechts und Du hasst ne britische Harley. Die nächste Bodenwelle kommt bestimmt und das ist die Gelegenheit zum Jodeln üben ?
  11. Wie wärs wenn Du Dir nen paar Dünnschicht (nicht Dünnschiss !) Solarzellen aufs Moped spannst und die an den Anlasser anschliesst, dann hasst Du ne schöne Hybrid-TEX und liegst voll im Trend. Sollte reichen um Dich bis zur nächsten Zapfsäule zu rollen.
  12. AHA - Ich glaub Dich gefunden zu haben .
  13. Hey Oliver, was zum Henker machst Du beruflich, wenn Du wie Mc Gyver aus ner Haarnadel und nem Kaugummi ne Hinterradfelge mit Reifen zimmern kannst ? Ich tippe mal auf nen galaktischen Maschinenschlosser-Lehrgang mit anschließendem Elektrotechnik Studium oder hasst Du Dir das als Autodidakt alles hobbymäßig selbst beigebracht ? Und komme mir nicht mit "liegt in den Genen" Muahaha. Ich wünschte mir immer so ein Durchhaltevermögen für ein derartiges Projekt, ist bis jetzt beim Wunsch geblieben Bin doch recht gespannt auf das Abschluss-Shooting, echt ein exquisites Projekt, zumal ich dieses t300-Aggregat einfach liebe, fahre es ja selbst oft genug spazieren. Wäre sehr dafür, daß Du auch eine Hörprobe Deines Schmuckstücks hier einstellst , so mit Bild und Ton, Jam Jam
  14. Ich kann aber nicht erkennen / erinnern ob da ´ne BMW bei wa Nööö keine BMW gesehen
×
×
  • Neu erstellen...