Jump to content

BaCaTi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

BaCaTi hat zuletzt am Dezember 21 2016 gewonnen

BaCaTi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über BaCaTi

  • Geburtstag April 5

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XRx
  • Fahrweise
    Wie ich grad druff bin
  • Wohnbereich
    655xx
  • Interessen
    Familie,unsere Labradore u.Moppedfahren

Letzte Besucher des Profils

2.311 Profilaufrufe

BaCaTi's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

16

Reputation in der Community

  1. Danke an alle für die Genesungswünsche und Auskunft zu Servicegeldmacherei. Das ist das was ich an diesem Forum so mag : Ratzfatz wird geantwortet und Zusammenhalt ist zu spüren. Ganje schrieb: weil du nach der Genesung und dem Umzug ein neuer Mensch wirst? Antwort: definitiv So long Andreas
  2. Hey curcini ich hoffe das lief bei unserem FTH entspannt ab. Habe mich das letzte mal nicht soo wohl gefühlt(aber egal) UND ja, ich rück dir auf die Pelle.Wir ziehen nach RLP
  3. Hallo Tron du bist ja ein lustiger. Für so weites Ausland habe ich keine Cochones s.u
  4. Hallo Gemeinde, ich war in letzter Zeit nicht so oft online und werde auch ein Weilchen von der Bildfläche verschwinden. Warum?! Da ich im vergangenen Jahr mit meiner Schulter pech hatte folgte im Dezember die OP. Heilungsprozess läuft noch, was ich nicht erwartet hätte. Da ich im Moment noch nicht die nötige Kraft aufbringen kann, möchte ich nicht riskieren das Mopped zu schmeißen. Zwischenzeitlich musste ich mein Haus verkaufen und eine neue Heimat finden. Da wir fündig geworden sind und das noch viel Arbeit mit sich bringt und wir ins Ausland gehen (für uns Ausland. Wir verlassen Hessen) werde ich mich wohl irgendwann wieder neu anmelden und das dann auch mit neuem Nick u. Avatar. Jetzt noch zu dem UND im Titel Da ich nicht viel zum fahren gekommen bin und ich noch nicht die 10.000km habe, MUSS das Tigerchen dieses Jahr zur Jahresdurchsicht, schon alleine wegen der Garantie?? Vielleicht kann mir das jemand beantworten. LG BaCaTi/ Andreas
  5. Hallo Leute, leider muss ich absagen. Jetzt ist schon mal was vor der Haustür und dann passt's nicht. Hätte mich gefreut, euch kennen zu lernen. LG Bacati
  6. G+G Koffer seit einer Saison Greetz Bacati
  7. Hallo Tigeristi, frisch aus dem Krankenhaus gekommen, bin ich mit meinem operierten Flügel wegen Entzugserscheinung, in den Tigerkäfig gegangen und hab mal nach dem rechten geschaut. Da mein Tigerchen schon eine gaaanze Weile stand, musste ich DEN Motor hören. Und siehe da, ein Knopftruck und ich musste feststellen, dass ich noch nicht ganz tot bin. Mir ist fast einer abgegangen. Schnell einarmig in den Winterschlaf gebracht und abgedeckt. Jetzt muss die Schmuddelsaison schnell rum gehen und dann lacht auch wieder mein Herz. Von dieser Stelle an alle Forumsmitglieder, wünsche ich ein frohes Fest und alles Gute. Unser Leben ist leider so schnelllebig geworden und wird von Schreckensnachrichten und Schicksalsschlägen begleitet, von daher hoffe ich, dass alle die besinnliche Zeit, im Kreise ihre lieben genießen und Mut und Kraft für neue Herausforderungen und den restlichen Wahnsinn finden können. Euch allen eine gute Zeit BaCaTi / Andreas
  8. Willkommen hier im Forum, gute Wahl, richtige Farbe und viel Spaß mit der Großen. Gruß Andreas
  9. Egal, ich finde sie trotzdem schön. Allzeit gute Fahrt
  10. SCHNITZEL? Na dann ! Bis moie
  11. Hallo Forumwuseler, ich habe schon versucht über die Suchfunktion etwas raus zu finden, aber irgendwie werde ich nicht fündig (oder zu doof. PC ist eh nicht meins) Was ich wissen möchte : Maße Lenker XRx, breite & höhe Maße Lenker XCx, breite & höhe Wie weit kann man in der Höhe umrüsten, so dass die Kabel & Leitungen voll funktionell ausreichen Derzeit habe ich eine 20mm Erhöhung verbaut aber ich werde wohl mein Sitz aufpolstern müssen. Somit sollte die Lenkerhöhe auch wieder etwas mitwachsen. Ich möchte etwas breiter, aber nur etwas breiter greifen (Dragbar und Flybar kommen nicht in Frage) und einen Apehanger will ich auch nicht. Danke schon mal Andreas
×
×
  • Neu erstellen...