Jump to content

casaan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer 1200 V13VG
  • und
    Yamaha XJ 900 Bj. 1984
  • Fahrweise
    Ziemlich zügig
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    Lüneburg

casaan's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Super, wir sehen uns dann. Gruß Carsten
  2. Na dann bis Freitag, komme mit meiner Nebengeräusch (meine Angetraute), ist das OK?
  3. Moin Moin, ich bin seit Oktober im Forum und seit einem Jahr mit der Explorer unterwegs. Ich würde euch gerne kennen lernen, habt ihr noch ein freien Platz am Stammtisch? Viele Grüße aus Lüneburg von Carsten & Anita
  4. Moin Moin, Für die Tiger Explorer 12000 Bj. 2012 gibt es aktuell eine Rückrufaktion vom Kraftfahrtbundesamt. Die sagen, es kann der Bolzen vom Seitenständer brechen, er muss ausgetauscht werden! Einfach mal beim freundlichen anrufen und Termin machen. Kost nix. Meiner wurde letzte Woche während der Inspektion gewechselt. Gruß aus Lüneburg
  5. So, Samstag hab ich nun endlich Zeit gefunden den Tiger von der Inspektion abzuholen. Der Freundliche sagte, es wurde die Einspritzanlage eingestellt und es soll dran gelegen haben. Ich bin dann gleich eine rund 150 km lange Tour gefahren. Es waren auch Autobahnkilometer dabei. Bis jetzt ist alles in Ordnung und geht nicht mehr aus und es war kein Abfall der Standgasdrehzahl zu vermerken. Alles OK, hoffentlich bleibt es so. Dann kann es ja losgehen nach Froschenreich . Grüße aus Lüneburg
  6. Der Tausch des Steuergerätes (nach Rückruf) war bei ca. 14500 km. Bei ca. 20000 KM, dieses Jahr beim ersten Ausritt, hatte ich das Problem mehrfach. Vorher nur selten. Der freundliche sagte heute, ihm sei kein Serienfehler bekannt. Die werden bei der nächsten Inspektion (ende April) erst einmal ein Softwareupdate aufspielen. Hoffentlich ist es damit getan. Beim letzten mal in HH. ist mir bei der Parkplatz suche fast einer hinten rein gefahren, schwitz
  7. Hallo zusammen, habe seit Herbst 2014 auch das selbe Problem mit dem Motor absterben, mit meiner 1200er Explorer . Es ist aber unabhängig von Außentemperatur, Motortemperatur, Spritqualität, oder Tagesfahrleistung (Km). Kann mir jemand sagen was das ist, bzw. wie hast du dass in den Griff bekommen animalhome?
  8. Hallo zusammen, hier eine Aussage, per E-Mail, von Triumph Deutschland zu E10 Tauglichkeit. "Sehr geehrte Damen und Herren, ja. Alle Triumph-Modelle ab Baujahr 1991 sind uneingeschränkt E10 tauglich."
  9. Moin moin zusammen, Habe mein Garmin an die Standlichtleitung, vorn am Scheinwerfer, angelötet. Ist eine geschaltete Spannungsversorgung, Zündung an = Navi an. Den restlichen Kabelsalat unter dem Plastik vorn am Tank verstaut, fertig. Grüß Casaan
  10. casaan

    Tiger Explorer Zubehör

    Tiger Explorer Zubehör
×
×
  • Neu erstellen...