Jump to content

Tigerlady71

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tigerlady71

  • Geburtstag 05.03.1971

Profilinformationen

  • Ich fahre
    TigerXRX
  • Fahrweise
    normal zügig
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    42289
  • Interessen
    Alles natürlich rund um's Moped, Sport
  • Hier zum:
    24.06.15

Letzte Besucher des Profils

849 Profilaufrufe

Tigerlady71's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich bin dieses Jahr mit Rainer - ab Donnerstag - auch wieder dabei. LG aus Wuppertal Nicole
  2. Hallo, ich oute mich als absolutes Weichei denn ich habe mein Zimmer aufgrund der schlechten Wetterprognose in Oberhof abgesagt. Auch wenn einige es lächerlich finden, aber ich hab Angst im Regen zu fahren. viel Spaß euch allen Nicole M.
  3. Hallo zusammen, ich habe mich nun doch entschlossen teilzunehmen und selber ein Zimmer im Hotel gebucht. Bitte tragt mich auf der Teilnehmerliste mit ein. Nicole (die mit dem weißen Tiger :-))
  4. Bin dann dieses Jahr dann auch mal dabei, gebucht direkt in der Villa Löwenherz :-) LG Nicole
  5. Hallo, kurze Vorstellung: ich komme aus Wuppertal, 44 jahre und fahre seit fast 20 Jahren Motorrad, 15 Jahre eine Honda Transalp 650. Jetzt kommt Anfang Juli meine neue weiße Tiger 800 XRX. Die ersten Fahrten werde ich dann erstmal ruhig alleine machen, freue mich trotzdem über nette neue Leute zum Treffen und Biken Liebe Grüße Nicole
×
×
  • Neu erstellen...