Jump to content

Geebee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Geebee

  • Geburtstag 19.04.1965

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 Sport
  • Fahrweise
    Gemütlich bis sportlich
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    51429
  • Hier zum:
    Schlauer werden und evtl. Treffen wahrnehmen

Letzte Besucher des Profils

1.020 Profilaufrufe

Geebee's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich sitze mit meiner Tiger in Berg. Gladbach Bensberg. Bin am vergangenen Sonntag mit Tina s Tigern mitgefahren. - Hat Spass gemacht. Freue mich aufeine Fortsetzung. Ich bin kein Heizer, aber auch gern mal flott unterwegs. Würde mich auch am Bergischen Tigertreffen beteiligen. Bin offen für weiteres. Gruß Gerhard Brall
  2. Hallo zusammen, ich war das erste Mal mit. Frühstück war lecker, die Tour sehr abwechslungsreich. Freue mich auf eine Fortsetzung :-)
  3. Hi,

    wir haben uns vor 2 Wochen bei MC Donalds getroffen. Ihr wart auf dem Heimweg von nem Pfadfindertreffen. Deine Frau mit der 800 ter Tiger.

    ich mit der weissen 1050 - wann fahrt Ihr noch mal in grösserer Runde ?

    Die Kommunikation über die Seite ist etwas holprig. :-)

    wie ist das mit schnellerer Kommunikation - line ?

    whats app ? 

    Viele Grüsse Gerhard

    1. Tina

      Tina

      Am Sonntag ist Sauerlandstammtisch da wird mit mehreren Tigern eine Tour gefahren wenn es trocken ist und die Julia (Muh-Tiger ) ist dann dabei ! Sie übernimmt mit Tom die Regie :P:P:Pan dem Stammtisch am 29.05. 

      LG Tina 

×
×
  • Neu erstellen...