Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

greinsen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    346
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    9

greinsen gewann am 8.Juni

greinsen hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

47 "Gefällt mir" erhalten

Über greinsen

  • Rang
    Aktiver User
  • Geburtstag 16.08.1977

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 xcx
  • und
    Thruxton R
  • Fahrweise
    Motörizer !!!
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    99334

Letzte Besucher des Profils

1.073 Profilaufrufe
  1. Neue 900 Tiger

    Triumph hat all die Jahre gegen den Trend bzw antizyklisch verhalten. Ergebnis sind gestiegene Marktanteile. Kaufmännisch gesehen im Nachhinein nicht so schlecht. ME tut Triumph weiter gut daran in ihrer Nische mit feinen englischen Motorrädern zu bleiben. Da bleiben sie Platzhirsch. Mit den großen Herstellern nur um des Wettbewerbs wegen mitziehen wollen, ich weiß nicht.....
  2. Neue 900 Tiger

    .....der Trend geht zum Zweitmotorrad :-)
  3. Neue 900 Tiger

    Hand aufs Herz, wir sind bei der 800er bei 95 PS. Wozu braucht man(n) mehr?
  4. 0. Stefan (Guenzi) 29.09.-3.10. 0. Ralph (Zausel) 29.09.-3.10. 1. Norbert (Bär-Tiger) 29.09. - 3.10. 2. Joachim (Mittelfrankentiger) 29.09. - 2.10. 3. Erika (Frankenkatze )29.09. - 2.10. 4. Luke 29.09-1.10 und 5. Freund von Luke 29.09. - 2.10. 6. Jörg (Hugo) 29.09.-3.10. 7. Joachim (joe3l) 29.09. - 3.10. 8. Dividame 01.-03.10. 9. Rainer (Wavemaster) 29.09. - 03.10. 10.Michaela(Arbeitstiger) 29.09.-01.10. 11.Christian(Greinsen) 29.09.-01.10.
  5. Thema Touren: Ich würde den Heimvorteil - Trumpf ausspielen wollen und mich für Günzis Führung vom SYE gern revanchieren! Greinsen
  6. Wir fahren auch in die Pyrenäen. Am 13.August geht es los. Welch Zufall
  7. Gerhard, du bist quasi zu Hause. Dort am Rennsteig war einmal - so ich mich richtig erinnere - die nördliche Grenze der Grafschaft fränkisch Henneberg. Wirst du sofort hören wenn du mit einem Ureinwohner sprichst Grüße Greinsen
  8. Harz und Thüringer Wald

    Der Kyff ist/wird irgendwie total überbewertet.....
  9. ....und ich bin total queer verbunden - habe die 800xcx und die Thruxton R :-)
  10. SAT Oberhof Spartipp

    Von mir aus,........Vorschlag zur Güte/algemeinen Belustigung: Sollten wir uns je mal treffen - bring ein Ei mit - das klopft dann der dem auf dem Kopfe auf der den besagten Stein nicht weit genug wirft
  11. SAT Oberhof Spartipp

    T400, ich finde deine beleidigende Art und Weise einfach unerhört!
  12. SAT Oberhof Spartipp

    T400, du hast in deinem post beide 22:06 Uhr wieder mit dem leidigen Thema begonnen in dem du bewusst oder nicht eine Wertung vorgenommen hast. Mein post zu diesem Thema ist eindeutig versöhnlich !
  13. SAT Oberhof Spartipp

    ....fängt die Stänkerei schon wieder an ??? Kann man es nicht einfach dabei belassen das sich Menschen darum bemühen das Menschen fröhlich und friedlich zusammen kommen ??? Unter welchem Etikett auch immer.,...
×