Jump to content

Dirk1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • Fahrweise
    Entspannt

Letzte Besucher des Profils

362 Profilaufrufe

Dirk1's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, wie es sich gehört, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name lautet Dirk, bin 46 Jahre jung und ich habe mir aufgrund meiner fehlenden charakterlicher Eignung bis jetzt das Motorradfahren strikt untersagt. Durch den Verlust eines Bekannten und der Frage an mich selber, was ich denn vermissen würde, fiel mir das Mopedfahren spontan ein. So habe ich jetzt binnen der beiden letzten Monate noch schnell den Führerschein gemacht und habe mir ohne jede Probefahrt eine schöne schwarze Tiger aus 2012 gekauft. Allen eine gute Fahrt und einen schönen Tag Gruss Dirk
×
×
  • Neu erstellen...