Jump to content

pepebussmann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 xcx
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D 59423
  • Interessen
    Außer Moppedfahren? Muss nachdenken -

Letzte Besucher des Profils

622 Profilaufrufe

pepebussmann's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Jungs und Mädels hab das gleiche Problem gehant, bekomme auch immer noch Rückmeldungen und gute Tipps. Danke dafür. Aber ich habe schon vor Wochen geschrieben dass mit Triumph Dortmund super geholfen hat, das Problem zu lösen: erstens neues Vorderrad und neuer Reifen (Trail 2)incl. einspeichen. Läuft wie auf Schienen. Persönlicher Tipp: Lasst die Finger von dem langen Blonden in OB, will nicht oder kann nicht k.A. Egal jedenfalls ist mein Problem gelöst, Danke für die vielen Tipps pepe
  2. Hallo Tigerfans, habe ja schon geschrieben, bei meiner 800XCx das gleiche Problem; Mike in Dortmund hat geholfen; neue Felgen und neu eingespeicht und Scorpion 2 aufgezogen, läuft wie ein Intercity. Geiles Gefühl LG pepe
  3. Hallo TigerInnen hatte genau das gleiche Problem, 800 XCx, auch nach Auswuchten war alles genauso. Werkstatt in Oberhausen Firma Kr. meinte, sie spüren nichts, muss vielleicht an der "Kleidung" und Fahrstil liegen. Niederlassung Dortmund hat: 1. neue Felgen und Speichen aufgezogenund - da es noch nicht ganz weg war- nochmal nachgebessert. Seitdem streift die Tigerin vibrationsfrei durchs Geläuf. Beste Mopped ever. Lasst euch von den Werkstattfuzzies nicht abschrecken; bleibt hartnäckig und reklamiert bis ihr ein neues Paar Räder bekommt. LG pepe
  4. Kann mir jemand von Euch sagen, warum die (kostenlose) Tyreversion auf meinem Rechner nicht läuft? Hab alles genauso gemacht wie in der Hilfe angegeben; funzt trotzdem nicht; d.h ich sehe keine Karten. Na ja vielleicht wollen die nur dass man die Bezahlversion kauft. LG pepe
  5. Hallo Lothar, ich fahre seit 10 Tagen eine Tiger 80xcx, habe exakt das gleiche Problem; die Fuzzis in der Werkstatt (sowohl in Bremen als auch in Oberhausen) halten mich inzwischen für schizo. Weiß jemand ne Lösung pepe aus Dortmund
×
×
  • Neu erstellen...