Jump to content

Tobile

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Speedy 1050 SE
  • und
    Bis 05.16 Tiger 800 XC SE
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    D-254XX

Letzte Besucher des Profils

1.230 Profilaufrufe

Tobile's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Nun mit ohne Tiger :unsure:

  2. Tobile

    Tobis Tiger

  3. Jonny, Ich glaube ich bin bekehrt und werde vom Original auf SW umsteigen. Das gefällt mir optisch echt gut!! Gruß, Tobi ( der Bekehrte )
  4. Hallo, Ich fahre mit dem original Tankrucksack und hatte die Grundplatte seit der Auslieferung im Mai auf dem Tiger. Ich habe die Grundplatte nun demontiert, da ich den Sack nur zwei mal benutzt habe. Es sind gaaanz leichte Spuren sichtbar gewesen, die ich aber auspoliert bekommen habe. Gruß, Tobi
  5. Dankeschön für eure Recherche! Ich besorge mir einen Lackstift in Diablo Red und teste es. Werde berichten Gruß, Tobi
  6. Hallo, Kann mir jemand sagen wie die Farbe des Rahmes bei der XC SE heißt? Das Rot kann ich nicht finden und der Lacker ist auch überfordert. Die Farbe des Lacksatzes ist ja Volcanic Black, aber bei dem Rahmen weiß ich nicht weiter. Dankeschön
  7. Moin Chef, Gute Initiative (oder wie das Tier auch immer genannt wird) 1. Chef (Uwe) 2. Hilli 3. Katzen-Vadder (Manni) 4. Tobile 5. Gruß, Tobi
  8. Moin! Tiger ist da , im Norden bin ich auch. Fazit: Da wäre ich wohl dabei.
  9. Jetzt fühle ich mich besser . Kann eigendlich einer Sagen wie viel von der "Special Edition" gebaut wurden/ werden? Unser Händler bekommt immer mehr und mehr rein.
  10. Ich bin neu hier und soll hier singen… Ach nee, falscher Ansatz. Nochmal: Ich bin Tobi aus dem Kreis Pinneberg bei Hamburg und habe aus versehen einen Tiger gekauft. Eigendlich war eine Neuanschaffung erst für das nächste Jahr geplant, aber beim British Breakfast meines FTH lauerte sie mir auf: Die Tiger 800 XC . Und dann hatte ein Kunde auch noch das SE Model, was er mir Stolz presentierte. Also noch eine Probefahrt mit der XC (die erste war vor zwei Jahren mir der „Straßentiger“, aber da war mein Hirn noch stärker als mein Herz) und so weiter und so weiter. Resultat: Tiger 800 XC SE (ja, Geschmack macht einsam , aber ich mag sie) gekauft und meine treue Triumph Sprint ST verkauft! Nun kommen die schwersten Tage: Das warten aus die Auslieferung…. Ich werde sicher die eine oder andere Frage stellen und sofort berichten wenn mein Tiger zum ersten Ausritt bereit ist. Bis dahin, Tobi
×
×
  • Neu erstellen...