Jump to content

Leckerbaecker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XCA
  • Fahrweise
    sportlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    53474 Ahrweiler
  • Interessen
    Möppi, Fitness,Hunde
  • Hier zum:
    Erfahrungsaustausch

Letzte Besucher des Profils

1.817 Profilaufrufe

Leckerbaecker's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. OK. Kann man jetzt Romane drüber schreiben.Ihr hab ja schon alle Recht. Auf meinem Arrow steht jedenfalls für die Tiger Exploer zugelassen, ist vielleicht wegen Euro 3 etwas veraltet, aber bei Euro 4 hört man doch gar nix mehr, jedenfalls brummt meiner gut, passt und mir und den gefällt es auch.
  2. Ja, wenn man sich an die Regeln hält schon.( Euro 3 und 4) Hab den Arrow halt gebraucht erstanden, und wo kein Kläger, da kein Richter.
  3. Ich habe an meiner Tiger 1200 XCA Bj. 2017 einen Arrow von einer 2013er TEX verbaut. Passt und brummt gut.
  4. Ich fahre den Anakee ADV jetzt seit April 2019 auf der Tiger 1200 XCA und bin beim 2. Hinterreifen. der erste hat ca. 12000 km gehalten, der Vorderreifen hält etwas länger. Ich kann ihn nur empfehlen, der Reifen fährt sich souverän in allen Lebenslagen, sogar auf der Nordschleife. Wenn man die Laufgeräusche akzeptiert, die ab ca. 100 km/h langsam abklingen, oder windbedingt nicht mehr zu hören sind, hat man einen guten Allrounder, der sich deutlich verbessert hat im Vergleich zum Vorgänger Anakee 3. Gruß aus Ahrweiler, Klaus...
  5. Hallo, ich bin der Klaus, 58 Jahre alt und möchte mich kurz vorstellen. Fahre seit 4 Wochen eine Tiger 1200 XCA Bj.2017 und habe schon 6000km gefahren. Bin halt Vielfahrer, ca. 25000km pro Jahr und wechsele halt öfter die Möppis. Hab schon Bonneville Bj.2000 und Tiger Sport Bj.2014 gefahren und bin mit der TEX bisher sehr zufrieden. Wünsche allen eine gute Saison, Gruß Klaus.
  6. Hallo zusammen, nach Michelin Pilot Road 4 und Pirelli Angel GT fahre ich seit letzter Woche den neuen Conti Sport Attack 3. Ich bin begeistert von dem Fahrverhalten, die Tiger- Sport lässt sich so leichtfüssig durch die Kurven wedeln wie noch nie. Auch bei Nässe verhalten sich die Reifen neutral und bieten ein sicheres Fahrgefühl. Zur Laufleistung kann ich nach 1000km noch nichts sagen. Kann den Reifen nur weiterempfehlen. Gruß aus Ahrweiler, Klaus der Leckerbaecker
×
×
  • Neu erstellen...