Jump to content

Komplize

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Thruxton, Tiger 800 XCX
  • Fahrweise
    dynamisch

Letzte Besucher des Profils

461 Profilaufrufe

Komplize's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. ...ist die Lage des Zündschlosses. Man sieht, das auch in Konstruktionsabteilungen bei Triumph gern auf Praktikanten zurückgegriffen wird. Jeder, der jemals ein Motorrad mit Tankrucksack besessen hat, würde nie diese Stelle dafür nehmen! Bei jedem Stop bricht man sich die Finger! Hat einer eine Idee? Viele Grüße vom Komplizen
  2. Hi Folks, meine Thruxton in Düsseldorf bekommt nun Besuch: Am Samstag habe ich einen Vorführer gekauft. Eine 800er XCX mit 750km gut eingefahren also. Ich freue mich auf viele interessante Themen hier! Gruß vom Komplizen
×
×
  • Neu erstellen...