Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

speety

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    2

speety gewann am 22.August 2016

speety hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

27 "Gefällt mir" erhalten

Über speety

  • Rang
    Beteiligt sich

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport 2013
  • Fahrweise
    ja
  • Geschlecht
    Habe ich vergessen.
  • Wohnbereich
    822**

Letzte Besucher des Profils

1.122 Profilaufrufe
  1. Südtirol/Gardasee

    . Das Nebelhorn liegt ja gottseidank weder in Südtirol, noch am Gardasee .
  2. Das steht in den Sternen. Aber es geht ja auch um das aktuelle Angebot .
  3. Versandkosten sind so hoch, wie auf der WOT-Seite angegeben. Zoll und Einfuhrumsatzsteuer gibt's beim Warenverkehr innerhalb der EU seit Jahrzehnten nicht mehr. Es fallen also nur die Kosten an, die bei der Bestellung ausgewiesen werden. .
  4. An meiner Sprint RS erledigte sich der ständige Benzingeruch nach 5 1/2 Jahren von selbst. .
  5. Wenn du jemanden gefunden hast, frägst, ob das auch bei zwei Tigern funktioniert .
  6. . Hast du selbst aufgespielt, oder beim Freundlichen? Serien Luftfilter drin, oder..? .
  7. Worin unterscheiden sich die beiden Maps? Fahre aktuell den Arrows mit Serienluftfilter und Standartmap und finde, dass es ganz gut funktioniert.
  8. Shark- viel zu laut

    Da hilft, den Topf zu öffnen und neues Dammmaterial zu verbauen. Ist wesentlich kostengünstiger, als ein anderer Endtopf. Wenn dich der Krach selbst schon stört, kannst du dir denken, was die anderen davon halten. . .
  9. Sollte tatsächlich (etwas) Wasser im Tank sein, hilft ein Schuss Spiritus ins Fass. Alkohol bindet das Wasser und es wird mitverbrannt.
  10. Tankanzeige Tiger 2016

    Diese Aussage ist definitiv falsch. Die Benzinpumpe befindet sich im Tank. Die Schläuche führen direkt zur Einspritzleiste. Da ist nirgends eine Pumpe. Ein Blick in den Teilekatalog (http://www.worldoftriumph.com/triumph_motorcycle_parts_locator?block_01=&block_02=100063459-2-2&block_03=560060) bestätigt das. Auch bei den alten 955ern war die Pumpe samt Filter auf der Verschlussplatte im Tank. Selbst mehrfach abgebaut. .
  11. Tiger Sport eingestellt ???

    Für mich ist sie die Nachfolgerin der Sprint RS. Nur wesentlich bequemer .
  12. Stammtisch Juni '17

    Nein. Du hast die Seite der Kette verlinkt. Der link fürs Lokal würde nach hier führen... Aber FS wurde ja oben schon erwähnt ....nur der Richtigkeit wegen
  13. VOR dem Lago di Molveno (in Maso Milano) nach Mezzocorona, Trient, Monte Bondone, Arco, Torbole dann am See entlang runter nach Lazise. Zwischenstop in Bardolino an der Eisdiele Cristallo (am Hafen) nicht übermerken. .
  14. Noch billiger: Die Riser um 180′ drehen (Krümmung nach vorne) und Originallenker dran lassen .
  15. Anfahrt Dolomiten

    Diese Strecke würde ich meiden, da sie von den Isarpreißn täglich zwischen 07.00 und 22.00 Und zugeparkt wird. Ansonsten sind wir ja identisch unterwegs
×