Jump to content

hutfahrer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hutfahrer

  • Geburtstag 02.03.1984

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 Bj.07
  • und
    Suzuki RV125 und RV50
  • Fahrweise
    schau auf den Namen!
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    A-3040
  • Hier zum:
    blöd fragen

Letzte Besucher des Profils

621 Profilaufrufe

hutfahrer's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Da war ich wohl zu langsam. Die hätt ich auch genommen. Dein tolles Angebot beantwortet aber noch immer nicht meine Frage...
  2. Liebe Leute mit Wissen, Ich habe gesucht und gelesen, aber leider nichts gefunden... Meine Frage: Der Bezug meiner 07er ist ziemlich rutschig / glatt. Ich habe aber gehört, dass das bei späteren Baujahren besser ist. Ab welchem Bj ist das besser??
  3. Hab ich auch schon überlegt. Was hast bezahlt? passt der, oder sind Modifikationen nötig?
  4. Hi, Ich hab auch für den heurigen Winter ähnliche Absichten gehabt. Mein Plan war Weiß (od evtl Chrom). Als ich mir bei einem Kollegen die goldenen angesehen hab, hab ich den Plan wieder verworfen. -Warum?- Bitte nicht böse sein liebe Putzfimmelmenschen, aber ich hab keinen Putzfimmel. Abgesehen davon sieht Gold zu Schwarz top aus. Trotzdem noch meine Frage: Was hat euch das Pulvern mit Vorbereitung gekostet?
  5. Hi! Hast schon ein WHB? Ich würd's nämlich auch gern wissen.
  6. Erledigt! Hab mein Problem jetzt einem befreundeten Mechaniker gezeigt und er hat gemeint, dass ihm das sowieso nicht gefällt, wie er verlegt ist, weil der Kupplungszug im Originalzustand schon ziemlich gespannt ist. Nach kurzer Anleitung hab ich ihn ausgehängt und über den Lenker verlegt. Funkt perfekt und war sogar für einen Holzwurm wie mich problemlos zu schaffen. Fühlt sich gleich einmal viel besser an und ich glaub kaum, dass es im fahrenden Zustand anders ist. grüße hutfahrer
  7. Servus Speiche, Nachdem ich jetzt auch einen Zylinder mehr in der Garage stehen habe, musste ich feststellen (was bei meinen Babyärmchen klar war und auch immer so ist), dass ich den Lenker auch gern etwas näher bei mir hätte. Einmal mein Lager durchsucht und auch gleich gefunden - genau das Teil, das du verbaut hast. Hatte es noch von einer Vorgängerin. Hab dann gestern Abend, nachdem ich diesen Beitrag bereits gelesen hatte, gleich mal versucht sie zu montieren. So! Da war es - DAS Problem! Ging sich alles aus, bis auf den Kupplungszug. Der steht bei Geradeaus schon voll auf Spannung und nach links einschlagen ist nicht. Jetzt meine Frage: Hast du den Zug verlegt, oder geht sich das bei der SE einfach so aus? grüße hutfahrer
×
×
  • Neu erstellen...