Jump to content

speety

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    25

speety hat zuletzt am Juni 11 2023 gewonnen

speety hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profilinformationen

  • Ich fahre
    BMW R1200RS
  • Fahrweise
    ja
  • Geschlecht
    Habe ich vergessen.
  • Wohnbereich
    822**

Letzte Besucher des Profils

5.066 Profilaufrufe

speety's Achievements

Helfende Hand

Helfende Hand (5/8)

301

Reputation in der Community

  1. ...und bis heute haben sie es nicht geschafft, wenigstens einen Tankrucksack mit entsprechender Aussparung anzubieten
  2. Sollte Jürgen keinen haben, schau ich mal in meinem Fundus
  3. .....und das tatsächliche Gewicht auch den Ankündigungen entspricht
  4. Ob es juristisch richtig ist, oder nicht, müsste man anhand der Details überprüfen. Aber auf alle Fälle würde ich mich an den Hersteller wenden, denn eine Anfrage kostet nichts und sehr oft übernimmt der Hersteller die Garantieabwicklung. Diese Erfahrung hab ich schon öfter gemacht.
  5. Bisher dachte ich, dass Rabatt abgezogen wird
  6. Fachkräfte werden gesucht. Kann sich der eine oder andere melden und es besser machen.
  7. speety

    BMW R 1300 GS

    Sind ja gottseidank immer die gleichen....
  8. speety

    BMW R 1300 GS

    Weshalb? Weil der Kardan an diesen Modellen kostenlos (außer Arbeitszeit) getauscht wird?
  9. speety

    BMW R 1300 GS

    Falls es jemanden interessiert, kann man hier vielleicht mehr erfahren.
  10. speety

    BMW R 1300 GS

    Lieber haben als brauchen
×
×
  • Neu erstellen...