Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Marcus D

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    871
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 "Gefällt mir" erhalten

Über Marcus D

  • Rang
    Quoten-KTM`ler
  • Geburtstag 10.03.1975

Contact Methods

  • Webseite URL
    http://www.differenz.org
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    ne blaue GO!!!!!!!
  • Fahrweise
    allein unter Tigern
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    vor den Toren der TigerHauptStadt
  • Interessen
    tut hier NIX zur Sache -ausser MOPEDFAHRN

Letzte Besucher des Profils

206 Profilaufrufe
  1. ich habe den direkten vergleich zur 709EN den meine Frau fährt. 500km am tag mit der adve geht - musst halt leidensfähig sein. ich fahr da dann längere Zeit im stehen. ist halt kein kuschelsofa. wegen den preisen ist ne adve doch etwas teurer wie ein 955er tiger fängt doch alles um 3-4k an. Paket muss da stimmen umso günstiger das jeweilige moped umso verratzter ist se und paar hundert euro fürn wartungsstau würde ich immer einkalkulieren. Was ich immer gemerkt habe bei gemeinsamen Touren: tiger hat größeren Tank bei geringerem verbrauch - mit der LC8 gibst du den Tankinterval vor... dafür würde ich mit nem 955tiger nicht ins grobe gelände gehen, gibt oder gab paar bekloppte hier, aber so richtig original waren die mopeds nicht...
  2. HeHe, als ob ich der einzigste mit dem Kürbis wäre - gell robbe - nur die meisten sind nicht mehr wirklich aktiv im tigerhome, genauso wie ich. Zur LC8 -> fündig wirst du da: forum.lc8.info ist mühsam was rauszubekommen weill einfach schon lange aktiv das forum und (zu)viele Beiträge aus eigener und bekanntenerfahrung: es streut wie blöd. von problemlos bis montagsmoped ist alles dabei, egal ob geschont, penibelst gewartet oder nur zum (ver-)heizen ich leg für nichts meine hand ins feuer. meine wird geprügelt, vernachlässigt ab und an wenns nicht anders geht wieder zum fahren gebracht, DIE braucht das so. Ob Einspritzer oder Versager ist glaubens und geschmacksache. Wichtig: sie macht spass und ist nichts zum spazierenfahren - der tiger ist superlangweilig dagegen, funktioniert eben. Ich habe mich damals sofort wohl gefühlt auf dem kürbis, deshalb wurde es ne LC8. Daher ausprobieren - eventuell wär ein 800er XC Tiger das richtige. hoffe nun genug verwirrt zu haben marcus
  3. 1. Jens 2. Hinrik 3. Frank 4. Manne 5. Tigermama 6. Tigermama's BMW-Bodyguard 7. Grinsekatze (eher ohne Grinsekatze's BMW-Bodyguard ) 8. Kallebadscher/Tom 9. Werner (von ca. 10 - 14 Uhr) 10. Marcus (ohne Tiger und dazugehörendem Weib sowie Anhang, dafür mit Kürbis und Hunger) - sollte familär nichts dazwischenkommen, ist leider was in der schwebe :-(
  4. was machen wir nun wegen grillen? ja - nein? und wenn was? und worauf? fragen über fragen... wer hat antworten?
  5. Heiajeiajei, das wär mal ein grund Samstags nach NEC zu fahren. Tiger gibts zwar nix und mein Kürbis wird diesen Winter komplett auseinandergerissen, aber Grillen und Schrauben verstecken reicht doch auch, oder? Wenns der Nachwuchs zulässt schau ich vorbei!
