Jump to content

tiger2tiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Motorrad
  • Fahrweise
    Sportlich Adventure
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    52525
  • Interessen
    Familie, Nordsee, Musik, Kochen, Autos, Mopeds...
  • Hier zum:
    Erfahrungsaustausch

Letzte Besucher des Profils

806 Profilaufrufe

tiger2tiger's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

2

Reputation in der Community

  1. tiger2tiger

    First ride...

  2. Hallo und Grüße nach Köln! CU on the road...
  3. Heute war es endlich soweit ! Freue mich auf die ersten Touren. Morgen wird es eine Vatertags-Runde Richtung Bad-Münstereifel und Nettersheim. Vielleicht sieht man sich! Grüße Udo...
  4. Hi Markus, Glückwunsch zur Explorer! Grüße aus Heinsberg Udo
  5. Glückwunsch zum Road-Tiger! Grüße und allzeit gute Fahrt Udo...
  6. Glückwunsch und Grüße na kölle Udo
  7. Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß beim rumtigern ! Grüße Udo
  8. Guten Abend, hab nun den arrows nachgeordert! Bin schon mächtig gespannt. In spätestens 14 Tagen gehts endlich los Grüße Udo...
  9. ...cool! Die Luxemburg-Eifel-Ardennen-Tour liest sich verheißungsvoll ?! So ähnlich sind wir mit den Harleys auch mal gefahren. Hieß dann Belgien-Pommes-Tour ?! Freue mich auf den Sommer?! Grüße Udo
  10. Hi Wall-e, Glückwunsch zur Tiger! Wann ist eigentlich genau die Belgienrunde? Wenn meine bis dahin da ist würde ich glatt mitfahren wollen. Grüße Udo
×
×
  • Neu erstellen...