Jump to content

Tiger2015

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • Fahrweise
    normal

Letzte Besucher des Profils

648 Profilaufrufe

Tiger2015's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hey, habe diese verbaut! http://rundumdieneunzig.de/epages/2868c043-e6d2-417e-8548-71597b5c2476.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/2868c043-e6d2-417e-8548-71597b5c2476/Products/210 Gibt es auch mit passenden Adapter! Montage war kein Problem und die Unterstützung vom Shop war klasse. Gruß Tieger2015
  2. Hallo zusammen, ist eine interessante Sache die dir da passiert ist. Ist denn zwischenzeitlich die Ursache gefunden? Würde mich interessieren.
  3. Hallo zusammen, was meint Ihr mit "Lenkerhalteböcke"? Meint Ihr die Riser? Hat mal einer ein Bild? Vielen Dank! Gruß vom Niederrhein
  4. Tiger2015

    Ja Super

    Ne, nix vorher! Einfach beim Spazieren passiert als ich mit meiner Tochter was rumgealbert habe! Shit happens ! Aber danke für die Genesungswünsche. Wie lange hattest du Spaß an der Sache Matthias? Gruß Markus
  5. Tiger2015

    Ja Super

    Hallo zusammen, habe mich nach langen Versuchen dann zu einer EX entschieden. 2000 geile km seit der Übernahme im April abgespult. Denke es war die beste Entscheidung die ich gemacht habe. Einfach klasse das Ding. Jedoch, leider, ist meine Saison wahrscheinlich vorbei. Sonntagabend Achillessehnenriss, Montagmorgen operiert. Jetzt liege ich hier im Krankenhaus und langweile mich! Jetzt erst mal 2-3 Monate Pause! :-( Gruß und euch tolle Sonnentage
  6. Hallo zusammen, ich bin Markus, 46 Jahre jung und aus der Nähe von Erkelenz. Bis seit gestern Besitzer einer Tiger Explorer MJ 2015. Wünsche euch allen einen gute Saison. Gruß aus der Fußballhauptstadt
×
×
  • Neu erstellen...