  6. Hui, als erster wieder zurück? Auf diesem Wege nochmal allen Beteiligten ein herzliches Danke für die (übliche) tolle Organisation und Durchführung, inklusive der beiden Katzen die mir den Weg heim gezeigt haben :-) Und den Drecksgogel schlachten wir das nächste mal im Vorfeld der Veranstaltung Also bis die Tage mal wieder, war schön nach langer Zeit wieder mal ein paar zu sehen und zu quatschen. Marcus
  7. Nü meld ich mich hier auch noch offiziell an. Anmeldung ging am Freitag noch raus - inkl. Saufraß :-) Werde aber erst im Laufe des Samstag auf der Ranch aufschlagen. @T400 kannst du mir die Samstagsrunde(n) zukommen lassen? Evtl. klinge ich mich auf den letzten metern dort mit ein. bis in einer knappen Woche!
  8. Oha, evtl. wegen aktueller Lage des Babysittens, könnten wir zwei auch mal wieder vorbeischauen. Ich versuchs zumindest mal einzurichten!!! Obwohl - ich erkenne wahrscheinlich keinen mehr von euch.. lg marcus und daggi + anhang
  9. Mai oh Mai, unter umständen, evtl. wenn sonst nix dazwischenkommt - sehen wir aus Richtung SüdWest als Tagesgäste vorbei und verschwinden nach kurzem aufenthalt wieder Richtung Millstätter See - da verbringen wir unseren Familienurlaub. Wie ist denn die Tagesplanung? Wäre doof wenn wir mittags in Wieselburg aufschlagen und dann wieder Richtung "Heimat" zurückfahren, wenn ihr wieder von eurer Tour zurückkommt... Oder falls ne Tour geplant ist könnten wir ja etwas weiter unten im westen einsteigen. Gib mal laut Hans Den Tag sind wir natürlich mit den fahrbaren Untersätzen mobil - Babysittern sei Dank
  10. ohweiha, kopfkino - und bei mir/uns keine Chance auf vorbeischauen, obwohls nur ein katzen-sprung wäre :-(
  11. Ja Nüüh, nach dem Treffen ist vor dem Urlaub - oder so ähnlich. Der Reisedampfer steht leergeräumt aum Parkplatz und die Familienkutsche hat ordentlich jetzt was drin. Morgen wird der Hänger noch umgehängt und dann gehts Richtung Süden mit leich östlichem Versatz. Vielen Dank auch von uns aus dem schwäbischen an alle die mitgewerkelt haben und dabei gewesen sind. Hoffentlich klappts nächstes Jahr wieder. c.u. online & offroad Marcus und Daggi
  12. FREßSACK
  13. BBBoooaahhhhhhhhh eyyyyhhhh das wird voll auf der Insel: 1. firetiger/Uwe 2. Katzen-Vadder/Manni 3. Hilli 4. T400/Thorsten] 5. hessentiger/Jens Roland 6. andi, der von hier 7. andi, der Andere 8. Amadeus 9. Saltlakecity-Tiger / Hermann 10. Saltlakecity-Tigerin / Marion 11. tritifa / Frank 12. tigerlein / Dörte 13. Tomatentheo (als Tagesgast) 14. Ted 15. Ute 16. Metalhammer/ Martin 17. Anke 18. Odenwälder (Jörg) 19. Julia 20. Silvia 21. Daniel 22. Kieltigger/ Klemens 23. Rita/ Schlaftiger sin Fru 24. Schlaftiger/ Michael 25. Zausel 26. GatorTiger (wenn die Mühle bis dahin wieder läuft... ) 27. Falko 28. ThorstenOD 29. Samtpfote (Ute) 30. Harald N 31. Schlammlaus 32. MarcusD 33. Daggi und geht noch mehr??? wer traut sich noch?
  14. och ja der lecker grieche mit den mini-portionen. nennt sich rade oder so ähnlich. ist auch nur noch ne woche hin. also haut in die tasten
  15. tja, mädelz, ist ja alles gesagt. auch von mir noch ein großes danke an orga, freunde und helfende hände. zu vielt machts mehr spass wie allein und den engländer splin ertrage ich in der masse auch eher... war klasse mal wieder paar alte gesichter zu sehen und paar neue zu gesicht zu bekommen. hoffentlich klappt es dieses jahr noch öfters. bis dahin: c.u. onroad/offroad/online