Jump to content

Thaina

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Thaina hat zuletzt am September 4 2018 gewonnen

Thaina hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Thaina

  • Geburtstag 03.04.1970

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Explorer 1200 XC
  • Fahrweise
    zügig, aber kein Raser
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    D-48165
  • Interessen
    Fotografieren, Lesen, Sportschießen (LP), mmorg (FFXIV, HdRo)
  • Hier zum:
    Erfahrungsaustausch, Treffen usw.

Letzte Besucher des Profils

1.643 Profilaufrufe

Thaina's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

14

Reputation in der Community

  1. Der Kalender ist angekommen Vielen Dank für Deine Mühen Frohe Feiertage und einen guten Rutsch
  2. Huhu, habe heute auch bestellt und per Paypal bezahlt. Bestellnummer: VTCXEBMYU LG Thaina
  3. 1. Outdoorer 2. Outdoorer 3. Frosch_Joerg 4. Frosch_Joerg 5. Frosch_Joerg 6. eickerberger 7. waxman 8. Wernerz 9. TeeJayBiker 10.pumplein 11. TommyZ 12. Rudi 13. Rudi 14. joergh 15. hoagie04 16. Jel 17. Fox 18. Agent 19. Klamo 20. Alpenschleicher 21. Alpenschleicher 22. Volcano 23. Thaina
  4. Bestellt und bezahlt Danke für deine Arbeit
  5. Herzlich Willkommen und Tach aus Münster
  6. Herzlich Willkommen Münsteraner Bin selber von einer 12erGS auf einen 12er Tiger umgestiegen. Dank Stopka ist jetzt in Münster auch ein Händler vorhanden.
  7. Hallo Andre, ich bin mit dem Händler in Amelsbüren bestens zufrieden. Das ist übrigens der oben erwähnte Händler. Stopka ist Anfang des Jahres in sein neues Quartier in Amelsbüren gezogen. Mein Tiger war im September zur Inspektion dort. Hat alles super geklappt.
  8. Direkt um die Ecke Herzlich Willkommen im Forum
  9. Ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass mir der Seitenständer zu kurz ist, sondern dass das Motorrad sehr schräg steht und man auf Hilfe angewiesen ist. Ich werde mich an Fred halten und die Hilfe von meinem Mann annehmen Ich beachte das Thema somit als beendet - da alles weiterer hier sowieso keinen Sinn hat
  10. Falls ich was falsch geschrieben haben sollte, es geht darum dass an manchen Stellen der Seitenständer nicht ausklappbar ist, weil zu lang. Auf Macho-Gelabber habe ich zum anderen keine Bock. Entweder hilfreiche Antworten oder keine. Ich habe mit meinem Tiger zu 95 % keine Probleme beim aufrichten. Dir wünsche ich immer spiegelglatte Abstellflächen für Dein Töf
  11. Sorry, aber auf solche Sprüche kann ich glatt verzichten. Selbst mein Mann hat teilweise seine 1200er GS-Adventure alleine nicht aufgerichtet bekommen. Ich versuche generell meinen Tiger entsprechend zu parken. Aber manche Schotterparkplätze (leider kein Foto vorhanden) hatten diese Möglichkeit nicht und teilweise konnte ich den Seitenständer nicht ausklappen. Wenn ihr also nie solche Probleme hattet, dann habt ihr halt Glück gehabt. Hat sonst evtl. jemand Erfahrung mit einem Seitenständer aus dem Zubehör
  12. Hallo in die Runde, ich wollte mal fragen, ob jemand den original Seitenständer gegen einen anderen getauscht hat. Im Urlaub, besonders in den Bergen, hatte ich öfters Schwierigkeiten das Motorrad abzustellen. Entweder stand der Tiger dann zu steil oder ich konnte den Seitenständer gar nicht ausklappen. Teilweise musste ich den Tiger so blöd abstellen, dass er sehr schräg stand und ich ohne Hilfe von meinem Mann den Tiger nicht aufgerichtet bekommen hätte. Für mich ist das sehr, na sagen wir mal ärgerlich, da ich nicht gerne auf Hilfe von anderen (auch wenn es mein Mann ist) angewiesen bin. Hat noch jemand das Problem und eine Lösung gefunden? Schönen Gruß
  13. Hat jemand eine einfache Bedienungsanleitung oder kann mir die unterschiedlichen Modi erklären? Ich bekomme das zweite Gerät nur im Bluetooth gekoppelt. Im DMC-Modus erklärt er mir immer ein Gerät hätte alte Software, was definitiv falsch ist. Beide wurde upgedatet. Die Schnellanleitung ist irgendwie doof
×
×
  • Neu erstellen...