Jump to content

vadzlav

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Speed Triple 955
  • Fahrweise
    Tour
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Heidelberg
  • Interessen
    Golf, Hockey, Segeln, Moped
  • Hier zum:
    Gutes Moped

vadzlav's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, leider kann ich doch nicht kommen, da ich einen Auslandseinsatz wahrnehmen muss. 1. Uwe 2.Steffan 3. 4.Rolf 5.Beate 6.Michael 7. 8.Isolde 9.Thomas 10. Kristiane 11. Bert Viel Spass und nette Gespräche Volker
  2. Hallo zusammen, versuche zu kommen 1. Uwe 2.Steffan 3. 4.Rolf 5.Beate 6.Michael 7.Volker 8. 9. 10. Grüße aus Heidelberg
  3. Hallo Zusammen, bitte entspannt euch mal, ich meine es doch nicht böse, und eine Brille trage ich seit 50 Jahren. Aber die Captchas waren wirklich kaum zu entziffern (das o.a. von Shalu schon). Ich wollte auch kein Mitglied beim BND oder der Deutschen Bank werden, sondern mich in einem Forum anmelden. Angemeldet bin ich jetzt ja und ich darf sagen, dass das Tigerhome Forum ebenso super ist wie das vom t5net (Triumph halt) und darüber freue ich mich sehr. Im Gegensatz zu vielen anderen Foren bleibt Häme und Geschwätz außen vor und Kameradschaft sowie Hilfe in allen Belangen hat Vorrang, Danke. Ganz herzliche Grüsse aus Heidelberg Volker
  4. Hallo zusammen, mein Name ist Volker aus Heidelberg. Nicht mehr taufrisch aber immer noch sportlich unterwegs. Zur Zeit mit einer Speed Triple 955i. Als IT-Fachmann, der schon 30 Jahre in der Brachnche tätig ist (noch vor MS-DOS) war es mir fast unmöglich mich im Forum anzumelden. Ich könnte mir gur vorstellen, dass bei dieser unsäglichen Anmeldeprozedur viele Aspiranten aufgeben und dem Forum etliche Mitglieder entgehen. Ich habe es nach dem 15ten Versuch geschafft das Captcha zu entziffern und richtig einzugeben. Sorry, aber Schlimmer kann es nicht sein. Volker
×
×
  • Neu erstellen...